Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wobei die Story schon irgendwie zu Kathi passt, sie kann zwar supercute sein, aber auch recht eigenwillig..... wie sie mir erzählt hat, wie unfassbar grauslich für sie Zungenküsse wären , war das sehr eindrücklich und daran erinnere ich mich immer wenn ich sie sehe, trotzdem mag ich ihr Service und gehe gerne mit ihr, aber sie ist halt eine kleine Prinzessin und weiss das auch und manchmal benimmt sie sich auch so.
Sie ist halt ein wenig launisch - wenn man Glück hat, passt's - aber wenn nicht, dann könnte es durchaus mühsam werden mit ihr. 🤔
Jeder wird eben nicht mit jeder "warm"... 😉

und ja, wäre ich eine Frau, es gibt halt auch Typen die würde ich auch um viel Geld nicht küssen wollen:oops:
ich verstehe das auch immer besser, selbst ich habe mich seelisch irgendwie irritiert gefühlt, wenn ich an einem Abend zwei Frauen nacheinander geküsst habe.... und die Mädels in Saunaclubs gehen ja manchmal mit 30-40 Männer in der Woche aufs Zimmer..... es ist halt doch etwas intimes, selbst im Privatleben hat mir so manche Frau erzählt dass sie Sex viel unpersönlicher findet , küssen dagegen nur einen Mann will, den sie wirklich sehr gern hat.

... Hatte schon ein Stammmädl im FP die mir die Zunge fast in den Hals gesteckt hat, und mit der Zeit dann gar nicht mehr richtig küsste da sie eine Distanz aufbauen wollte um keine zu intensiven Gefühle aufkommen zu lassen...
Damit riskiert sie allerdings auch, dass sie diesen Stammkunden (der in dem Fall eben du selbst warst), der ihr ja immerhin regelmäßiges Geld einbringt, verlieren könnte, wenn sie sich mit der Zeit zu "distanziert" verhält (v.a. ihm gegenüber). 🤔 Erst recht, wenn sich dieser Kunde schon an ihr "intensives" Service gewöhnt hat! Da fällt dann eine "Verschlechterung" natürlich besonders ins Gewicht und könnte zufolge haben, dass sich dieser Kunde ein neues Stammmädel sucht (und sie ihn dadurch ganz verliert)... 😉
...
und ja, wäre ich eine Frau, es gibt halt auch Typen die würde ich auch um viel Geld nicht küssen wollen...
Naja, es soll ja auch Mädels geben, die sich für viel Geld sogar "ohne":quickie:lassen (selbst wenn sie es ansonsten ja auch nur mit Schutz anbieten), wenn auch nicht alle natürlich - und das ist halt schon noch eine Stufe intimer als ZK, finde ich. 🤔
Schließlich gibt's ja auch Mädels, die zwar ZK, jedoch (zumindest "offiziell") kein AO anbieten... 😉
Ich würde zwar bei Gelegenheit ZK in Anspruch nehmen (wenn sie eben angeboten werden), aber AO brauche ich nicht :nono:, zumal ich ja ohnehin mit Gummi (und sogar Gleitgel) auch "kommen" kann... 😎
Abgesehen davon geht es mir auch mehr um das "Drumherum", als den eigentlichen Akt selbst 😇 - aber wenn geboten, ist der Sex natürlich auch was Schönes (auch wenn er "gesetzeskonform", also nur mit Schutz ausgeführt wird)... :brueste:

ich verstehe das auch immer besser, selbst ich habe mich seelisch irgendwie irritiert gefühlt, wenn ich an einem Abend zwei Frauen nacheinander geküsst habe....
Habe mich heute auch irritiert gefühlt, als mich mein Stamm-Mädchen nach dem Sex geküsst hat.
Wer will das schon, ein Mann will nach dem GV seine Ruhe haben.

