- Reaktionen
- 4.361
Kann schon sein, aber ich habe wenigstens eine Freundin.Na da geht bei den meisten SW aber mehr, als mit deiner Freundin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann schon sein, aber ich habe wenigstens eine Freundin.Na da geht bei den meisten SW aber mehr, als mit deiner Freundin..
...was allerdings auch nicht nur Vorteile mit sich bringt...Kann schon sein, aber ich habe wenigstens eine Freundin.
puh, wenn ich das lese nicht einmal küssen mit Zunge usw...Kann schon sein, aber ich habe wenigstens eine Freundin.
Mit dieser Frau bin ich schon 4 Jahre zusammen, das Küssen mit Zunge ist sowieso nicht mehr so wichtig. Was den BJ angeht, na ja, da geh ich schon gern zur Simona.puh, wenn ich das lese nicht einmal küssen mit Zunge usw...
Bei mir ist es eben auch ganz ähnlich - nachdem es ja bekanntlich leider etwas schwierig ist, ein "eigenes" Mädel für meine (teils doch etwas speziellen ) Vorlieben zu finden (der das idealerweise auch selbst gefällt ), mache ich das (und was halt sonst noch geil ist) bis auf weiteres quasi auf dem "direkten (Bezahl-)Weg", wenn man so möchte - immerhin kostet eine Freundin (auf längere Sicht) ja meist auch nicht wenig, wenn man nicht möchte dass sie sich einen "spendableren" Herren anlacht...puh, wenn ich das lese nicht einmal küssen mit Zunge usw...
Ich denke ich könnte das nicht aushalten wenn ich weiß das sie mit anderen Männern alles mögliche anstellt und selbst gibts bei wirklich "intimen" Sachen wie Küssen (zumidest sagen das die meisten Mädls) geschweige von BJ natur schon keine Übereinstimmung mehr...
Darum gehst du ja zu anderen Mädls um dir das zu holen.
Ich machs ja auch ähnlich das ich gewisse Dinge bei meinen (keine feste) Lebensabschnittspartnerin nicht anspreche und sie meist nicht darauf stehen, ich mir woanders hole
Es ist halt für mich keine Liebe die alles aushält und daher auch eine 100% Treue aushält, leider!
da hast du aber ein Super-Abzockerin erwischt..... erinnert mich an mein Horrorerlebnis im GT wo eine sagte: anfassen ist extraMassage wäre 50,- Aufpreis gewesen
An einem Samstag um 11:00 Uhr in den FP zu kommen ist die ungünstigste Zeit.Ich glaub, der FP kann schon nett sein, aber wenn sie um 11 aufmachen, dann müssen sie halt dafür sorgen, dass um 11:30 auch irgendwelche Mädels da sind und nicht erst um kurz vor 14 Uhr tatsächlich erst beginnen...
Massage wäre 50,- Aufpreis gewesen.
Vielleicht hat sie Prostata-Massage gemeint?da hast du aber ein Super-Abzockerin erwischt..... erinnert mich an mein Horrorerlebnis im GT wo eine sagte: anfassen ist extra
Naja, am Vortag war ja auch immerhin bis 6 in der Früh Betrieb darf man nicht vergessen! Und etwas Schlaf sollte man den Mädels schon auch gönnen...Samstag Mittag im Funpalast... Muss sagen, bin gespalten...
Kam gegen 11:40 an. Beim Eingang hieß es "die Mädels machen sich gerade fertig, hast es eh nicht eilig?"
OK, dachte ich, dann wird ja in 30 Min wer auftauchen
Mein Plan war zu entspannen, bisserl Mädels schauen, zwei, drei mitnehmen, es dann gut sein lassen.
Naja... gegen 13:20 (!!!) war das erste Mädel zu beobachten. Beim Döner-Essen.
Gegen 13:50 waren dann vier Mädels da. Die drei, vier Eisbären waren teilweise vor mir da, haben also auch schon 2h in der Sonne gelegen.
Mir war schon fad und ich musste weiter, also die erste, die was nettes sagte, mitgenommen (sie bot "magst Massage" an)
Sie war Rumänin mit Brillen, Name habe ich leider vergessen.
