Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich möchte mal wieder in den FP, mich die Woche etwas erholen. Mit wieviel Mädchen kann ich derzeit ab 17 Uhr rechnen? Danke an die Kundigen.
Genau abgezählt hab ich sie zwar noch nicht 😉, aber über 20 werden's an den Abenden meist schon sein... 🤔
Genaueres kann man übrigens auch an der Rezeption erfragen (bzw. dort anrufen ☎️)... :winke:
 
war am Sonntag um 18 Uhr dort und zuerst sehr enttäuscht weil ich anfangs nur sehr wenige Ladys gesehen habe und keine meiner Favoritinnen dabei war, so ab 19 Uhr 30 waren es dann knapp über 20 und es wurde noch ein guter Abend.
 
frage an alle Dauerbesucher im FP!
gibt’s Erfahrungen bezüglich welchen Service die Damen der Schöpfung
👉 Gabi, Simone & Kassndra so bieten??
auf der HP gibt’s weder Fotos noch Infos über die Damen, was ich schade finde für neu Ankömmlinge (auch schüchtern) wie mich☺️
 
frage an alle Dauerbesucher im FP!
gibt’s Erfahrungen bezüglich welchen Service die Damen der Schöpfung
👉 Gabi, Simone & Kassndra so bieten??
auf der HP gibt’s weder Fotos noch Infos über die Damen, was ich schade finde für neu Ankömmlinge (auch schüchtern) wie mich☺️
Bin zwar kein Dauerbesucher, aber die HP kannst du diesbezüglich vergessen.
Meiner Erfahrung nach kostet GFS ( mit NF und küssen) rund 604200 bei den meisten Damen. Falls du noch andere Wünsche hast, ist das mit den Damen individuell zu verhandeln...
 
Meiner Erfahrung nach kostet GFS ( mit NF und küssen) rund 604200 bei den meisten Damen. Falls du noch andere Wünsche hast, ist das mit den Damen individuell zu verhandeln...
na du lässt dich aber schön verarschen bzw. abzocken, aber vermutlich bist du deswegen sehr beliebt bei den Mädchen.
 
Vermutlich 😉 aber wenn die Damen zufrieden sind, werde ich es auch sein. Die Zeiten sind vorbei, wo eine Eva noch "gratis" um 604120 besten GFS abgeliefert hat...
 
...was ich schade finde für neu Ankömmlinge (auch schüchtern) wie mich...
Auch wenn du schüchtern bist, den Damen sagen was du willst musst du schon. Von den Augen können sie dir das nicht ablesen.
Bei Simona und Cassandra ist Küssen, also mit Zunge schmusen nicht drinnen. Vielleicht ein schnelles Bussi mit Aufpreis. NF bekommst du bei beiden (als Neuankömmling wahrscheinlich mit Aufpreis).
Bei der Gabi weiß ich es nicht genau. Angeblich soll sie auch das "etwas härtere Programm" anbieten.
 
Ist der grosse Heimat Urlaub schon ausgebrochen ,bei den Damen im FP?
Oder lohnt es sich noch hinzugehen.
Plane noch dieses Wochenende wieder mal vorbeizuschauen.
Lg und danke fuer eine Info.
Ps : Anrufen werde ich nicht,da man meistens nicht die korrekte Info bekommt, deswegen meine Frage an Euch Kollegen
 
Zurück
Oben