- Reaktionen
- 3
What are the prices per half hour?
Wie hoch sind die Preise pro halbe Stunde? ...klasik sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag und Samstag ab 20:00 UhrHallo zusammen. Ich würde gern mal einen Besuch dort machen. An welchen Tag und zur welcher Uhrzeit sind am meisten Mädchen dort?
60,-What are the prices per half hour?
Ja eh, aber das sollte ohnehin sie selbst wissen (und entscheiden)...ja ich war auch mit ihr am Zimmer....zuckersüss stimmt..... extrem hübsch, 20 Jahre alt....noch sehr nervös und unerfahren.... und ich habe mich dabei ertappt, ihr zu wünschen dass sie nicht in dem Job bleibt um mit uns alten Säcken ins Bett gehen zu müssen..... ist irgendwie wider der Natur
Ich weiß ja nicht, was du alles mit ihr am Zimmer gemacht hast. Ich war so lieb zu ihr, wie ein Mann zu so einer jungen SW nur lieb sein kann. Ich wünsche ihr, dass sie noch sehr viele so "alter Säcke" wie wir es sind ihre Kunden nennen darf.... und ich habe mich dabei ertappt, ihr zu wünschen dass sie nicht in dem Job bleibt um mit uns alten Säcken ins Bett gehen zu müssen..... ist irgendwie wider der Natur
ja ich fand das gut und sehr nett wie die Simona und die schlanke Bulgarin sie mehrfach vermittelte, da Kathi ja weder Englisch noch Deutsch spricht.... die meisten Männer werden sich bei ihr ja als Gentleman zeigen, weil sie sowas wie ein Schutzbedürfnis ausstrahlt..... ich schaue halt sehr viel was sich in den Augen der Mädchn abspielt, weil man da sehr viel ablesen kann, Kathi strahlte irgendwie aus, total unschuldig zu sein und es war einerseits Neugierde zu sehen, dann aber immer wieder Traurigkeit, die sie dann wieder rasch zu verbergen versuchte.....wenn sie nicht wie soviele andere Rumäninnen Finanznot hätte käme so ein wunderschönes, bildhübsches weibliches Juwel niemals auf die Idee, ihren nackten Körper präsentieren zu müssen.... ja wir Saunaclubgeher leben alle von dieser finanziellen Not der Rumäninnen, aber bei noch unschuldigen Neueinsteigern wird mir immer bewusst, wie unnatürlich das eigentlich ist.Mit der Simona hat sie eine gute Lehrerin und moralische Stütze.
Und was machen weniger hübsche Mädchen, die in finanziellen Nöten sind ? Also du bedienst hier schon ein Klischee nach dem anderen. Ältere Herren mit voller Brieftasche sind den Damen aus Rumänien/Bulgarien am liebsten, weil manipulierbarer, insbesondere wenn diese älteren Herren auch für die Omi eine Herz-Operation zahlen und ähnliches. Diese Damen und ihre Familien steigen in ihrer Heimat in die Oberliga auf, wenn sie dann für 50.000 € sich und ihrer Familie eine schöne Villa bauen. Da gibt es sehr informative Dokumentationen auf ZDF Info. Im übrigen arbeiten die Mädchen im FP sehr geschickt zusammen, aber einige Naivlinge merken das nicht, weil bei Ansichtigwerden von solch "unschuldigen, ausgebeuteten Mädchen" das Gehirn vom großen in den kleinen Kopf rutscht. Und dann läuft die Marie vom Geldbörserl des Herren in das des unschuldigen "Mäderls". Schönen Tag wünsche ich Dir.ja ich fand das gut und sehr nett wie die Simona und die schlanke Bulgarin sie mehrfach vermittelte, da Kathi ja weder Englisch noch Deutsch spricht.... die meisten Männer werden sich bei ihr ja als Gentleman zeigen, weil sie sowas wie ein Schutzbedürfnis ausstrahlt..... ich schaue halt sehr viel was sich in den Augen der Mädchn abspielt, weil man da sehr viel ablesen kann, Kathi strahlte irgendwie aus, total unschuldig zu sein und es war einerseits Neugierde zu sehen, dann aber immer wieder Traurigkeit, die sie dann wieder rasch zu verbergen versuchte.....wenn sie nicht wie soviele andere Rumäninnen Finanznot hätte käme so ein wunderschönes, bildhübsches weibliches Juwel niemals auf die Idee, ihren nackten Körper präsentieren zu müssen.... ja wir Saunaclubgeher leben alle von dieser finanziellen Not der Rumäninnen, aber bei noch unschuldigen Neueinsteigern wird mir immer bewusst, wie unnatürlich das eigentlich ist.
