fkk in der lobau??

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
64
hallo!
würde gerne mich gerne mal nackt bräunen lassen,bin aber eher der schüchterne typ und hab daher aus mehreren gründen etwas bammel davor..
einer davon ist,dass ich nicht gerade die beste figut habe und mein "teil " auch nicht gerade der größte ist
ein anderer grund ist,dass ich sehr leicht erregt werde und ich habe dann angst mit nem ständer unter 100ten von nackten menschen zu liegen...wäre mir echt peinlich und die leute würdens sicher auch nicht packen...

Also die Lobau ist sicher groß genug, daß Du Dir ein nicht ganz so überlaufenes Plätzchen suchen kannst ... ;-)
Der FKK-Abschnitt beginnt ca. bei Kilometer L 5,5 (ab L 6 fast nur noch FKKler) und reicht bis zum Ende der Rinne.
Bezüglich Figur: ich habe die Erfahrung gemacht, daß das unter FKKlern total egal ist. :)

Viel Spaß beim Bräunen!

Bussi Luci

Also wegen der Figur würde ich mir keine Gedanken machen, liegen ja nicht nur supertolle Männer und Frauen dort.

Ich würde mich einfach entspannt hinlegen und mir nicht den Kopf wegen eines Ständers zerbrechen. Such dir mal einen Platz mit wenigen Leuten und sieh was passiert.

Zurück
Oben