Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

aber in der Regel sind diese Liebesgeschichten sehr einseitig, für die Mädchen meistens eine good money Geschichte
So ist es - aber auf alles darüber hinausgehende gibt es nunmal keine Garantie, ganz egal, wieviel Geld und Mühen man dafür aufwendet. 💶
Im schlimmsten Fall wäre sie ohnehin weg, sobald mal kein Geld mehr da ist 🤔 - das wäre dann eine sog. "Sugardaddy-Beziehung": solange er liquid ist, bleibt sie - aber ist das Geld erstmal weg, ist sie meistens auch weg...:undweg:
Ansonsten hat man halt immer nur solange was davon, solange der Zimmergang dauert, kann aber dafür mehr oder weniger selbst entscheiden, wie oft und für wie lange man das Mädel (i.d.R. eben an ihrer "Verrichtungsstätte" 😉) besuchen möchte, zumindest im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten halt...💰

Also vom 60 Euro Service gilt es schön langsam, sich zu verabschieden....
...bringe die Mädchen bitte nicht auf dumme Gedanken.
Noch gehen 60,- für Standard und ich hoffe das bleibt noch lange. Was die neuen betrifft - verlangen können sie es ja. Aber wenn sie für Standard inkl. Muschi lecken 100430 ausrufen, drehe ich mich auf der Ferse um und gehe wortlos.

“das ist eine interessante Entwicklung, die du schilderst!
es scheint, als ob sich die Prioritäten und Standards in der Branche klar verschieben - weg vom 60€ - Service hin zu einem gehobeneren Angebot, das sich auch im Preis widerspiegelt.
dein Fazit trifft es gut: Qualität, Zeit und eine angenehme Atmosphäre haben eben ihren Preis, und das wird mittlerweile auch von den Damen klar kommuniziert.
leider wird es mit der Preisentwicklung in naher Zukunft zügig in die eine Richtung gehen, nämlich nach ⬆️
am Ende muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist: ein schnelles, günstiges Erlebnis oder eben ein qualitativ hochwertigeres, das aber seinen Preis hat.“
du siehst das sehr positiv..... ich denke ich hatte 3x Glück, aber es wird dann jede Menge Trittbrettfahrer geben, die auch für 08/15 Service 100 Euro verlangen werden.... wie gesagt die die mir Trio angeboten haben, haben sich sofort angewidert weggedreht, als ich ihnen 2x 60 Euro anbot.... sobald die 100 Euro im Kopf der Mädchen sind, werden 60 bald zum absoluten NoGo werden... ob das dem Club schadet, der sich gerade im Aufwind befindet, bleibt abzuwarten.

du siehst das sehr positiv..... ich denke ich hatte 3x Glück, aber es wird dann jede Menge Trittbrettfahrer geben, die auch für 08/15 Service 100 Euro verlangen werden.... wie gesagt die die mir Trio angeboten haben, haben sich sofort angewidert weggedreht, als ich ihnen 2x 60 Euro anbot.... sobald die 100 Euro im Kopf der Mädchen sind, werden 60 bald zum absoluten NoGo werden... ob das dem Club schadet, der sich gerade im Aufwind befindet, bleibt abzuwarten.
Von wem auch immer die Mädels den Trend zu 100430 "abgeschaut" haben (möglicherweise ja vom GT z.B. :schulterzuck:), es wird wohl nicht in unserer Macht liegen, darauf Einfluss zu nehmen bzw. es langfristig zu unterbinden.
Mag schon sein, dass es bei manchen Mädels eine Zeitlang auch noch um 60430 geht, aber es sind sicher nicht wir diejenigen, die sie auf "dumme Gedanken" bringen, sondern eher wohl andere "Kolleginnen" (die etwa auch schon "GT-Luft" geschnuppert hatten 🤑), die allgemeine Teuerung natürlich und ähnliche Faktoren, die sie zu den höheren Preisforderungen beeinflussen dürften... 🤔

… also die Preisentwicklung sehe ich grundsätzlich nicht positiv, das habe ich hier auch ein paar mal erwähnt!
mir persönlich waren die 100/110€ für Eintritt plus halbe Stunde Gutschein die beste Lösung, für die Mädels ein sicheres Einkommen, für die Kundschaft ein gutes ‘Warm-up’.
die Gefahr, dass sich die Preise allgemein hochschaukeln, ist definitiv da vor allem, wenn die Erwartungen bei den Mädels nur in die eine bestimmte Richtung geht, schnell die Kohle zu machen!
ob das langfristig gut für den Club ist, hängt sicher auch davon ab, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gäste dann noch stimmt.
aber solange es für beide Seiten fair bleibt, könnte es vielleicht auch eine Chance sein, dass sich die Qualität des Angebots verbessert.
mal schauen, wie sich das entwickelt!
...bringe die Mädchen bitte nicht auf dumme Gedanken.
Noch gehen 60,- für Standard und ich hoffe das bleibt noch lange. Was die neuen betrifft - verlangen können sie es ja. Aber wenn sie für Standard inkl. Muschi lecken 100430 ausrufen, drehe ich mich auf der Ferse um und gehe wortlos.
👍, da stimme ich dir vollkommen zu !
nur nicht bei dieser Entwicklung mitmachen, der Standard sollte auf jeden Fall unangetastet bleiben, sonst könnte sich das sehr negativ Auswirken sowohl für das Haus als auch für die Mädels !
alles andere ist jedem selbst überlassen wie weit man geht und was es einem wert ist !

