Saunaclubs Fkk-mystic

Kann eine Frau die nicht in mystic arbeitet auch hingehen und Sex mit den Damen haben?
Es mag in der Kürze der Antwort die Würze liegen.
Doch diese Antwort ist nicht nur kurz, sondern leider auch falsch.
Selbstverständlich können und dürfen auch Frauen das mystic besuchen! Wie jeden anderen Sauna-Club auch.
Sie müssen Eintritt zahlen wie wir alle, einen Bademantel tragen wie wir alle, und sie dürfen auch dasselbe machen wie wir alle.
Nämlich: Sex mit den anwesenden Damen! ANBIETEN dürfen sie sich uns Männern natürlich nicht!!
 
Es mag in der Kürze der Antwort die Würze liegen.
Doch diese Antwort ist nicht nur kurz, sondern leider auch falsch.
Selbstverständlich können und dürfen auch Frauen das mystic besuchen! Wie jeden anderen Sauna-Club auch.
Sie müssen Eintritt zahlen wie wir alle, einen Bademantel tragen wie wir alle, und sie dürfen auch dasselbe machen wie wir alle.
Nämlich: Sex mit den anwesenden Damen! ANBIETEN dürfen sie sich uns Männern natürlich nicht!!
Nun ja, dann beantwortet sich die Frage quasi von selbst. Lesben wird sie in einem Club wohl kaum oder keine finden. Und nicht in jeden Club dürfen Damen eintreten.
 
Es mag in der Kürze der Antwort die Würze liegen.
Doch diese Antwort ist nicht nur kurz, sondern leider auch falsch.
Selbstverständlich können und dürfen auch Frauen das mystic besuchen! Wie jeden anderen Sauna-Club auch.
Sie müssen Eintritt zahlen wie wir alle, einen Bademantel tragen wie wir alle, und sie dürfen auch dasselbe machen wie wir alle.
Nämlich: Sex mit den anwesenden Damen! ANBIETEN dürfen sie sich uns Männern natürlich nicht!!


Mir kommt der Gedanke auf das es einen Saunaclub geben könnte bei dem die kunden männer und Lesben sind. Stellt euch das mal vor die Grünen würden durchdrehen.

Kleiner Scherz am Rande
 
War vor Ort, um mir nach Corona einen Eindruck zu verschaffen und gleich vorab: Ich fand es ziemlich umsonst. Der Parkplatz war bummvoll - Kennzeichen von D bis Wien - aber insgesamt habe ich nur sechs Frauen gesehen, alle Anti-Optikgranaten. Entweder wirklich dick, wäh, oder kleine Hängetitten oder beides. Ein Gag. Entweder waren alle attraktiven auf den Zimmern oder das wars schon. Homeoffice heisst offenbar auch in Rumänien plus 15kg. Das Essen war eine Katatstrophe. Ich hoffe es wird wieder mal besser... bis Herbst sieht man mich nicht mehr, das tu ich mir einfach nicht an, wenns auch ein Golden Time gibt.

PS.: Die Reigistrierung ist überhaupt kein Problem, weil man hinschreiben kann was man will.
 
