FKK-Urlaub

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ein flotter Dreier?
Im Juli waren wir,meine Frau und ich,in Kärnten (Tigringen)zum Fkk-Urlaub(Camping).Drei Tage vor Ende lagen wir etwas abseits des Platzes und fummelten ein bißchen,als ich plötzlich einen jüngeren Mann sah, der in etwas Abstand an einem Baum stand und uns be-
obachtete.Dabei wichste er sich den riesigen Pimmel,der knochenhart
von ihm abstand.Ich selbst habe schon 19x5cm,doch der war weitaus größer.Das Ding machte sogar mich an.Da ichweiß,daß meine Frau auf Hengstschwänze steht,machte ich sie auf den Burschen aufmerksam.
Sie wurde geil wie noch nie!Wir sorgten dafür,daß er etwas zu sehen
bekam,was er nicht so schnell vergessen würde.Und wir schoben eine Nummer wie schon lange nicht mehr.Es dauere nicht lange und er spritzte ab,und wie!Wahnsinn.jetzt ist uns die Idee gekommen mal einen geilen Dreier,zuerst nur mal Zeigen/Fühlen zu machen.Wer hat
damit Erfahrung?Was meint Ihr?Versuchen?Wäre toll mehr darüber zu erfahren.

Ja,ja, nettes Plätzchen der Tigringer See. Wußte nicht das es da so heiß hergeht zumal dort auch immer viele Kinder sind....

Welchen Dreier denn? MFF oder MMF?
MMF wird kein großes Problem sein, brauchst nur mitn Finger schnippen und "hier" sagen schon hast mindestens 10 Kandidaten. Einfach mal ausprobieren!;)

Die Erfahrung anderer wird dir nicht viel nützen das müßt ihr selber erfahren. Zwischen den Extremen das es euch beiden total gefällt am einen Ende der Skala und das einer (oder beide?) vor Eifersucht durchdreht am anderen Ende der Skala ist alles möglich....

:hmm:....Übrigens: Weißt du einen Satz mit "Vorhaut"?

Hey Mr.Lucky
erstmal vielen Dank für Deine schele Antwort.Am Tigr.-See geht so manches ab,mußt in dem kleinen Waldstück gegen Abend spazieren gehen.Mußt natürlich auch ein wenig Geduld haben.Wenn du dann auch noch gut gebaut bist und gerne zeigst,haste eigentlich kein Problem was zu finden.MMf würden wir beide schon gerne mal probieren,aber nur mal so Zeigen,Sehen,Fühlen.Würde schon reichen.Ich glaub ich würde vor Geilheit zerplatzen,wenn ich sehen würde wie meine Frau einen fremden dicken,fetten Riemen abwichsen würde.Vieleicht ergibt sich ja mal was in der Richtung.
Zum Satz mit Vorhaut:Die Vorhaut heißt Vorhaut,weil sie,wenn man sie zurückzieht immer wiedervorhaut.Wars der?
Mit geilem Gruß.

Ich dachte der geht so: Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut, zu haut!

Ich meinte eigentlich: Wenn wir wegfahren schnallen wir den Hund am Rücksitz an damit es ihn beim bremsen ned vorhaut.

Zurück
Oben