… also die Preisentwicklung sehe ich grundsätzlich nicht positiv, das habe ich hier auch ein paar mal erwähnt!
mir persönlich waren die 100/110€ für Eintritt plus halbe Stunde Gutschein die beste Lösung, für die Mädels ein sicheres Einkommen, für die Kundschaft ein gutes ‘Warm-up’.
die Gefahr, dass sich die Preise allgemein hochschaukeln, ist definitiv da vor allem, wenn die Erwartungen bei den Mädels nur in die eine bestimmte Richtung geht, schnell die Kohle zu machen!
ob das langfristig gut für den Club ist, hängt sicher auch davon ab, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gäste dann noch stimmt.
aber solange es für beide Seiten fair bleibt, könnte es vielleicht auch eine Chance sein, dass sich die Qualität des Angebots verbessert.
mal schauen, wie sich das entwickelt!
Immerhin sind die vergünstigten Blockkarten (die es ja nun auch im FP gibt) eine Möglichkeit, die Gesamtkosten auf längere Sicht zumindest etwas reduzieren zu können. 😎
Auch die Wahl des Mädels spielt dazu natürlich eine wesentliche Rolle, wenn's einem wirklich hauptsächlich darum geht, möglichst günstig davonzukommen. 😉
Mir ist hingegen sehrwohl auch wichtig, mit welchen Mädels ich meine Zeit verbringe und nicht unbedingt nur, dass es sich dabei um die günstigsten im Club handeln "muss"... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mag schon sein, dass es bei manchen Mädels eine Zeitlang auch noch um 60430 geht, aber es sind sicher nicht wir diejenigen, die sie auf "dumme Gedanken" bringen, sondern eher wohl andere Mädels (die etwa auch schon "GT-Luft" geschnuppert hatten 🤑)
… da sehe ich das Haus in der Verantwortung, sofern es Regel und Richtlinien gibt die einzuhalten sind, auch für die “Neuankömmlinge“ !
ist jedem SW selbst überlassen, dann ist es kein Wunder das die Preise umher purzeln !

… da sehe ich das Haus in der Verantwortung, sofern es Regel und Richtlinien gibt die einzuhalten sind, auch für die “Neuankömmlinge“ !
ist jedem SW selbst überlassen, dann ist es kein Wunder das die Preise umher purzeln !
Der Club hat bei den schließlich selbstständigen Mädels halt auch nur einen beschränkten Einfluss auf deren Preisgestaltung.
Eine allgemein gültige Preisliste (wie es sie ja "versuchsweise" auch schon gab) wäre zwar eine Möglichkeit, allerdings sind das dann halt auch höchstens "Richtpreise" (angesichts der grundsätzlich ja freien Preisgestaltung von Selbstständigen) und darüber hinaus dürfte sich dieser Trend offenbar auch nicht so durchgesetzt haben, nachdem diese Preisliste bereits nach kurzer Zeit wieder entfernt wurde und ja auch immer wieder neue Mädels mit ihren eigenen Preisvorstellungen hinzu kommen usw. 🤔

diese Preisliste war sehr wohl der Ausgangspunkt für die 100 Euro, da waren ja alle Extras mit 50 Euro bepreist, daraus sind dann letztlich die 100 entstanden, Argumentation gestern von den Mädchen: dafür biete ich NF oder küssen an, aber darunter mache ich es nicht.....wobei ein bisschen an meiner Zahlungsbereitschaft gestern ist auch das EF schuld:) , als sich eine mit dem Namen vorstellte, von der hier super geschwärmt wird, wollte ich sie unbedingt ausprobieren..... und das Lob dass sie hier bekommt, bekommt sie zurecht..... ich denke der Willy weiss wem ich meine.

Beim Eintritt macht das dann 25 Euro Unterschied zwischen GT und Funpalast, wenn man jeweils den 6er-Block nimmt.

Laut Homepage habe ich bei FP ab 20 Uhr ein Buffet dabei. Davor also kein Essen und während dem ganzen Besuch Getränke zum Bezahlen?

Im GT immer noch mehr Mädels und die attraktiver? Die 30 min im FP gehen jetzt auch in Richtung 100 Euro? Also das hört sich jetzt unbedingt so an, als sollte ich mal wieder in den FP. Wobei mein letzter Besuch im GT auch schon ein paar Monate her ist....

Beim Eintritt macht das dann 25 Euro Unterschied zwischen GT und Funpalast, wenn man jeweils den 6er-Block nimmt.
Ja, aber "leider" gibt es noch einen weiteren Unterschied beim FP-Block (nachdem ich mir inzwischen selbst einen zugelegt habe), nämlich dass dieser "personalisiert" wird, d.h. er ist (im Gegensatz zu den neutralen GT-Karten) nicht übertragbar, weshalb alle vorausbezahlten Karten nur selbst genutzt werden können (jede Karte wird nämlich mit seinem Namen versehen, weshalb es weder möglich ist, einzelne Karten weiterzuverkaufen, noch bei einem gemeinsamen Besuch etwa einen Freund damit einzuladen o.ä. 🤪), was halt nicht unbedingt nur Vorteile mit sich bringt... :roll:
Laut Homepage habe ich bei FP ab 20 Uhr ein Buffet dabei. Davor also kein Essen und während dem ganzen Besuch Getränke zum Bezahlen?
Ja, aber immerhin kann man sich Leitungswasser jederzeit selbst kostenlos einschenken. Alle übrigen Getränke sind halt leider kostenpflichtig...
Im GT immer noch mehr Mädels und die attraktiver? Die 30 min im FP gehen jetzt auch in Richtung 100 Euro?
Unterschiedlich - gibt auch Mädels, die die ganze Stunde immerhin für 150,- anbieten...
Darunter wird's dann zwar schon schwieriger, gibt es aber fallweise auch noch, wenn man Glück hat o.ä. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben