- Reaktionen
- 4.361
...ist genauso verwirrend, wie die dubiose PN die du mir geschrieben hast...¡wichtigtuerische selbstdarstellerei sicher nicht!
dazwischen auf den pool warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ist genauso verwirrend, wie die dubiose PN die du mir geschrieben hast...¡wichtigtuerische selbstdarstellerei sicher nicht!
dazwischen auf den pool warten...
Offenbar lässt pet.seit dich in Ruhe wenn du von "osmanischen Horden" und "Kameltreiber-Freunden" berichtest....ist genauso verwirrend, wie die dubiose PN die du mir geschrieben hast...
Ich wusste nicht, dass man "Osmanen" jetzt auch nicht mehr sagen darf.Offenbar lässt pet.seit dich in Ruhe wenn du von "osmanischen Horden" und "Kameltreiber-Freunden" berichtest.
Anderen sperrt er für sowas den Thread...
Ja, die Dora habe ich auch heute gesehen. Sie hat etwas abgenommen und sieht wirklich gut aus.Goodyear news für alle die auf Aisha gewartet haben sie ist da.
ok, danke für die öffentliche Belästigung die mir aber irgendwo vorbeigeht, bist ab jetzt ignoriert...Ich wusste nicht, dass man "Osmanen" jetzt auch nicht mehr sagen darf.
Was den "Kameltreiber" betrifft... na ja, OK... dafür muss ich mich wirklich entschuldigen. Das war nicht angebracht und hätte ich auch anders formulieren können.
Eigentlich habe ich gar nichts gegen Türken und auch nichts gegen Araber.
Nur wenn sie in der Mehrzahl und etwas lautstark sind, nerven sie mich etwas. Aber das können die Österreicher manchmal auch.
Eine Bitte habe ich noch:
Sei so gut und schreibe mir keine PN mehr. Sonst wende ich mich an den Admin - und zwar wegen Belästigung.
bleibts ein bisserl gelassen, das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um sich wegen Kleinigkeiten zu streiten.ok, danke für die öffentliche Belästigung die mir aber irgendwo vorbeigeht, bist ab jetzt ignoriert...
JaGuten Morgen, ich war jetzt seit vielen Monaten nicht mehr im Club. Mir war klar, dass eine dauerhafte Schließung bevorstand. Ist der Club noch geöffnet?
Sicher. Wenn ich in Euromillionen gewonnen habe, kaufe ich die Hütte. Das Schicksal ist besiegelt. Der FunPalast geht dem Ende zu. Da gibt es keinen Weg vorbei.Ist nach so vielen Hypothesen klar, was das Schicksal der FP sein wird?
Tot gesagte leben längerSicher. Wenn ich in Euromillionen gewonnen habe, kaufe ich die Hütte. Das Schicksal ist besiegelt. Der FunPalast geht dem Ende zu. Da gibt es keinen Weg vorbei.
Ruf doch mal bei der Gerda Rogers an, die kann dir das bestimmt sagen.Ist nach so vielen Hypothesen klar, was das Schicksal der FP sein wird?
"NO MORE FUN"Ist nach so vielen Hypothesen klar, was das Schicksal des FP sein wird?
Ich war dort noch nie. Sieht man irgendwo Bilder der Mädchen? Oder ist das schwierig? Klingt nämlich interessant. Was haben sie denn verlangt?Letzte Woche habe ich 4 neue Mädchen gesehen. 2 Freundinnen, die mir ein Trio angeboten haben. Hatte aber leider schon ein Zimmer gehabt und musste ablehnen. Die beiden sind der absolute Hingucker! Ich hoffe sie sind noch dort.
Einfach mal hingehen und genießenIch war dort noch nie. Sieht man irgendwo Bilder der Mädchen? Oder ist das schwierig? Klingt nämlich interessant. Was haben sie denn verlangt?
Nein, Bilder gibt es keine.Sieht man irgendwo Bilder der Mädchen?
leider nein.Sieht man irgendwo Bilder der Mädchen?