... Hatte schon ein Stammmädl im FP die mir die Zunge fast in den Hals gesteckt hat, und mit der Zeit dann gar nicht mehr richtig küsste da sie eine Distanz aufbauen wollte um keine zu intensiven Gefühle aufkommen zu lassen...
Damit riskiert sie allerdings auch, dass sie diesen Stammkunden (der in dem Fall eben du selbst warst), der ihr ja immerhin regelmäßiges Geld einbringt, verlieren könnte, wenn sie sich mit der Zeit zu "distanziert" verhält (v.a. ihm gegenüber).
Erst recht, wenn sich dieser Kunde schon an ihr "intensives" Service gewöhnt hat! Da fällt dann eine "Verschlechterung" natürlich besonders ins Gewicht und könnte zufolge haben, dass sich dieser Kunde ein neues Stammmädel sucht (und sie ihn dadurch ganz verliert)...
...
und ja, wäre ich eine Frau, es gibt halt auch Typen die würde ich auch um viel Geld nicht küssen wollen...
Naja, es soll ja auch Mädels geben, die sich für viel Geld sogar "ohne"
lassen (selbst wenn sie es ansonsten ja auch nur mit Schutz anbieten), wenn auch nicht alle natürlich - und das ist halt schon noch eine Stufe intimer als ZK, finde ich.
Schließlich gibt's ja auch Mädels, die zwar ZK, jedoch (zumindest "offiziell") kein AO anbieten...
Ich würde zwar bei Gelegenheit ZK in Anspruch nehmen (wenn sie eben angeboten werden), aber AO brauche ich nicht
, zumal ich ja ohnehin mit Gummi (und sogar Gleitgel) auch "kommen" kann...
Abgesehen davon geht es mir auch mehr um das "Drumherum", als den eigentlichen Akt selbst
- aber wenn geboten, ist der Sex natürlich auch was Schönes (auch wenn er "gesetzeskonform", also nur mit Schutz ausgeführt wird)...