Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Zuletzt bearbeitet:
War von euch schon jemand im FKK Artemis? Berlin.
Preise der Mädchen würde mich interessiern.
Bin nächste Woche oben. Danke

War von euch schon jemand im FKK Artemis? Berlin.
Preise der Mädchen würde mich interessiern.
Bin nächste Woche oben. Danke
Schon länger her bei mir (ca.10 Jahre) - möglicherweise sind die damaligen Preise mittlerweile nicht mehr aktuell 🤔 - in den meisten deutschen Saunaclubs kostete die halbe Stunde damals je € 50, in manchen Clubs aber auch etwas mehr oder weniger... 😉
Eintritt auch meist so zwischen 40 ~ 60 € inkl. Speisen und (zumindest alkoholfreie) Getränke...
Zimmergänge (also die Nummern mit den Mädels 😉) waren i.d.R. stets extra zu zahlen, wobei es aber auch gewisse Ausnahmen gab (wie etwa sog. "Pauschalclubs")...

Zuletzt bearbeitet:
Achtung - off topic - Betrifft: Artemis, Berlin

Eintritt scheint jetzt 90 (nach einer Angabe 95) Euro zu sein.
Ob dann 70430 noch aktuell ist, bezweifle ich, bzw hab ich keine Beschreibung des Basisservice gesehen.
Dafür gibts Berichte, die von zb 200460 mit umfangreichem Service sprechen.

Beispiele für Berichte aus den letzten Monaten
  • Halbe Stunde kostet im Artemis üblicherweise 90 Euro. Nur die absolute Sparversion suck & fuck kann man (manchmal) für 70 haben, das ist aber nicht empfehlenswert, weil die Mädels das halt dann schnell abarbeiten.
  • Also ich mache im Arte grundsätzlich immer 70430. Ich sag's halt vorher an und je nach Frau kann es dann trotzdem OK sein. Wenn gut war, gebe ich ev. 10 TG. Ich finde man darf dabei auch immer die 90 EUR Eintritt nicht vergessen, das ich auch im vgl. zu anderen FKK's schon viel.
  • Bei beiden Treffen war es die Standardnummer 90430.
  • Wenn man im Artemis, ich wiederhole, im ARTEMIS, wo man schon 90 Euro Eintritt bezahlt, jetzt schon 140,- Euro für 30 Minuten bezahlt, ist das der Anfang vom Ende. Macht summa summarum 230,- für ne halbe Stunde. Das gute am Artemis ist/war, dass alle Frauen den selben Tarif fahren 70430 und 20,- für FO, das war ein ungeschriebenes Gesetz. Die wird in Zukunft halt weiter 50,- Euro für Extras wie ZK verlangen, wenn es tatsächlich Freier gibt, die das bezahlen. Und ihre Freundinnen, denen sie das erzählt, werden dasselbe machen.
  • Na ja, ich kenne viele Mädels dort, die 90 nehmen für eine schöne halbe Stunde, mit ZK und tollem französisch.

Achtung - off topic - Betrifft: Artemis, Berlin

Eintritt scheint jetzt 90 (nach einer Angabe 95) Euro zu sein.
Ob dann 70430 noch aktuell ist, bezweifle ich, bzw hab ich keine Beschreibung des Basisservice gesehen.
Dafür gibts Berichte, die von zb 200460 mit umfangreichem Service sprechen.
Naja, in Berlin war's offenbar schon damals etwas teurer als sonst in DE... 🤔
In NRW, Hessen, aber auch Bayern hatte ich jedenfalls nie mehr als 50430 bezahlt, soweit ich mich erinnere... 😉

Ich war letzte Woche dort,es sind wieder mädels von früher da falls jemand noch Isabella kennt sie ist wieder da und die süsse kleine die gegenüber von der Bar Ihren Platz hatte weiß aber leider ihren Namen nicht mehr der pool ist immer noch sehr erfrischend.die 60c Sauna ist außer Betrieb gewesen schade

PS (um auch wieder zum eigentlichen Thema was beizutragen 😉): Dea ist vorübergehend (also "leider" nur diese Woche ⚠️) wieder da 😎 und ab kommender Woche dann offenbar für längere Zeit auf Urlaub... 🏝️

...und ab kommender Woche dann offenbar für längere Zeit auf Urlaub...
In Kärnten vielleicht? Wellcum oder Andiamo? :mrgreen:
Egal, ist ihre Sache.
Momentan ist im FP nicht viel los. Am Samstag um 22:00 Uhr waren unten alle Zimmer bis auf eines (Simona und ich) frei. Magere Zeiten für die Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte Simona und ihr Clan wären auf Urlaub.... zumindest gestern war sie nicht da.... wie gut ist eigentlich die kleine Bulgarin, die in der Simona-Ecke sitzt.... ich sehe sie immer nur lachen, hat echt ein sonniges Gemüt

Naja, in Berlin war's offenbar schon damals etwas teurer als sonst in DE... 🤔
In NRW, Hessen, aber auch Bayern hatte ich jedenfalls nie mehr als 50430 bezahlt, soweit ich mich erinnere... 😉
...war vor wenigen Wochen im Sharks/Darmstadt: Eintritt 60, die Damen 100/30, 150/60 ohne über den Basisservice diskutieren zu müssen;)

...war vor wenigen Wochen im Sharks/Darmstadt: Eintritt 60, die Damen 100/30, 150/60 ohne über den Basisservice diskutieren zu müssen;)
Die "100€-Mädels" (für 30 Minuten wohlgemerkt) gab's auch damals schon (zumindest vereinzelt), allerdings hatte ich auch welche, die auch für den "Standard-50er" ein erweitertes Service (also mit Küssen & ggf. auch NF) angeboten haben - man musste sich halt nur etwas "durchfragen", dann fand man das selbst als Tourist heraus... 😉

Ich bedanke mich für die Infos zum ARTEMIS. Mir ist bewusst das es OFF T. war, aber hier im FKK Thread habe ich mir gedacht, bekomme ich noch eine Antwort. Aber macht nicht den FEHLER und geht dort hin. Es ist GÖTTLICH. Wie Golden Times nur doppelt mal so geil und 4 mal so gross. STandard ist 70430.
Im Vergleich zum FP. Lada Taiga/Niva gegen Mercedes G BRABUS auf 8 Liter aufgebohrt. Danke

Ich möchte mal wieder in den FP, mich die Woche etwas erholen. Mit wieviel Mädchen kann ich derzeit ab 17 Uhr rechnen? Danke an die Kundigen.

Zurück
Oben