Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

sehr grosse Dunkelhaarige mit grossem Busen, die jetzt offenbar auch mit dem aus meiner Sicht bei jungen Frauen völlig verblödeten Trend des " an seinem Körper Herumoperieren lassen" begonnen hat.

der FP momentan absolut einen Besuch wert, ca. 25-30 Mädchen anwesend, gute Mischung von den uns bereits viele Jahre bekannten Mädchen und Neuzugängen, meine persönlichen Favoritinnen im Moment: die blonde Diana und die dunkelhaarige Mia, als Duo ein echtes Dream-Team zumindest für meine Ansprüche. Diana war vor einigen Jahren schon mal da, ihre Freundin Mia ist eine Neueinsteigerin, beide Anfang 30, liegen auf dem grösseren Bett vor dem DJ-Pult gegenüber der Bar.

wie geht das eigentlich ?.... du zitierst einen alten Bericht, dort steht dann aber was ganz anderes?

Keine Ahnung, ich meinte diesen hier:
Wie es die Mädchen zumindest bei mir richtig machen, ohne besonders viel Servicevarianten anzubieten, zeigte mir gestern einmal mehr Diana. Bei der ist Küssen von vornherein kein Thema, die würde das nie machen, die ist 0,000% naturgeil, sie mag uns Männer auch nicht besonders und trotzdem kriegt sie mich jedes Mal rum. die spielt einfach ihren mädchenhaften Liebreiz perfekt aus, macht sehr wenig im zimmer und ich bin trotzdem happy. wenn man ihr dann 10 Euro Trinkgeld gibt bedankt sie sich mit einem verführerischen Augenaufschlag und man geht zufrieden heim.

ehrlich gesagt erinnere ich mich an die von mir damals beschriebene Diana nicht mehr, aber mädchenhafter Liebreiz klingt nach einer ganz jungen Frau, die jetzige Diana war auch damals schon Ende 20.

wie geht das eigentlich ?.... du zitierst einen alten Bericht, dort steht dann aber was ganz anderes?
Manchmal ist die Weiterleitung (also der Link) offenbar etwas "ungenau" 😉 - das ist mir auch bei eigenen Postings mit Verlinkung zu bzw. auch beim Teilen von diversen Postings schon aufgefallen, dass man sich dann meist erst den "richtigen" Beitrag mittels scrollen suchen muss... 🧐:hmm:

Wie es die Mädchen zumindest bei mir richtig machen, ohne besonders viel Servicevarianten anzubieten, zeigte mir gestern einmal mehr Diana. Bei der ist Küssen von vornherein kein Thema, die würde das nie machen, die ist 0,000% naturgeil, sie mag uns Männer auch nicht besonders und trotzdem kriegt sie mich jedes Mal rum. die spielt einfach ihren mädchenhaften Liebreiz perfekt aus, macht sehr wenig im zimmer und ich bin trotzdem happy. wenn man ihr dann 10 Euro Trinkgeld gibt bedankt sie sich mit einem verführerischen Augenaufschlag und man geht zufrieden heim.
Ja, sowas kommt vor, dass einem gewisse Dinge (wie u.a. etwa die Optik) bei einem Mädel eben gut gefallen, obwohl es nachweislich auch servicemäßig bessere gibt 😉 - aber man konzentriert sich dann eben auf das, was sie macht und nicht darauf, was sie nicht macht (bzw. ihr halt aus bestimmten Gründen nicht gefällt 🤔). 😉
Solange es für gewisse Kunden passt (und natürlich auch für das Mädel), spricht ja da nichts dagegen... 😉
Manche Mädels möchte man halt einfach nicht missen, auch wenn andere vielleicht (etwas) "mehr" machen/anbieten... 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas kommt vor, dass einem gewisse Dinge (wie u.a. etwa die Optik) bei einem Mädel eben gut gefallen, obwohl es nachweislich auch servicemäßig bessere gibt 😉 - aber man konzentriert sich dann eben auf das, was sie macht und nicht darauf, was sie nicht macht (bzw. ihr halt aus bestimmten Gründen nicht gefällt 🤔). 😉
Solange es für gewisse Kunden passt (und natürlich auch für das Mädel), spricht ja da nichts dagegen... 😉
Manche Mädels möchte man halt einfach nicht missen, auch wenn andere vielleicht (etwas) "mehr" machen/anbieten... 🤗

dieser Beitrag von mir ist aus 2019 !!!! und hat nichts mit der derzeit im FP befindlichen Diana zu tun, die jetzige Diana hat kein Problem mit küssen.

Cassandra habe ich letzte Woche nicht gesehen.... dafür ist Malwina wieder da, was den Kollegen Saftltrinker sehr freuen dürfte.

Cassandra habe ich letzte Woche nicht gesehen.... dafür ist Malwina wieder da, was den Kollegen Saftltrinker sehr freuen dürfte.
Allerdings... 🤗
PS: Vor einigen Tagen hatte ich sogar die beiden gemeinsam 👍, demnach war Kasandra bis Ende vergangener Woche definitiv auch dort 😎 - aber nachdem sie ja auch sehr gefragt ist, wird sie wohl nicht permanent anzutreffen gewesen sein... 😉
dieser Beitrag von mir ist aus 2019 !!!! und hat nichts mit der derzeit im FP befindlichen Diana zu tun, die jetzige Diana hat kein Problem mit küssen.
Das war lediglich ein "allgemeines" Vergleichsbeispiel und nicht speziell auf das im Zitat beschriebene Mädel bezogen :winke:, aber es dürfte dem FP dennoch gut tun, wenn so manches aktuelle Mädel offenbar "kein Problem mit Küssen" hat... 😉

Tja, seit der Ali nicht mehr da ist kommen schön langsam jene Mädchen zurück, denen er einst das Wiederkommen verwehrt hat.
Das wird den FP sicher auch gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben