- Reaktionen
- 172
Hallo, würde sagen von DO-SA ab 18.00 uhr.Hallo zusammen. Ich würde gern mal einen Besuch dort machen. An welchen Tag und zur welcher Uhrzeit sind am meisten Mädchen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, würde sagen von DO-SA ab 18.00 uhr.Hallo zusammen. Ich würde gern mal einen Besuch dort machen. An welchen Tag und zur welcher Uhrzeit sind am meisten Mädchen dort?
Am Parkplatz, denn draussen ist Kurzparkzone wenn du früher ankommst.
... und außerdem ist Samstag.Draußen ist keine Kurzparkzone weil Industriegebiet Inzersdorf.
Stimmt, u.a. die neue Kathi und die "Larissa", die ich u.a. als "Dolmetscherin" mitgenommen hatte, wollten je 50,- extra für's Lecken haben , das ich bei meinen Stammmädels weitgehend dabei habe - das kommt eben davon, wenn man mal "switcht" und was Neues ausprobiert...an jene die Info über FP haben wollen: sind einige neue da, zumindest wenn man 1 Monat wie ich nicht dort war, einige echte Hingucker, auch wieder 2, die ich schon vom GT kannte, Begründung für den Wechsel wie üblich: zuviele Mädchen und zu wenige Männer im GT unda angeblich besseres Geschäft im FP, das mit dem um 60 Euro nur Standardservice ficken und blasen mit Gummi scheint sich im FP auch immer mehr durchzusetzen, alles andere extra ausser natürlich für Stammkunden, die man sich warm halten will.
Extrageld fürs Lecken. Wegen dieser Unart gehe ich übrigens nicht mehr in die Residenz. Ich hab mal den Fehler gemacht, dort zu buchen und mir aber die Speisekarte der Aufpreise nicht durchzulesen. Seitdem war ich aus Prinzip nicht mehr dort.Stimmt, u.a. die neue Kathi und die "Larissa", die ich u.a. als "Dolmetscherin" mitgenommen hatte, wollten je 50,- extra für's Lecken haben , das ich bei meinen Stammmädels weitgehend dabei habe - das kommt eben davon, wenn man mal "switcht" und was Neues ausprobiert...
Aber abgesehen davon war's eh ganz passabel, wenn man bedenkt dass ich beide ja zum ersten Mal hatte...
Ich glaub dass ihr das ihre "Kollegin" (nicht die Simona, sondern eher wohl die Larissa o.ä.) "eingeredet" hat - selbst wäre sie als Neuling wohl kaum auf diese Idee gekommen...Extrageld fürs Lecken. Wegen dieser Unart gehe ich übrigens nicht mehr in die Residenz. Ich hab mal den Fehler gemacht, dort zu buchen und mir aber die Speisekarte der Aufpreise nicht durchzulesen. Seitdem war ich aus Prinzip nicht mehr dort.
Im Saubclub hab ich noch jedes Mal abgebrochen und das Zimmer beendet, wenn das eine probiert
50.- extra fürs Lecken ist schon eine starke Ansage..Stimmt, u.a. die neue Kathi und die "Larissa", die ich u.a. als "Dolmetscherin" mitgenommen hatte, wollten je 50,- extra für's Lecken haben , das ich bei meinen Stammmädels weitgehend dabei habe - das kommt eben davon, wenn man mal "switcht" und was Neues ausprobiert...
Aber abgesehen davon war's eh ganz passabel, wenn man bedenkt dass ich beide ja zum ersten Mal hatte...
Genau das wollte ich soeben auch schreiben.50.- extra fürs Lecken ist schon eine starke Ansage..
Hoffe nur das dies NIEMAND bezahlt.
Ich hab's freilich auch nicht bezahlt, sondern halt einfach darauf verzichtet und abgehakt...50.- extra fürs Lecken ist schon eine starke Ansage..
Hoffe nur das dies NIEMAND bezahlt,sonst hast du in einem Monat eine Situation das Alle es probieren. In der Residenz war und ist das bei Einigen zu bezahlen (20.-). Für mich ein Grund diese Damen nicht zu buchen! Es ist ok wenn eine nicht geleckt werden will, dann sollte Sie es vorher sagen, somit hat der Kunde die Wahl sich für sie zu entscheiden ,oder auch nicht.
ohne Bezahlung?m Saubclub hab ich noch jedes Mal abgebrochen und das Zimmer beendet, wenn das eine probiert
Ja. Das geht aber meiner Erfahrung nach nur, wenn sie vorher noch nicht Hand oder Mund angelegt hatohne Bezahlung?
Hast recht, denn bei den vielen Alias-Namen der Damen soll der richtige Name beglaubigt werden. Sodass dort nicht steht "Ludmilla Blasmiranova"....und vom Notar alles bestätigen lassen...
Das ist wohl eh meist der Plan. Aber was willst machen, wenn die Mädels diverse Vorschläge machen oder für Standardleistungen, wo man nie im Leben auf die Idee käme, dass dies extra kosten würde, einen Aufpreis nennen?und dazwischen keine wie immer gearteten Vertragsverhandlungen.
Du hast Recht und es törnt sehr stark ab.Ich bewundere Euch ja, wenn Euch das Verhandeln während des Sexspiels nicht so abturnt, dass Ihr das weiter genießen könnt. Bei mir würde das leider nicht funktionieren. Daher Vorschlag für die Sensibelchen unter uns. Vorher alles besprechen und dazwischen keine wie immer gearteten Vertragsverhandlungen. Vielleicht sogar den Rechtsanwalt mitnehmen, sodass es danach zu keinen Streitigkeiten kommt.
und welche Eigenschaften haben die 2 Leute? was unterscheidet sie?Beim Romantiker glaube ich ab und zu das sich den Account 2 Leute teilen
und welche Eigenschaften haben die 2 Leute? was unterscheidet sie?
sie hat ja nicht gesagt: sie will geil werden, sondern dass sie mich geil machen will..... und das ist genau das einzige was den mädchen abgesehen von der Kohle taugt: zu sehen dass ein Mann geil wird, denn das brauchen sie für ihr Ego..... vielleicht wenn sie den Job mal 5 Jahre machen, dann nicht mehr, aber am Anfang ist ihnen das extrem wichtig..... ob man es glaubt oder nicht: wenn bei mir nichts geht, sind die Mädchen im ersten Moment manchmal frustrierter wie ich selbst, weil das ein Anschlag auf ihr Selbstbewusstsein ist... obowhl sie das gleiche Geld bekommenGeil sind die Mädels nur auf Kohle!