Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Geil sind die Mädels nur auf Kohle!
sie hat ja nicht gesagt: sie will geil werden, sondern dass sie mich geil machen will..... und das ist genau das einzige was den mädchen abgesehen von der Kohle taugt: zu sehen dass ein Mann geil wird, denn das brauchen sie für ihr Ego..... vielleicht wenn sie den Job mal 5 Jahre machen, dann nicht mehr, aber am Anfang ist ihnen das extrem wichtig..... ob man es glaubt oder nicht: wenn bei mir nichts geht, sind die Mädchen im ersten Moment manchmal frustrierter wie ich selbst, weil das ein Anschlag auf ihr Selbstbewusstsein ist... obowhl sie das gleiche Geld bekommen

und welche Eigenschaften haben die 2 Leute? was unterscheidet sie?
Da eine ist besorgt, mitfühlend über ein gutes Mass und kann den Schwanz net reinstecken wennst traurig schaut,
Da andere fühlt sich als Bankomat mehr bentutzt als die Frauen bentutzt werden.
Das ist die Kurzzusammenfassung. Ist ja jetzt nix schlimmes aber ab und an sehr unterschiedlich.

Da eine ist besorgt, mitfühlend über ein gutes Mass und kann den Schwanz net reinstecken wennst traurig schaut,
Da andere fühlt sich als Bankomat mehr bentutzt als die Frauen bentutzt werden.
Das ist die Kurzzusammenfassung. Ist ja jetzt nix schlimmes aber ab und an sehr unterschiedlich.
Also bei den Frauen habe ich grundsätzlich das Gefühl, Bankomat zu sein.

...und das ist genau das einzige was den mädchen abgesehen von der Kohle taugt: zu sehen dass ein Mann geil wird, denn das brauchen sie für ihr Ego.....
Es geht nicht nur um ihr Ego.
Fass den Mädels einmal an die Brüste. Noch nie bemerkt, dass die Nippel hart werden in den Moment wenn du abspritzt? Es gefällt ihnen wenn ein Schwanz spritzt. Es macht sie geil, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben.

Fass den Mädels einmal an die Brüste. Noch nie bemerkt, dass die Nippel hart werden in den Moment wenn du abspritzt? Es gefällt ihnen wenn ein Schwanz spritzt. Es macht sie geil, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben.
Da muss ich Willy jetzt wirklich zustimmen. Bei wenigen werden die Nippeln schon hart z.b. bei der Simona. Und es kann nicht an der Kälte liegen!

Bei wenigen werden die Nippeln schon hart z.b. bei der Simona. Und es kann nicht an der Kälte liegen!
Na sowieso - und nicht nur bei der Simona.
Schon witzig wie unterschiedlich die Mädchen wahrgenommen werden. Der eine sieht Traurigkeit in ihren Augen und der andere fühlt Geilheit an ihren Nippeln. :rofl:

Schon witzig wie unterschiedlich die Mädchen wahrgenommen werden. Der eine sieht Traurigkeit in ihren Augen und der andere fühlt Geilheit an ihren Nippeln. :rofl:
Und am Ende bleibt es, was es ist, nämlich eine (sexuelle) Dienstleistung. Allerdings träumen ist nicht nur erlaubt, sondern auch willkommen. Es belebt das Geschäft. :zzz:

Und am Ende bleibt es, was es ist, nämlich eine (sexuelle) Dienstleistung. Allerdings träumen ist nicht nur erlaubt, sondern auch willkommen. Es belebt das Geschäft. :zzz:
Stimmt. Ich denke viele von den Mädels würden mich heiraten wollen.
Nur frag ich nicht, sonst sind die anderen enttäuscht und ihre Träume platzen.

Und am Ende bleibt es, was es ist, nämlich eine (sexuelle) Dienstleistung.
Du hast natürlich vollkommen recht.
Aber so manch ein verheirateter Mann würde froh sein, eine solche "Dienstleistung" von seiner Ehefrau zu bekommen. Vor allem zu so einem günstigen Preis. Überhaupt wenn man sich, so wie du, generell bei Frauen als Bankomat fühlt.

