- Reaktionen
- 78
Wieviel zahlt man aktuell so für die Halbe? Alle die 100 von mir wollen werden aber abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich leider selbst schon etwas den Überblick verloren (da ich kaum mit anderen Mädels gehe ) - also von 60~100,- scheint so ziemlich alles möglich zu sein , abhängig von der Wahl des Mädels sowie des in diesem (Grund-)Preis enthaltenen Serviceumfangs. Die meisten werden (dem neuen Konzept zufolge) ohnehin gleich zu Beginn kassieren wollen, aber auch sonst werden Service und Preis üblicherweise bereits im Vorhinein besprochen, sodass von vorn herein klar sein sollte, was dafür jeweils zu bezahlen ist.Wieviel zahlt man aktuell so für die Halbe? Alle die 100 von mir wollen werden aber abgelehnt.
Die Halbe kostet 60,- für Standard Service, also BJ gummiert ohne Küssen.Wieviel zahlt man aktuell so für die Halbe? Alle die 100 von mir wollen werden aber abgelehnt.
So in etwa...und was zahlst du ihr für 1,5 Stunden?....300 Euro?
sei es dir gegönnt, wenn du zufrieden bist !So in etwa...
Ist eh mehr wie genug, wenn man bedenkt dass früher die ganze Stunde nur 100,- gekostet hat im FP - aber billiger wird halt leider nix...
Das ist eben jetzt quasi die "Kompromisslösung", dass das jetzt wenigstens auch schon darin enthalten ist. Sonst wäre es ja noch teurer - aber wenn ich eh regelmäßig und auf je 1½ Stunden vorbeikomme, sollte das schon drinnen sein denk ich...sei es dir gegönnt, wenn du zufrieden bist !
aber dieser Betrag beinhaltet deine speziellen Wünsche / Extras auch, oder
”wenn das schon enthalten ist und du regelmäßig in Anspruch nimmst, dann sollte das passen, klingt nach einer guten Lösung für dich!Das ist eben jetzt quasi die "Kompromisslösung", dass das jetzt wenigstens auch schon darin enthalten ist.
Ich gehe halt gerne dorthin, sonst wüsste ich natürlich auch günstigere Alternativen - aber für meine Vorstellungen ist sie einfach "perfekt" und daher (bis auf weiteres) auch die beste Option für mich...”wenn das schon enthalten ist und du regelmäßig in Anspruch nimmst, dann sollte das passen, klingt nach einer guten Lösung für dich!
dann ist es zumindest überschaubar! ”
Ja die Eva, sie spricht übrigens auch perfekt rumänisch.Nach einem kurzen Gespräch kam Eva zu uns, eine 20 Jahre junge Griechin...
tun sie das nicht alle dort, ausser natürlich die wenigen Bulgarinnen.Ja die Eva, sie spricht übrigens auch perfekt rumänisch.
Bis auf weiteres vielleicht...Liebe Kollegen! Ich will etwas klarstellen. Der 60 Euro Eintrittspreis ist keine Aktionspreis sondern der reguläre Eintrittspreis.
Ja. Aber es verkaufen als "Aktion" was euch gesagt worden ist, ist halt eine schöner Marketingag, der sich gut verkaufen lässt und die Kundschaft so viel eher akzeptiert.Bis auf weiteres vielleicht...
… da wird noch viel experimentiert bis es passt, bin gespannt wo es endetBis auf weiteres vielleicht...
Danke für die News… da wird noch viel experimentiert bis es passt, bin gespannt wo es endet
so ist der aktuelle Stand auf der HP️
70.-€ Eintritt, inkl Buffet ab 20:00 Uhr
60.-€ Eintritt, Aktion bis 18:00Uhr
5+1 Block 350.-€ / 10+2 Block 680.-€
da hat man die Qual der Wahl
ja, auch gespannt.… da wird noch viel experimentiert bis es passt, bin gespannt wo es endet
so ist der aktuelle Stand auf der HP️
70.-€ Eintritt, inkl Buffet ab 20:00 Uhr
60.-€ Eintritt, Aktion bis 18:00Uhr
5+1 Block 350.-€ / 10+2 Block 680.-€
da hat man die Qual der Wahl