- Reaktionen
- 1.958
- Checks
- 3
Das kann ich erfreuliche weise auch so unterschreiben. Gestern hab ich beide Gerichte am Abend richtig schmackhaft gefunden.Das Essen war bei meinen letzten zwei Besuchen absolut zufriedenstellend, teilweise sogar richtig gut.
Es gab Köstliches Rindergeschnetzeltes mit
Champignons und Schnitzel nach Wiener Art, richtig lecker gebraten und vor allem sehr saftig und nicht ausgetrocknet. Dazu perfekt ausgewählte Beilagen und reichhaltige Salatbuffet.
Nach dem Essen noch ein wenig in Barraum entspannen.
Es dauerte nicht lange und es steuerte die Ina auf mich zu. Eine Junge groß wirkende Frau mit modischer Brille.
Nach kurzer Unterhaltung schaffte sie es auf eine nette Art und Weise mich für sich zu gewinnen.
Die 24 Jährige Frau wirkt auf den Ersten Blick unscheinbar. Man glaubt es wird einfach nur so ein nettes Mädchen für ein Standart durchschnitt Service werden.
Nach der ersten Minute am Zimmer war mir schon eins klar: Die Frau ist für mich der Volltreffer. Sehr freundlich und feinfühlig. Es fühlte sich so an als sie meine Wünsche schon fast erahnen würde. Das war für meinen Geschmack GFS von feinsten.
Bin von den Club besuch so angetan das ich mir schon ein Termin kommende Woche für ein weiteres frei halte. Es gibt noch so viele schöne Frauen in Club die ich gerne für mich ausprobieren würde. Dazu werde ich ab jetzt vermutlich öfter die Gelegenheit haben als die Jahre zuvor. Zu Zeit ist Mystic für mich der Sauna Club der mir in Salzburg das beste Preis Leistung Verhältnis bittet ohne dass ich auf was verzichten muss.