Massage wäre 50,- Aufpreis gewesen. Beim ersten Mal nehme ich immer Standard.
Damit war bei ihr aber der Ofen aus. Aus der bemühten Dame wurde ein "Gummi drauf und los gehts" und bevor mein Guter noch irgendwie hart war "komm Doggy". Ich bestand auf ein wenig weiterblasen, das hielt für 40 Sekunden (war aber gut), dann wieder "komm Doggy".
Doggy war aber überraschend schön eng, so dass es dann doch noch ein zwar kurzes, aber nettes Erlebnis wurde.
Ich glaub, bei Non-Standard wäre sie schon eine gute Wahl gewesen. Ihr Standardprogramm aber würde nicht für eine Wiederholung motivieren.
Location: 7/10 (die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen aber nett)
Personal: 5/10 (so richtig "hübsch" war keine und, die, die da waren hingen unmotiviert rum)
Leistung bei Standard: 4/10
Preis/Leistung: 6/10 (ich mein Leute... 60,-....)
Erlebnis allgemein: 2/10
Ich glaub, der FP kann schon nett sein, aber wenn sie um 11 aufmachen, dann müssen sie halt dafür sorgen, dass um 11:30 auch irgendwelche Mädels da sind und nicht erst um kurz vor 14 Uhr tatsächlich erst beginnen, was zu bieten (z.b. durch Early Bird Preise), weil die Leute einfach mal 2 Stunden und länger warten zu lassen ist nicht drin.
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber klingt jedenfalls nach einer erfreulichen Überraschung!Vielleicht hat sie Prostata-Massage gemeint?
Ich war übrigens Freitag auch im FP.
Die Masha ist wieder da.
ja ihrem freundlichen Lachen konnte ich auch nicht widerstehen und war ein zweites Mal mit ihr am Zimmer. Vielleicht habe ich mich mit meiner Einschätzung dass sie den Job nicht packen wird geirrt.... sie hatte auffällig weniger Berührungsängste wie beim ersten Mal.... optisch ist sie sowieso eine Topfrau wenn man auf zierliche junge Frauen mit bezaubernder weiblicher Anmut steht..... sie würde auch im GT optisch in der Oberliga mitspielen..... lustig auch dass sich die Simona bei einem bedankt, wenn man mit Kathi aufs Zimmer geht.Die junge Kathi habe ich auch wiedergesehen. Sie hat mich angelacht und mir schon von weitem zugewunken. Sehr lieb und keine Spur von Schüchternheit.
Bitte als gegenstandslos betrachten (ich konnte es leider nicht mehr löschen/bearbeiten), denn diese "Masha" (aus Moldawien) kenne ich ohnehin nicht und sagt mir jetzt auch nicht wirklich viel - es gibt nämlich auch ein Mädel, das in einem anderen Club unter diesem Namen tätig ist (und davor auch schon eine Weile im FP war) und diese ist - leider - definitiv nicht in letzteren zurückgekehrt...Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber klingt jedenfalls nach einer erfreulichen Überraschung!
Kanns schon Deutsch?ja ihrem freundlichen Lachen konnte ich auch nicht widerstehen und war ein zweites Mal mit ihr am Zimmer. Vielleicht habe ich mich mit meiner Einschätzung dass sie den Job nicht packen wird geirrt.... sie hatte auffällig weniger Berührungsängste wie beim ersten Mal.... optisch ist sie sowieso eine Topfrau wenn man auf zierliche junge Frauen mit bezaubernder weiblicher Anmut steht..... sie würde auch im GT optisch in der Oberliga mitspielen..... lustig auch dass sich die Simona bei einem bedankt, wenn man mit Kathi aufs Zimmer geht.
definitiv nichtKanns schon Deutsch?
Wahrscheinlich war Sie nicht im Dienst! Wenn doch, bereut Sie es sicher bereits!Es hat sich relativ schnell herausgestellt, das sie mit mir nichts aufs Zimmer geht
Das erste Mal das ein Mädel nicht mit mir aufs Zimmer mitgegangen ist.
Ist dort eine Angestelle! Als keine SWWahrscheinlich war Sie nicht im Dienst! Wenn doch, bereut Sie es sicher bereits!