- Reaktionen
- 4.891
ich würde nicht um 17 Uhr hingehen wenn man sich grosse Auswahl erwartet, ab ca. 19 Uhr wird es deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir für wertvolle Info!ich würde nicht um 17 Uhr hingehen wenn man sich grosse Auswahl erwartet, ab ca. 19 Uhr wird es deutlich besser.
Er kann ja davor z.B. noch ein paar Runden schwimmen bzw. saunieren , falls noch zuwenig Mädels dort sind...ich würde nicht um 17 Uhr hingehen wenn man sich grosse Auswahl erwartet, ab ca. 19 Uhr wird es deutlich besser.
AB 20 Uhr ist Prime Time. So wie im TVwar am Sonntag um 18 Uhr dort und zuerst sehr enttäuscht weil ich anfangs nur sehr wenige Ladys gesehen habe und keine meiner Favoritinnen dabei war, so ab 19 Uhr 30 waren es dann knapp über 20 und es wurde noch ein guter Abend.
Lustig!Macht wer im FP den "Hawk Tuah" ?
Ich glaube dieses Service bekommst Du von allen Damen kostenlosMacht wer im FP den "Hawk Tuah" ?
Diese Woche nicht gesehen. Dafür ist die Simona wieder? da!Ich habe eine Frage weiß jemand ob aisha wieder da ist?
Bin zwar kein Dauerbesucher, aber die HP kannst du diesbezüglich vergessen.frage an alle Dauerbesucher im FP!
gibt’s Erfahrungen bezüglich welchen Service die Damen der Schöpfung
Gabi, Simone & Kassndra so bieten??
auf der HP gibt’s weder Fotos noch Infos über die Damen, was ich schade finde für neu Ankömmlinge (auch schüchtern) wie mich
na du lässt dich aber schön verarschen bzw. abzocken, aber vermutlich bist du deswegen sehr beliebt bei den Mädchen.Meiner Erfahrung nach kostet GFS ( mit NF und küssen) rund 604200 bei den meisten Damen. Falls du noch andere Wünsche hast, ist das mit den Damen individuell zu verhandeln...
Das ist die Hauptsache....aber wenn die Damen zufrieden sind, werde ich es auch sein.
Auch wenn du schüchtern bist, den Damen sagen was du willst musst du schon. Von den Augen können sie dir das nicht ablesen....was ich schade finde für neu Ankömmlinge (auch schüchtern) wie mich...