Vielleicht gibt dir der willyT einfach ein paar Informationen wie du besser bei den Mädchen ankommen könntest. Er scheint seiner Schreibweise nach der große Frauenversteher zu sein und hat scheinbar immer tolle Erlebnisse.
das schwierige dabei ist allerdings dass wir unterschiedliche Vorlieben haben und ich an seine Leckkünste nie herankommen werde... und die beste Info wie man bei den Mädchen ankommt, kenne ich eh: money,money und nochmals money

Vielleicht gibt dir der willyT einfach ein paar Informationen wie du besser bei den Mädchen ankommen könntest. Er scheint seiner Schreibweise nach der große Frauenversteher zu sein und hat scheinbar immer tolle Erlebnisse.

Hast du nicht gelesen, was Kollege @Mitglied #12225 damals geschrieben hat?
Erfahrungsberichte über ein Mädchen hast du noch nicht gepostet. Alles was du bis jetzt beigetragen hast, sind halblustige Bemerkungen über einen Kollegen.
Ach ja, einen Kollegen beim Admin vernadern, das kannst du auch gut.

Erstens geziemt es sich nicht, über jemanden in der 3. Person zu sprechen, der daneben steht bzw. mitliest und zweitens stimmt es, dass er als richtiger Stammkunde mit Hochfrequenz auch was beiträgt.

Hast du nicht gelesen, was Kollege @Mitglied #12225 damals geschrieben hat?
Erfahrungsberichte über ein Mädchen hast du noch nicht gepostet. Alles was du bis jetzt beigetragen hast, sind halblustige Bemerkungen über einen Kollegen.
Ach ja, einen Kollegen beim Admin vernadern, das kannst du auch gut.
Zu deiner Info! Warum man in meinen Sätzen kaum ein "ich" finden wird hängt damit zusammen, dass Egoisten, die jeden Satz damit beginnen, meiner Wenigkeit gegen den Strich (Wortspiel) gehen! Mit so etwas ist man tagtäglich konfrontiert, dass dieses Wort gemieden wird, sofern möglich! Ob dritte Form oder sonst was, ist bedeutungslos, falls es dich beruhigt.

Ferner zu Berichte über Mädchen: Falls es dich interessiert, bin bereits mehrere Jahrzehnte ein zahlender Kunde. Halte es damit, aus Respekt den Frauen gegenüber, keine schlecht oder gut darzustellen. Es muss jeder seine Erfahrungen selbst machen. Ja, man hatte schon schöne Erlebnisse und viel, viel mehr schlechte Erfahrungen. Halte es damit, diese Mädchen hernach zu meiden, da man nur einmal einen Fehler macht! Dies ist im privaten Leben genau so.

Hinsichtlich vernadern, bist du scheinbar besser informiert. Meine Gefühlslage ist tiefgefroren und das hat man nicht notwendig. Hätte auch keine Ahnung wie dies funktioniert. Bin kein Freund von Administrator oder ähnlichen. Außerdem kann sich jeder selbst helfen!

Falls es dich interessiert, bin bereits mehrere Jahrzehnte ein zahlender Kunde. Halte es damit, aus Respekt den Frauen gegenüber, keine schlecht oder gut darzustellen. Es muss jeder seine Erfahrungen selbst machen.
Wozu bist du dann in diesem Forum? Um zu nörgeln? Dieser Thread heißt "FKK Funpalast Berichte".
Hinsichtlich vernadern, bist du scheinbar besser informiert. Meine Gefühlslage ist tiefgefroren und das hat man nicht notwendig. Hätte auch keine Ahnung wie dies funktioniert. Bin kein Freund von Administrator oder ähnlichen. Außerdem kann sich jeder selbst helfen!
Bist du sicher?
Richtig, und wenn sich so manch einer nicht schleunigst eines Tons besinnt, der einer Community würdig ist, der ist (nicht nur in diesem Thread) schneller stiller Mitleser als gewollt...

Danke für die Aufmerksamkeit!

Zurück
Oben