Könnt ma a Rutschn in den Background-Thread legen? FragjanurIm Grunde ist es ja ein feiner Zug, wenn man die Dienste von den Damen in Anspruch nimmt aber reflektiert, was das bedeutet. Ist ok aber es wiederholt sich halt Woche für Woche bei Dir aufs Neue und es wird sich daran kaum was ändern. Wenn es Dich traurig macht oder irgendwie belastet, musst Du bei Dir ansetzen und nicht die ganze Welt der Bordelle und die Hintergründe in ihrer Gesamtheit in Frage stellen.
Man kann da schon viel Positives auch sehen:
Besser Kathie ist legal mit grünblauen Karten im FP und Simona nimmt sie unter ihre Fittiche, wie wenn sie mit einem Typen über Booksusi aus einer illegalen Wohnung im 10. Hieb (oder 2. oder 15.) „Gäste“ empfängt.
stimmt, die sind in noch grösserer Not, weil sie als Prostituierte kein Geld verdienen würden, wenn sie es trotzdem irgendwie schaffen materiell über die Runden zu kommen, ist das langfristig für ihr Seelenleben vielleicht sogar besser.nd was machen weniger hübsche Mädchen, die in finanziellen Nöten sind
es gibt halt Neueinsteiger da merkt man sofort, die schafft das und hat die richtige Persönlichkeit..... und solche wie Kathie habe ich auch schon einige erlebt.... die hörten meist sehr schnell wieder auf oder an eine erinnere ich mich die nahm rasch ab und wurde dann mit schwerem Zusammenbruch ins Spital gebracht..... und an eine die lange im FP war und viele sich gerühmt haben mit ihr gerne ins zimmer zu gehen, die erlebte ich in ihren ersten Tagen und dachte mir die bleibt nie, habe mich geirrt, sie blieb sehr lange, weiss aber von den Mädchen dass sie extreme psychische Probleme bekam.... es gibt halt wie in jedem Beruf welche die dafür geeignet sind und welche die es nicht sind.... die Behauptung Prostituierte hätten mehr posttraumatische Störungen als Kriegsrückkehrer ist wohl etwas übertrieben, aber für einige wenige wird sie wohl stimmen.Im Grunde ist es ja ein feiner Zug, wenn man die Dienste von den Damen in Anspruch nimmt aber reflektiert, was das bedeutet. Ist ok aber es wiederholt sich halt Woche für Woche bei Dir aufs Neue und es wird sich daran kaum was ändern. Wenn es Dich traurig macht oder irgendwie belastet, musst Du bei Dir ansetzen und nicht die ganze Welt der Bordelle und die Hintergründe in ihrer Gesamtheit in Frage stellen.
Man kann da schon viel Positives auch sehen:
Besser Kathie ist legal mit grünblauen Karten im FP und Simona nimmt sie unter ihre Fittiche, wie wenn sie mit einem Typen über Booksusi aus einer illegalen Wohnung im 10. Hieb (oder 2. oder 15.) „Gäste“ empfängt.
Find ich in dem Fall nicht off topic. Geht ja um die regelmäßigen Saunaclubgeher, die sich da mehr Gedanken machenKönnt ma a Rutschn in den Background-Thread legen? Fragjanur
Die Heiraten und werden Hausfrauen oder Sie kommen als Pflegehelferinnen zu uns.Und was machen weniger hübsche Mädchen, die in finanziellen Nöten sind ?
Draußen ist keine Kurzparkzone weil Industriegebiet Inzersdorf.Am Parkplatz, denn draussen ist Kurzparkzone wenn du früher ankommst.
Ich schätze 20 bis 30 Mädchen.Wie viel Mädchen werden heute so um 20 Uhr sein?
und wenn die Ehe nicht funktioniert hat kommen manche auch wieder, auch das hatten wir schon..Die Heiraten und werden Hausfrauen oder Sie kommen als Pflegehelferinnen zu uns.