FKK Strand Becken

@Mitglied #349874
FKK und Swingen sind an sich zwei unterschiedliche Baustellen - wir waren auch schon FKK'ler bevor wir mit dem Swingen begonnen hatten

Wenn ihr in einem regulären FKK Bereich sexuell Handlungen vollzieht, dann könnt ihr mit einem Platzverweis rechnen (so geschehen einem Pärchen in Valalta für einiger Zeit) - in den FKK Bereichen sind auch Kinder anwesend.

Schweinchenstrand (Kroatien) war für uns persönlich auf Basis der letzten Erfahrungen nicht besonders prickelnd ... Recht seltsame Gestalten, die sich en masse angenähert haben und mittels nonverbaler Kommunikation und Auftreten jede Form der Erotik und sexuellen Spannung unvermittelt zum Erliegen brachten - ist aber schon ein paar Takte her.

LG Bär

Siehe Waldbad Salzburg, kein FKK mehr weil es immer wieder Beschwerden wegen sexuellen Handlungen gab. Eine Zeitlang konnte man noch an der Königseeache nackt baden, ist mittlerweile auch verboten, die Anrainer fühlten sich gestört ... den genauen Grund kenne ich aber nicht aber es dürften sich am Abend zwielichtigen Gestalten um den FKK Bereich herum getrieben haben.

Schade drum weil die FKK Gemeinde eh net so groß ist, man oft auf gleicher Wellenlänge ist und man sich gut unterhalten kann.

LG

Siehe Waldbad Salzburg, kein FKK mehr weil es immer wieder Beschwerden wegen sexuellen Handlungen gab. Eine Zeitlang konnte man noch an der Königseeache nackt baden, ist mittlerweile auch verboten, die Anrainer fühlten sich gestört ... den genauen Grund kenne ich aber nicht aber es dürften sich am Abend zwielichtigen Gestalten um den FKK Bereich herum getrieben haben.

Schade drum weil die FKK Gemeinde eh net so groß ist, man oft auf gleicher Wellenlänge ist und man sich gut unterhalten kann.

LG
Ja genau so sehe ich das auch.
Aber ich kann die andere Seite auch gut verstehen das eben einen Ablehnung entsteht.
Geht uns auch oft so, das man mit wenn so schreibt, und auf einmal kommen anfragen wie groß ist das loch, ich will dich knadenlos Ficken.
Wenn man sagt nur erotik haben zu wollen, wie streichel sanfte berührungen haben zu wollen, das wollen leider viele nicht verstehen.
Bei dennen ist ein Loch nur dazu da gestopft zu werden.
Aber wir wollen nur die Erotik erleben, zum Sex gehen wir in Swingerclubs.

Ich gehe FKK weil ich gerne nackt bade und keine nasse Badehose mag. Es ergeben sich auch immer nette Gespräche weil's eh immer die gleichen Leute sind. Das sind aber Allerweltsgespräche, ohne Erotik, quatschen halt.

Die, die zum FKK kommen nur um nacktes Fleisch sehen zu wollen erkennt man eh schon auf einhundert Meter Entfernung.

Ich gehe FKK weil ich gerne nackt bade und keine nasse Badehose mag. Es ergeben sich auch immer nette Gespräche weil's eh immer die gleichen Leute sind. Das sind aber Allerweltsgespräche, ohne Erotik, quatschen halt.

Die, die zum FKK kommen nur um nacktes Fleisch sehen zu wollen erkennt man eh schon auf einhundert Meter Entfernung.
Ja genau so sehen wir das auch.
Es sind alle so wie sie sind, es ist nimand schöner als man selbst ist.
Man sollte eben reden und spass haben, aber man sieht es ja auch in denn Antworten wie die Leute so sind.
Wir mögen eben Erotik und da gehört auch das man nackt denn anderen sich zeigt.

ich würde mich auch nackt am Strand mich intim mal befummeln lassen,
Nein, du siehst es eben NICHT so, denn du schreibst ja ganz klar was du willst. Und zwar befummelt werden im FKK-Bereich. Und genau DAS wollen FKK-Anhänger eben nicht sehen und führen zu den vielen Konsequenzen und Verboten.

Sind FKK anfänger
Also ihr geht auf das Gelände, bitte verschämt um sich schauen nicht vergessen, sucht euch einen Platz der euch gefällt.
Breitet eure Decken , stellt die Liegestühle etc auf.
Danach zieht ihr euch aus und macht es euch bequem.
Wenn euch Hunger oder Durst quält trinkt und esst.
Wenn euch zu heiß wird, ab in den Schatten.
Am Abend geht ihr heim.
Hoffentlich habe jetzt nicht was wichtiges vergessen.

Also ihr geht auf das Gelände, bitte verschämt um sich schauen nicht vergessen, sucht euch einen Platz der euch gefällt.
Breitet eure Decken , stellt die Liegestühle etc auf.
Danach zieht ihr euch aus und macht es euch bequem.
Wenn euch Hunger oder Durst quält trinkt und esst.
Wenn euch zu heiß wird, ab in den Schatten.
Am Abend geht ihr heim.
Hoffentlich habe jetzt nicht was wichtiges vergessen.
Sonnenschutz ☝️☝️ sehr wichtig ☝️☝️

Zurück
Oben