Jetzt bin ich eher frech, aber vielleicht ist es ja real so und nicht nur Wahrnehmung! High 5.
Könnten eine Gang Gründen. TEAM Hardcore Nippler 😎🤣

gefallen ja, aber das es sie geil macht ???? naja das Geschäft lebt von unseren Träumen..... ich glaube es macht sie lediglich glücklich dass wir endlich fertig sind.... na das war jetzt etwas zu provokant formuliert, wie gesagt Zufriedenheit ja weil es ihnen beweist dass sie ihren Job gut gemacht hat, aber mehr nicht, das ist zumindest meine Meinung

gibt ja auch einige denen vor Sperma graust..... im Extremfall (kommt zum Glück nur sehr selten vor) machen die sogar Handjob mit Kondom... wenn man den Mädchen erzählt dass man im realen Leben 2x Freundin hatte, die auf schlucken standen, steht ihnen das blanke Grausen ins Gesicht geschrieben......

gibt ja auch einige denen vor Sperma graust..... im Extremfall (kommt zum Glück nur sehr selten vor) machen die sogar Handjob mit Kondom... wenn man den Mädchen erzählt dass man im realen Leben 2x Freundin hatte, die auf schlucken standen, steht ihnen das blanke Grausen ins Gesicht geschrieben......
Die haben aber dann definitiv den falschen Job! :roll:
Das wäre in etwa vergleichbar mit einem Arzt, der kein Blut sehen kann... 😉

Die haben aber dann definitiv den falschen Job! :roll:
du würdest nicht glauben welche sehr beliebte SW im FP etwas zutiefst hasst und nicht mal in echten Beziehungen macht, das für uns alle selbstverständlich ist.... ich denke die sind einfach nur gute Schauspielerinnen, wie es innen drinnen ausschaut wissen wir alle nicht bzw. kämen aus dem Staunen nicht heraus,w enn wir es wissen würden.

du würdest nicht glauben welche sehr beliebte SW im FP etwas zutiefst hasst und nicht mal in echten Beziehungen macht, das für uns alle selbstverständlich ist.... ich denke die sind einfach nur gute Schauspielerinnen, wie es innen drinnen ausschaut wissen wir alle nicht bzw. kämen aus dem Staunen nicht heraus,w enn wir es wissen würden.
Du musst ihr tief in die Augen schauen, dann siehst du es. :haha::hahaha:

Aber Spaß beiseite, du hast schon recht. Wie du vielleicht weißt, ist meine Freundin auch eine SW. Sie arbeitet momentan in einem Stripclub in Spanien. Wenn wir zusammen sind macht sie genau das, was ihr Spaß macht und nicht mehr.
Da gehört Küssen mit Zunge schon lange nicht mehr dazu. Irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie BJ eigentlich hasst. Sie macht das äußerst ungern und somit will sie das bei ihrem Boyfriend eigentlich nicht machen. Da ich keine Maschine bin und das vorher manchmal brauche, machts sie es höchstens mir zuliebe gummiert. Denn ficken tut sie Gott sei Dank schon gerne. :rofl:
Aber natürlich auch nicht jeden Tag sondern dann, wenn sie Lust darauf hat. Ist ja logisch.

Du musst ihr tief in die Augen schauen, dann siehst du es. :haha::hahaha:

Aber Spaß beiseite, du hast schon recht. Wie du vielleicht weißt, ist meine Freundin auch eine SW. Sie arbeitet momentan in einem Stripclub in Spanien. Wenn wir zusammen sind macht sie genau das, was ihr Spaß macht und nicht mehr.
Da gehört Küssen mit Zunge schon lange nicht mehr dazu. Irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie BJ eigentlich hasst. Sie macht das äußerst ungern und somit will sie das bei ihrem Boyfriend eigentlich nicht machen. Da ich keine Maschine bin und das vorher manchmal brauche, machts sie es höchstens mir zuliebe gummiert. Denn ficken tut sie Gott sei Dank schon gerne. :rofl:
Aber natürlich auch nicht jeden Tag sondern dann, wenn sie Lust darauf hat. Ist ja logisch.
Na da geht bei den meisten SW aber mehr, als mit deiner Freundin... 😇

Zurück
Oben