FKK-SAUNA oder KARLSKIRCHE?

:hmm: ... Weltuntergang?

Hab ich was in den Nachrichten überhört ... :shock: I geh zum Teilchenbeschleuniger, frag ob's zufällig a schwarzes Loch in meiner Grösse haben und vertschüss mich in a andere Galaxie :mrgreen:

Hat die Weltenscheibe denn ein Loch? (Ausser den 183 in Wien) Versinken wir im Weltenmeer? ZU HÜÜÜLFE!

Ich bleib mit dem feschesten Mann, den ich finden kann, im Bett.

:mrgreen:

:cool: ...ich lass mich von Scotty raufbeamen und sauf Single Malt bis zum Abwinken... :cool:

Wohin geht ihr am Tag des Weltuntergangs?
ich geh in die sauna:p

Sauna is mir zu heiß, fürs Beichten, Beten und Büßen is es dann zu spät (Gott mag die kleinen Arschkriecherinnen und Arschkriecher ganz sicher nicht!), also würde ich wohl eine Pulle Scotch Single Malt leeren, mindestens 12 Jahre alt bitte! Und darauf hoffen, dass viele, vieeeele andere noch viel schlimmer waren als ich! :mrgreen:

falls nur die beiden zur wahl stehen , hmmm :fragezeichen: die sauna wird dann vermutlich übergehen ,aber es geht ja auch vor der sauna oder vor dem haus ,....

:hmm: ... Weltuntergang?

Hab ich was in den Nachrichten überhört ... :shock: I geh zum Teilchenbeschleuniger, frag ob's zufällig a schwarzes Loch in meiner Grösse haben und vertschüss mich in a andere Galaxie :mrgreen:

na Toll - in meiner Größe werd wieder nix da sein ... Boss, Armani, Löcher :)

sonst wäre Sauna ok ...

Also ist euch schon aufgefallen, dass unsere Weltscheibe massiv Schlagseite hat, seit sie in CERN eingeschaltet haben???? Zieht irgendwie alles nach rechts! :hmm:

Also ist euch schon aufgefallen, dass unsere Weltscheibe massiv Schlagseite hat, seit sie in CERN eingeschaltet haben???? Zieht irgendwie alles nach rechts! :hmm:

ja genau:!: und ihr tuts da noch ewig:fragezeichen: herumsinniern, wo sollen wir hingehen ?
vielleicht doch zur tante susi und ihrem schweinsbraten oder eher mit wintermantel und nix drunter in den türkenschanzpark und alte weiber schrecken:shock::p.....wär das nix?

Zurück
Oben