Badetanga für Urlaub

da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen.
interessant, war aber heuer noch nicht schwimmen/baden. Voriges Jahr ist mir aufgefallen, dass viele junge Frauen Badeshorts, wie die Männer, getragen haben.
 
Definitiv kaufen! Ich sehe das in den letzten Jahren beim Schwimmen immer öfters und ganz besonders im Ausland am mehr, da sieht man kaum mehr eine Frau zwischen 18 und 40, die eine "normale" Badehose, die den Hintern komplett verdeckt, trägt - es dürfte also niemand als aufdringlich empfinden.

Und wenn die Frau, die nen Tanga zum Schwimmen trägt auch noch hübsch ist, ist es einfach ein schöner, sexy Anblick 🙂
Den von dir genannten Trend seh ich nicht. Vor 30 Jahren sind die Damen "oben ohne" im Bad oder See gewesen. Das war völlig normal. Heute unmöglich!
String/Tanga/ Micro: nicht einmal an der Côte D'Azur, wo ich die letzten Jahre mehrmals war und es für Freizügigkeit berühmt war.
 
Den von dir genannten Trend seh ich nicht. Vor 30 Jahren sind die Damen "oben ohne" im Bad oder See gewesen. Das war völlig normal. Heute unmöglich!
String/Tanga/ Micro: nicht einmal an der Côte D'Azur, wo ich die letzten Jahre mehrmals war und es für Freizügigkeit berühmt war.
Ich, wir schon?
Vor allem bei den ganz jungen Frauen.
 
Den von dir genannten Trend seh ich nicht. Vor 30 Jahren sind die Damen "oben ohne" im Bad oder See gewesen. Das war völlig normal. Heute unmöglich!
String/Tanga/ Micro: nicht einmal an der Côte D'Azur, wo ich die letzten Jahre mehrmals war und es für Freizügigkeit berühmt war.
Also wo ich schwimmen bin (egal ob im In- oder Ausland) sehe ich das schon.
Anscheinend bist du an den falschen Orten schwimmen 😁
 
Wir sind meist auf FKK-Stränden. Für den Textilbereich hat unsere Sie einen Badeanzug und Bikinis - wobei die Bandbreite von normal bis String reicht. An den Seen wie Attersee, Wörthersee waren im Vorjahr sogenannte "Brazil" die neueste Mode - also Höschen, die den halben Hintern bedecken. Funfrau mag letztere nicht besonders und bevorzugt klassische Strings.
Was die Urlaubsziele betrifft: Selbst auf den Malediven und in den USA ist mehr oder weniger "arschfrei" zu sehen.
 
Hi,


Selbst auf den Malediven und in den USA ist mehr oder weniger "arschfrei" zu sehen.

nur der Korrektheit halber: in etlichen Bundesstaaten der USA fällt für einen knappen Bikini ein erhebliches Bußgeld an.

Und nicht nur in den USA:


:D

So lächerlich ich solche Verbote finde, gerade hier im Thread gibt es einige Beispiele von Menschen, deretwegen solche Verbote entstehen.

LG Tom
 
Hi,




nur der Korrektheit halber: in etlichen Bundesstaaten der USA fällt für einen knappen Bikini ein erhebliches Bußgeld an.

Und nicht nur in den USA:


:D

So lächerlich ich solche Verbote finde, gerade hier im Thread gibt es einige Beispiele von Menschen, deretwegen solche Verbote entstehen.

LG Tom
In den Städten, nicht am Strand, steht auch im Artikel, und ist daher Off Topic ;-)
 
Hi,

In den Städten, nicht am Strand, steht auch im Artikel, und ist daher Off Topic ;-)

in Teilen der USA gilt das am Strand. Ich glaube mindestens 25% der Brust inklusive Nippel und ein vorgegebener Prozentsatz des Hinterns muss bedeckt sein. Bei Frauen.

Das betrifft zumindest Strände in Florida und Texas.

In Italien weiß ich es nicht, aber Lignano? Die Stadt ist knapp 500 Meter breit, die Hotels teils 200 Meter vom Strand, also mitten in der Stadt. Das bedeutet, man kann nicht vom Hotel in Badesachen zum Strand gehen. Oder mal schnell in Badehosen zum Lidl eine Flasche Mineralwasser kaufen.

Das ist schon sehr lästig und vermutlich denen zu verdanken, die nicht baden wollen sondern sich möglichst nackt präsentieren. Die aus einem weißen Höschen noch was raustrennen, damit man garantiert alles sieht.

LG Tom
 
Hi,



in Teilen der USA gilt das am Strand. Ich glaube mindestens 25% der Brust inklusive Nippel und ein vorgegebener Prozentsatz des Hinterns muss bedeckt sein. Bei Frauen.

Das betrifft zumindest Strände in Florida und Texas.

Grundsätzlich sind sehr knappe bikinis in florida kein thema - es gibt auch fkk-strände (clothing optional)... einige öffentliche parks und wenige kommunen haben aber eigene vorschriften, was badekleidung betrifft. die liste oben gibt einblick.
 
Naja vielleich übersehe ich so manche Damen- Becken. Die Damen, die bei der derzeitigen Palmers- Werbung gezeigt werden, sind nicht gerade mein Augenschmaus. Daher fallen mir die gar nicht auf.
 
Hi,

Grundsätzlich sind sehr knappe bikinis in florida kein thema - es gibt auch fkk-strände (clothing optional)... einige öffentliche parks und wenige kommunen haben aber eigene vorschriften, was badekleidung betrifft. die liste oben gibt einblick.

ja, sind lokale Gesetze. Irgendwo darf man seine Giraffe nicht an ein Telefonzelle binden. In anderen Gegenden darf man keinen Alkohol am Beifahrersitz haben, aber als Fahrer einen Joint rauchen .... :D

LG Tom
 
Hey,

da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?

Liebe Grüße
Wir bzw. meine Frau hat sich letztes Jahr auch einen Tangabikini gekauft. Wir haben damit keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Auch am Meer war das Teil problemlos zu tragen.
Wenn du dich damit wohl fühlst solltest du dir auch einen zulegen. Ob es dann für dich passt oder nicht siehst du wenn du da bist. Immerhin hast du bestimmt auch "normale" Bikinihöschen dabei. Also check die Situation ab und entscheide dann.
Du hast schon recht, dass ein gewisser Trend in diese Richtung feststellbar ist. Wahrscheinlich bist du damit in von vielen. Trotzdem werden dich bestimmt einige Augen hinter so mancher Sonnenbrille bewundern :cool:
 
Zurück
Oben