Ich hab gestern Abend das Mystic nach Corona wieder besucht. Gleich am Anfang beim Empfang gibt es einen eigenen Bereich wo man den Registrierungsbogen ausfüllen muss. Anschließend gehts weiter zur Empfangsdame wo der Eintritt zu bezahlen ist bzw. dort wird auch das Testergebnis angeschaut. Die Daten von der Registrierung werden nicht mit den Daten vom Test abgeglichen, das interessiert überhaupt keinen. Hauptsache es steht was drauf. Hab mir dann etwas zu trinken geholt und ging anschließend essen. Das Essen war für meinen Geschmack wirklich sehr sehr gut, da haben wir schon schlechteres aufgetischt bekommen. Beim Essen noch ein paar Worte mit altbekannten gesprochen und danach begab ich mich in den Raum zur Bar. Nicht lange und Ingrid stand vor mir :) Ich musste zuerst etwas genauer schauen, da sie schon einige Kilos zugenommen hat, was mich aber jetzt nicht unbedingt störte. Nach ca 5 Minuten waren wir schon im Zimmer angekommen :) Ich buchte Ingrid für 2,5 wundervolle Stunden. Der Service war wie immer extrem gut!! Französisch vom aller feinsten und der Verkehr auch Hammer!! Ach, habe ich das vermisst ;) Ingrid ist und bleibt einer meiner Favoritinnen im Club.
Nachdem Zimmer noch eine gemütliche Runde Sauna und dann nochmal etwas essen. Anschließend wieder im Bar Raum angekommen, kam eine schwarzhaarige sehr hübsche Dame zu mir. Wenn ich sie richtig verstanden habe, war ihr Name Bibi oder so ähnlich. Kennt die jemand? War aber nach den ausgiebigen Runden mit Ingrid zu ausgelaugt um nochmal aufs Zimmer zu gehen. Doch für den nächsten Besuch in dieser Woche würde es mich sehr reizen, diese Bibi zu buchen. Kann jemand etwas über sie berichten? Optisch für meinen Geschmack sehr geil!! Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar 😊
 
War vor Ort, um mir nach Corona einen Eindruck zu verschaffen und gleich vorab: Ich fand es ziemlich umsonst. Der Parkplatz war bummvoll - Kennzeichen von D bis Wien - aber insgesamt habe ich nur sechs Frauen gesehen, alle Anti-Optikgranaten. Entweder wirklich dick, wäh, oder kleine Hängetitten oder beides. Ein Gag. Entweder waren alle attraktiven auf den Zimmern oder das wars schon. Homeoffice heisst offenbar auch in Rumänien plus 15kg. Das Essen war eine Katatstrophe. Ich hoffe es wird wieder mal besser... bis Herbst sieht man mich nicht mehr, das tu ich mir einfach nicht an, wenns auch ein Golden Time gibt.

PS.: Die Reigistrierung ist überhaupt kein Problem, weil man hinschreiben kann was man will.
Kann deine Erfahrungen nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Als Stammgast kann ich nur sagen: Das Mystic ist derzeit wirklich top! Freundliches Personal, tolle Mädels und das Essen kann locker mit dem GT mithalten.
 
Kann deine Erfahrungen nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Als Stammgast kann ich nur sagen: Das Mystic ist derzeit wirklich top! Freundliches Personal, tolle Mädels und das Essen kann locker mit dem GT mithalten.


Solange es Frauen gibt die im Mystic Arbeiten und Männer die sex mit schönen Frauen haben wollen wird es das mystic immer geben
 
Nun ja, dann beantwortet sich die Frage quasi von selbst. Lesben wird sie in einem Club wohl kaum oder keine finden. Und nicht in jeden Club dürfen Damen eintreten.
Wird schon stimmen, weiß ich nicht. In die Sauna-Clubs dürfen Frauen jedenfalls.

Die meisten Frauen wollen es heute auch mal mit einer Frau probieren. Ist zeitgeistig.
Das können sie in solchen Clubs ganz leicht. Hat nichts damit zu tun, dass sie Lesben wären.
Den Mädels in den Clubs ist es egal, wer zahlt. Ob Mann oder Frau, sie machen ihren Job. Und lesbisch treiben sie es miteinander ja auch. Viele Männer nehmen zwei Mädels mit und buchen lesbisch dazu. Kaum eine, die dabei nicht mitmacht.
 
Das können sie in solchen Clubs ganz leicht. ...
Den Mädels in den Clubs ist es egal, wer zahlt.
In mindestens einem der großen Wiener Clubs sind weibliche Nicht-SW-Gäste nur in Herrenbegleitung willkommen, und die dürfen dann auch nur mit ihrem Begleiter aktiv werden - was sich aus rechtlichen Gründen natürlich gegen den Sex mit anderen Männern richtet. Aber ich kann mir vorstellen, dass es den Betreibern zu mühsam ist, das Verhalten des weiblichen Gastes zu überwachen, bzw das Risiko zu hoch, dass bei einer Kontrolle eine weibliche Nicht-SW (und Nicht-Angestellte) mit erhöhtem Erklärungsbedarf angetroffen wird.

