- Reaktionen
- 1.196
NeinDort regnets ja noch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinDort regnets ja noch oder?
Bin nicht weit entfernt…Heute Abend wer da?
hast Lust bin jetzt auch daHeute Abend wer da?
Nein aber Freitag wäre möglich!Heute Abend wer da?
Werde heute um 18:00 Uhr ins FKK Strandbad hinschauen. Welches Paar schaut auch hin? @Mitglied #528032 ?
Ist ja keiner abgetaucht. Wie sollte dann einer auftauchen.Top Badewetter hier am Millstätter See in Pesenthein gehabt. Sehr angenehmes Wasser. Aufgetaucht ist hier aber heute keiner (Frau/Mann/Paar).
Anhang anzeigen 11819680
Ist ja keiner abgetaucht. Wie sollte dann einer auftauchen.![]()
Heute um 18.00 Uhr waren sicher an die 50 Leute im Fkk Strandbad.Top Badewetter hier am Millstätter See in Pesenthein gehabt. Sehr angenehmes Wasser. Aufgetaucht ist hier aber heute keiner (Frau/Mann/Paar).
Anhang anzeigen 11819680
Die Hälfte circa.Heute um 18.00 Uhr waren sicher an die 50 Leute im Fkk Strandbad.
Und warum hast nid geschriebenTop Badewetter hier am Millstätter See in Pesenthein gehabt. Sehr angenehmes Wasser. Aufgetaucht ist hier aber heute keiner (Frau/Mann/Paar).
Anhang anzeigen 11819680
StimmtHeute um 18.00 Uhr waren sicher an die 50 Leute im Fkk Strandbad.
Zuerst niemand und dann die hälfte ca...Die Hälfte circa.
Zuerst niemand und dann die hälfte ca...
Du warst gar nicht dort,sonst hättest die vielen Leute sehen müssen.
Und warum hast nid geschrieben
Mit „Niemand“ war gemeint „Niemand vom Forum“. Ich bin ja hier, um Leute zu treffen und nicht um ewig zu texten.
Mich haben gestern schon welche vom EF angeschrieben per PN („wo liegst genau?“, „Ganz hinten, kurz vor dem letzten Mistkübel…“). Von denen kam dann aber keiner.
Und manche hier sind ganz witzig (zB Berg**x1): posteten 3x um 4:53 und 5:02 und um 5:33 gestern, dass sie in Pesenthein baden gehen. Sind dann aber von 6:11-21:02 gar nicht online, damit man sich was ausmachen hätte können. Wie soll man die dann unter den vielen Badenden erkennen?
Wofür gibt es denn ein Forum? Kann nicht jeden snschreiben, der schon mal da war.
Und:
ja, ich war dort (am Sonnenstand/Sonnenuntergang erkennt man sogar die Foto-Uhrzeit von ca 19:15):
Anhang anzeigen 11820538
Mit „Niemand“ war gemeint „Niemand vom Forum“. Ich bin ja hier, um Leute zu treffen und nicht um ewig zu texten.
Mich haben gestern schon welche vom EF angeschrieben per PN („wo liegst genau?“, „Ganz hinten, kurz vor dem letzten Mistkübel…“). Von denen kam dann aber keiner.
Und manche hier sind ganz witzig (zB Berg**x1): posteten 3x um 4:53 und 5:02 und um 5:33 gestern, dass sie in Pesenthein baden gehen. Sind dann aber von 6:11-21:02 gar nicht online, damit man sich was ausmachen hätte können. Wie soll man die dann unter den vielen Badenden erkennen?
Wofür gibt es denn ein Forum? Kann nicht jeden snschreiben, der schon mal da war.
Und:
ja, ich war dort (am Sonnenstand/Sonnenuntergang erkennt man sogar die Foto-Uhrzeit von ca 19:15):
Anhang anzeigen 11820538