- Reaktionen
- 12.065
- Checks
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, am Ende wirst du die Entscheidung eh alleine endgültig treffen müssen.Na, jetz noch weniger als zuvor![]()
interessant, war aber heuer noch nicht schwimmen/baden. Voriges Jahr ist mir aufgefallen, dass viele junge Frauen Badeshorts, wie die Männer, getragen haben.da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen.
Hey,
...... Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?
Liebe Grüße
..... eine nette Plauderei - falls es sich ergibt.
Den von dir genannten Trend seh ich nicht. Vor 30 Jahren sind die Damen "oben ohne" im Bad oder See gewesen. Das war völlig normal. Heute unmöglich!Definitiv kaufen! Ich sehe das in den letzten Jahren beim Schwimmen immer öfters und ganz besonders im Ausland am mehr, da sieht man kaum mehr eine Frau zwischen 18 und 40, die eine "normale" Badehose, die den Hintern komplett verdeckt, trägt - es dürfte also niemand als aufdringlich empfinden.
Und wenn die Frau, die nen Tanga zum Schwimmen trägt auch noch hübsch ist, ist es einfach ein schöner, sexy Anblick![]()
Ich, wir schon?Den von dir genannten Trend seh ich nicht. Vor 30 Jahren sind die Damen "oben ohne" im Bad oder See gewesen. Das war völlig normal. Heute unmöglich!
String/Tanga/ Micro: nicht einmal an der Côte D'Azur, wo ich die letzten Jahre mehrmals war und es für Freizügigkeit berühmt war.
Diese Seltenheit ist nicht der Rede wert.Ich, wir schon?
Vor allem bei den ganz jungen Frauen.
Also wo ich schwimmen bin (egal ob im In- oder Ausland) sehe ich das schon.Den von dir genannten Trend seh ich nicht. Vor 30 Jahren sind die Damen "oben ohne" im Bad oder See gewesen. Das war völlig normal. Heute unmöglich!
String/Tanga/ Micro: nicht einmal an der Côte D'Azur, wo ich die letzten Jahre mehrmals war und es für Freizügigkeit berühmt war.
Wo ich meistens schwimme, sind alle pudelnackert.Also wo ich schwimmen bin (egal ob im In- oder Ausland) sehe ich das schon.
Anscheinend bist du an den falschen Orten schwimmen![]()
Selbst auf den Malediven und in den USA ist mehr oder weniger "arschfrei" zu sehen.
In den Städten, nicht am Strand, steht auch im Artikel, und ist daher Off Topic ;-)Hi,
nur der Korrektheit halber: in etlichen Bundesstaaten der USA fällt für einen knappen Bikini ein erhebliches Bußgeld an.
Und nicht nur in den USA:
![]()
Wo es in Italien noch verboten ist, zu freizügig herumzuspazieren
Jüngst gab sich Lignano strengere Bekleidungsregeln. Der beliebte Badeort an der Adria ist damit aber nicht alleinwww.derstandard.at
So lächerlich ich solche Verbote finde, gerade hier im Thread gibt es einige Beispiele von Menschen, deretwegen solche Verbote entstehen.
LG Tom
In den Städten, nicht am Strand, steht auch im Artikel, und ist daher Off Topic ;-)
Hi,
in Teilen der USA gilt das am Strand. Ich glaube mindestens 25% der Brust inklusive Nippel und ein vorgegebener Prozentsatz des Hinterns muss bedeckt sein. Bei Frauen.
Das betrifft zumindest Strände in Florida und Texas.
Grundsätzlich sind sehr knappe bikinis in florida kein thema - es gibt auch fkk-strände (clothing optional)... einige öffentliche parks und wenige kommunen haben aber eigene vorschriften, was badekleidung betrifft. die liste oben gibt einblick.
Wir bzw. meine Frau hat sich letztes Jahr auch einen Tangabikini gekauft. Wir haben damit keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Auch am Meer war das Teil problemlos zu tragen.Hey,
da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?
Liebe Grüße