Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wieviel zahlt man aktuell so für die Halbe? Alle die 100 von mir wollen werden aber abgelehnt. 😂
Da hab ich leider selbst schon etwas den Überblick verloren (da ich kaum mit anderen Mädels gehe 😇) - also von 60~100,- scheint so ziemlich alles möglich zu sein 🤔, abhängig von der Wahl des Mädels sowie des in diesem (Grund-)Preis enthaltenen Serviceumfangs. Die meisten werden (dem neuen Konzept zufolge) ohnehin gleich zu Beginn kassieren wollen, aber auch sonst werden Service und Preis üblicherweise bereits im Vorhinein besprochen, sodass von vorn herein klar sein sollte, was dafür jeweils zu bezahlen ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch (erstmals im neuen Jahr) wieder einmal im FP - angeblich waren 12 Mädels da, darunter u.a. Leyla, Raisa und natürlich Malwina von den mir auch namentlich bekannten. 😉
Obwohl ich diesmal ohne fixem Termin (also "auf's g'rade Wohl") hingefahren bin, fiel meine Wahl einmal mehr auf letztere, als sie mir "rein zufällig" über den Weg gelaufen war. 😇
Da ich ohnehin meinen freien Tag hatte, hatte ich ja schließlich genug Zeit, ihre vollständige Vorbereitung abzuwarten, die sich auch (wie von ihr gewohnt) wieder einmal bestens gelohnt hatte! 😎
Und nicht zuletzt ist sie ja schließlich auch ein optischer Leckerbissen... 😉
Wer nicht auf sie verzichten möchte, muss zwar jetzt etwas tiefer in die Tasche greifen ⬇️👜, aber alles hat eben seinen Preis 💶 und ich gehe zudem davon aus, dass sich die Mädels ohnehin untereinander abgesprochen haben und mittlerweile ebenso mehr verlangen werden (bzw. ohnedies nicht so interessant sind für mich 😉)... 🤔
Da muss man dann eben abwägen, was einem lieber ist (und im GT wäre ich ja schließlich auch nicht viel günstiger davongekommen :lalala:)... ⚖️
Nach dem 1½-stündigen Zimmergang hab ich dann noch ein bisschen was vom inkludierten Buffet gegessen (so wie auch einige Mädels) - es gilt übrigens nach wie vor die 60€-Aktion beim Eintritt, selbst wenn man erst nach 18 Uhr "eincheckt". 😎

sei es dir gegönnt, wenn du zufrieden bist !
aber dieser Betrag beinhaltet deine speziellen Wünsche / Extras auch, oder❓
Das ist eben jetzt quasi die "Kompromisslösung", dass das jetzt wenigstens auch schon darin enthalten ist. 😉 Sonst wäre es ja noch teurer - aber wenn ich eh regelmäßig und auf je 1½ Stunden vorbeikomme, sollte das schon drinnen sein denk ich... 😉
Immerhin hat sie ja keine "ernsthafte Konkurrenz" mehr (bei mir), seit die Daniela abermals den FP verlassen hat (und die Ina auch weg ist)... 😇

Zuletzt bearbeitet:
”wenn das schon enthalten ist und du regelmäßig in Anspruch nimmst, dann sollte das passen, klingt nach einer guten Lösung für dich!
dann ist es zumindest überschaubar! 👍
Ich gehe halt gerne dorthin, sonst wüsste ich natürlich auch günstigere Alternativen 😉 - aber für meine Vorstellungen ist sie einfach "perfekt" und daher (bis auf weiteres) auch die beste Option für mich... 😊

War heute von etwa 17 Uhr bis fast 2 Uhr im Funpalast. Traf zufällig gleich beim Einchecken (60€) einen geradezu legendären Aufgießer und war sogleich erfreut - Sauna gesichert. Wir begannen gleich mit dem starken Aufguss, mein Kumpel erzählte von seiner gerade absolvierten Runde - eine junge schlanke Moldawierin, heute den ersten Tag im Club. Er stellte sie mir später vor, nachdem ich eine Runde im Pool zur Abkühlung geschwommen bin (wegen des Aufgusses 😉). Nach einem kurzen Gespräch kam Eva zu uns, eine 20 Jahre junge Griechin, die wir bereits aus dem Fresh kannten. Ich stieg mit ihr auf den Turm und sie erzählte mir über ihre ersten Eindrücke, In dem orientalischen Ambiente blieben wir gleich liegen - sie ist nicht nur bemüht und engagiert, sie versucht alle Wünsche zu erfüllen - ein Freudenmädchen im wahrsten Sinne des Wortes 🥹 Erleichtert und nach einer gemeinsamen Zigarette stiegen wir herunter und stießen zu unserem Kumpel. Exaktes Timing - das Buffet öffnete pünktlich um 20 Uhr. Wir aßen zu dritt; bunten gemischter Salat, Fleischlaibchen mit Kartoffelbrei, Rind- bzw. Hühnerfleisch etc., dann kam der zweite Aufguss - stark und kräftig. Herrlich und die erfrischende Runde im kühlen Pool danach rundete den Saunagang ab. Glas Wasser steht an der Bar frei. Mein Freund verlässt den Klub, ich ziehe mich im Ruheraum auf den warmen und bequemen Steinliegen zurück. Entspannung pur. Ich sehe gut 20 Mädchen, zumeist jung und attraktiv, ihre Runden ziehen, bevor ich für eine, vielleicht auch fast zwei Stunden eindöse. Wieder bei Athena, wie ich sie gerne scherzhaft nenne, ordere ich ein Cola und Mokka (10€),
(10€), Um Mittlernacht - wir gehen in ein Zimmer (Abwechslung muss sein) und sie schafft es durch ihre Art und Weise immer wieder, mich in Form zu bringen. Nunja, wir rauchen noch eine letzte Zigarette (für heute), ich checke aus - bin froh, dass der Funpalast wieder gut geführt wird.
Bei der Rezeption werde ich noch gefragt, wie ich mit dem Buffet zufrieden sein, Positiv, ausreichend sagte ich , fügte dann aber ich noch dazu, dass ein einfacher Korb mit saisonalen Früchten, wie Orangen oder Äpfeln, besonders für die Zeit bis 8 Uhr oder ab Mittlernacht wünschenswert wäre. Alles in allem zufriedenstellend - mit dem Club und den Mädels

… da wird noch viel experimentiert bis es passt, bin gespannt wo es endet 🤭
so ist der aktuelle Stand auf der HP❗
⬇️
70.-€ Eintritt, inkl Buffet ab 20:00 Uhr
60.-€ Eintritt, Aktion bis 18:00Uhr
5+1 Block 350.-€ / 10+2 Block 680.-€

da hat man die Qual der Wahl 😉
ja, auch gespannt.
1€ pro minute und pro zimmergang werden 30 minuten abgezogen.
pro euro am buffet auch eine minute.

oder
83 cent pro minute und pro zimmergang werden 31 minuten abgezogen.
pro 1,13 euro am buffet auch 71 sekunden abzug.

wenn schon qual, dann richtig:undweg:

Zurück
Oben