Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich was in den Nachrichten überhört ... I geh zum Teilchenbeschleuniger, frag ob's zufällig a schwarzes Loch in meiner Grösse haben und vertschüss mich in a andere Galaxie
Sauna is mir zu heiß, fürs Beichten, Beten und Büßen is es dann zu spät (Gott mag die kleinen Arschkriecherinnen und Arschkriecher ganz sicher nicht!), also würde ich wohl eine Pulle Scotch Single Malt leeren, mindestens 12 Jahre alt bitte! Und darauf hoffen, dass viele, vieeeele andere noch viel schlimmer waren als ich!
Hab ich was in den Nachrichten überhört ... I geh zum Teilchenbeschleuniger, frag ob's zufällig a schwarzes Loch in meiner Grösse haben und vertschüss mich in a andere Galaxie
Also ist euch schon aufgefallen, dass unsere Weltscheibe massiv Schlagseite hat, seit sie in CERN eingeschaltet haben???? Zieht irgendwie alles nach rechts!
Also ist euch schon aufgefallen, dass unsere Weltscheibe massiv Schlagseite hat, seit sie in CERN eingeschaltet haben???? Zieht irgendwie alles nach rechts!
ja genau und ihr tuts da noch ewig herumsinniern, wo sollen wir hingehen ?
vielleicht doch zur tante susi und ihrem schweinsbraten oder eher mit wintermantel und nix drunter in den türkenschanzpark und alte weiber schrecken.....wär das nix?