IMG_20210614_203020.jpg
 
In mindestens einem der großen Wiener Clubs sind weibliche Nicht-SW-Gäste nur in Herrenbegleitung willkommen, und die dürfen dann auch nur mit ihrem Begleiter aktiv werden - was sich aus rechtlichen Gründen natürlich gegen den Sex mit anderen Männern richtet. Aber ich kann mir vorstellen, dass es den Betreibern zu mühsam ist, das Verhalten des weiblichen Gastes zu überwachen, bzw das Risiko zu hoch, dass bei einer Kontrolle eine weibliche Nicht-SW (und Nicht-Angestellte) mit erhöhtem Erklärungsbedarf angetroffen wird.

Anhang anzeigen 8938994
Wie immer sehr interessant, was du schreibst.
Ich habe sowohl im GT als auch im FP selten, aber doch, weibliche Gäste gesehen. Ob die allein waren oder in Begleitung, keine Ahnung. Darauf habe ich nicht geachtet.
Wo aber steht, dass sie nur mit ihrem Begleiter Sex haben darf?? Im von dir mitgeschickten Anhang jedenfalls nicht. Und es wäre auch völlig unlogisch. ER treibt's munter mit anderen, SIE darf höchstens dabei zusehen, es aber nur mit ihm treiben....die Frau, die da mitmacht, möchte ich sehen!
 
Wo aber steht, dass sie nur mit ihrem Begleiter Sex haben darf?? Im von dir mitgeschickten Anhang jedenfalls nicht.
Was versteh ich da nicht? Der weiblichen Begleitung ist es verwehrt, mit anderen Männern als ihrem männlichen Begleiter Sex zu haben. Das vermeidet Umgehungsgeschäfte, bei denen der männliche Begleiter in bester Strizzi-Manier gegen ein "Taschengeld" an ihn den Gratissex mit seinem Pferdchen ermöglicht - mit oder ohne aufpassendes Cuckolding. Ob die allein besuchende Dame gratis mit anderen Männern darf, weiß ich nicht - aber da hat der Betreiber halt ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem (und welche Vermutung im Zweifelsfall gilt, kannst Dir vorstellen).
Dass eine besuchende Dame dafür bezahlt, mit einem anderen weiblichen Gast (einer legalen SW) Sex zu haben, wäre wohl kein öffentlich-rechtliches Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass Hausordnung oder Haus-Usus das evtl auch unterbinden wollen. Der daraus entstehende Umsatzentgang wird wohl endlich sein.
 
Was versteh ich da nicht? Der weiblichen Begleitung ist es verwehrt, mit anderen Männern als ihrem männlichen Begleiter Sex zu haben.

Ohne viel Ahnung von Juristerei zu haben, im Gegensatz zu dir: ich lese immer ganz wörtlich, was da steht.
(Frei nach meinen Erlebnissen: "im Prospekt stand Meerblick!!"- "jo segns des ned? Des klane Zipfel da hinten, 3 km entfernt, is doch des Meer!")
Du zitierst:
"Der weiblichen Begleitung ist es verwehrt, mit anderen Männern als ihrem männlichen Begleiter Sex zu haben."
Womit versteckter Prostitution Vorschub geleistet wird. Auch gratis wird das nicht durchgehen.
Von Frauen steht aber nichts da! Auch nicht in der Hausordnung.
Also darf sie mit den anwesenden Damen verkehren. Denn erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist. Hieß es zumindest bei irgendeiner Jus-Prüfung. Bitte korrigiere mich.
 
Ohne viel Ahnung von Juristerei zu haben, im Gegensatz zu dir: ich lese immer ganz wörtlich, was da steht.
(Frei nach meinen Erlebnissen: "im Prospekt stand Meerblick!!"- "jo segns des ned? Des klane Zipfel da hinten, 3 km entfernt, is doch des Meer!")
Du zitierst:
"Der weiblichen Begleitung ist es verwehrt, mit anderen Männern als ihrem männlichen Begleiter Sex zu haben."
Womit versteckter Prostitution Vorschub geleistet wird. Auch gratis wird das nicht durchgehen.
Von Frauen steht aber nichts da! Auch nicht in der Hausordnung.
Also darf sie mit den anwesenden Damen verkehren. Denn erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist. Hieß es zumindest bei irgendeiner Jus-Prüfung. Bitte korrigiere mich.
Ja, hast schon recht. Die (für diesen Anlass) gleichgeschlechtlich orientierte Dame darf ...

Ruft doch an im Mystik, dann wäre das Rätsel gelöst. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤣🤣
 
Das Thema würde weit besser in GT Leonding Tred passen.
Dort hab ich wenigstens in laufe der Jahre zwei mall weibliche Gäste in Bademantel gesehen. In Mystic noch nie. Ein wenig Smalltalk ist sicher zum Auflockerung nicht verkehrt. Wir sollen aber damit nicht übertreiben und auch was informatives aus dem Club geschehen bringen.
Ich fange an und hoffe dass es auch so fortgesetzt wird...
Gäste die die Sophia vermisst haben können sich freuen sie
unverändert schön und scharmant zu sehen.
Lorena, Micky, Nadine auf Urlaub. Sonst ist der Auswahl hevorragend für die Urlaubszeit.

Wiederholt zu begeistern schaffte mich gestern die Anita. Als ich Sie am Abend massiert habe konnte ich ihre Anziehungskraft nicht lange wiederstehen.
Eine einmalige Frau die zu überzeugen versteht.
Es war ein traumhafte Tag bei tropischen Temperaturen um die 35 Grad, umgeben von schönen Frauen. Der Barraum blieb trotz der Hitze angenehm kühl.
Schatiege Platz am Pool konnte ich auch ergattern.
Das planschen in kühlen Nass mit bestaufgelegten
Mädchen hat richtig Spaß gemacht und sorgte für die nötige Abkühlung.
Es fühlte sich für mich an wie ein Urlaubstag den ich in entspannter Atmosphäre verbringen konnte.
Nicht zuletzt das reichhaltige Buffet
verstärkte das Empfinden.
Für mich "Magic Life Plus!"
Ich befürchte das ich es heute
wiederholen muss 🙂.
Ps.
Da ist eine Frau die starken Reiz auf mich ausübt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@12ergfs: Das gilt nicht! Oder löst du Kreuzworträtsel, indem du dir die Auflösung anschaust?
@Mitglied #11116: Wenns dir zu hoch ist lies es halt nicht.

Ein wenig Smalltalk ist sicher zum Auflockerung nicht verkehrt. Wir sollen aber damit nicht übertreiben und auch was informatives aus dem Club geschehen bringen.
Ich fand's sehr interessant!!
Aber du hast natürlich recht.
Wer ist also diese Frau, die so starken Reiz auf dich ausübt, dass du sie uns nicht nennst....?
 
Das werde ich
demnächst berichten, vorausgesetzt ich komme an die gut gebuchte Frau ran. Zierliche Figur und unglaublich schöne Proportionen.
In Abwesenheit von der Erika wahnsinns Popo der mich bei jeden Besuch fast um den Verstand bringt!
Heute musste ich das erste mall seit 7 Jahre wo ich den Club besuche
nach der Ankunft umdrehen. Um 14.30 keine Parkplätze mehr vorhanden...
Für so ein Gästeansturm ist der Parkplatz einfach zu klein.
Na ja, ist kein Beinbruch, werde kommende Woche mir weniger frequentierte Tag aussuchen. Unter der Woche reichen die Parkplätze allemal.
Donnerstag und Samstag kann schon knapp werden. Mit Taxi zu kommen ist mir zu unwirtschaftlich da ich sowieso auf Alkohol fast gänzlich verzichte.
Die Frage wäre ob man auf der Zufahrtsstraße zum Laufhaus parken kann? Da würden sicher noch par Autos passen. Es ist auf jeden Fall breit genug dass die Laufhaus Kunden noch unbehindert vorbeikommen.
 
Zurück
Oben