- Reaktionen
- 31.513
Die Kommentare, "wie soll ich es jetzt ausdrücken ohne unhöflich zu werden ".Warum schade, weil ich keine Komentar mehr dazu gebe?
Ach ja , die versüßen mir den Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kommentare, "wie soll ich es jetzt ausdrücken ohne unhöflich zu werden ".Warum schade, weil ich keine Komentar mehr dazu gebe?
Klar. Aber da gibt es eventuell auch Kinder. Die laufen gerne herum, auch in den versteckten Platzerln.sollte wer so naiv sein, der wird das echo hören. es gibt ja auch sicher so schöne ruhige ecken und platzerl
Da wären wir beinahe wieder bei deinem Thread!Klar. Aber da gibt es eventuell auch Kinder. Die laufen gerne herum, auch in den versteckten Platzerln.
Auf richtigen FKK-Stränden werden solche Typen wie du sehr schnell rausgeworfen. Lebe deine exhibitionistischen Neigungen doch bitte in den dafür vorgesehenen Clubs aus.
PS: Wenn sich deine Frau nicht auf deine Sexfantasien einlassen will, wieso nimmst du dann an, dass ein dritter sie dazu "verführen" kann.
Wenn Du das erleben möchtest, musst Du einen tabufreien 0rt aufsuchen.ich würde mich auch nackt am Strand mich intim mal befummeln lassen,
werde keinen kommentar mehr dazu abgeben,
warum denn dasNa. Weil du schon der 2. heute bist über den ich herzhaft lachen kann
Tja, das weiß der TE wahrscheinlich auch nicht wirklich. Er muss ja auch erst lernen, was FKK bedeutet.Warum heißt dieser Thread "FKK Strand Becken"?
Was ist mit Becken gemeint?
Sind FKK anfänger
Was macht ihr euch Kopfzerbrechen, werde mit sicherheit keine Antwort darauf geben, denn Schweigen ist S.......@Mitglied #349874
Ihr sein 62 und 66 ... seit 8 Jahren hier angemeldet... und jetzt kommst du (der männl. Teil) drauf, dass ihr beide "FKK" Anhänger seid....
könnt aber nicht zwischen FKK und Outdoor-Erotik unterscheiden.
Irgendwo geht das alles nicht zusammen..... und jetzt sucht ihr jemand, "um uns bzw. speziell meine Frau dazu führen und verführen".
Wenn man eure "sexuellen Interessen, sexuellen Vorlieben, Fetisch & SM Interessen, Fetisch & SM Vorlieben" liest, dann sieht das nach ganz großem Kino - aber Kopfkino, aus.
Scheinbar hast du es die kompletten 8 Jahre nicht geschafft, dass du sie für irgend etwas begeistern konntest... jetzt suchst du einen Dummen, der das für dich macht.... das wird nix mehr....
Du hast hiermit geantwortetWas macht ihr euch Kopfzerbrechen, werde mit sicherheit keine Antwort darauf geben, denn Schweigen ist S.......
meinst wohl?Was macht ihr euch Kopfzerbrechen, werde mit sicherheit keine Antwort darauf geben, denn Schweigen ist Scheiße .......
Nur hat das nichts mit fkk zu tunich würde mich auch nackt am Strand mich intim mal befummeln lassen,
Anhang anzeigen 10886450wo steht am strand ein haus? ok ich geh nun mal vom meer aus wer bitte baut ein haus auf sand?
OmG - was wolltest du uns überhaupt damit sagen?beim fkk freie körper kultur ist es wie überall es sind menschen da die sexeuell stark orientiert sind und die weniger sexus haben und wollen.
mein mann ist stark erotisch sieht er eine zb. echte blondiene bekommt er einen steifen...wo wir fkk machen ist seine entscheidung verdecke ich meine latte oder es gibt fkk gegenden da stört es keinen wenn ein mann seine erektion zeigt. zb maspalomas in den dünen.