- Reaktionen
- 9.768
- Checks
- 1
Das ist es ja. Wir wollen zu FKK STRÄNDEN sowie anderen mit Textil. Dann eben BadetangaMan kann aber nicht überall FKK baden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist es ja. Wir wollen zu FKK STRÄNDEN sowie anderen mit Textil. Dann eben BadetangaMan kann aber nicht überall FKK baden
Um aufdringlich zu sein, gehört weit mehr dazu, als Badetangas zu tragen.Hey,
da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?
Liebe Grüße
Hey,
da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?
Liebe Grüße
Reines Werbebild - den tragen eigentlich nur die, die ihn kostenfrei erhalten. Ich finde ihn mit der Beschriftung schrecklich!Die kennen wir, haben aber auch ihren Preis.
Derzeit gefällt uns dieser gut
Anhang anzeigen 12583740
Kaufst einfach einen Mikro Bikini und die Bewunderung ist ihr sicher. Im Urlaub kennt euch eh niemand, da kannst ja alles riskieren und Mikro gehenHey,
Liebe Grüße
Schrecklich und proletarischDie kennen wir, haben aber auch ihren Preis.
Derzeit gefällt uns dieser gut
Anhang anzeigen 12583740
Die Dame rechts im Bild sowie die Dame links im Bild darf tragen was immer sie möchte. Es geht keinen etwas an. Wie schwer kann es sein, zu akzeptieren dass Menschen unterschiedlich sindich find ja viel mehr männer sollten mit dem stringtanga an den strand und in die bäder ...
ansonsten, wie schlich sich eigentlich diese prüderie heran? in den 80ern war für frau string und oben ohne normal. heute meinen sittenwächter aller coleur frau vorschreiben zu müssen, was sie tragen dürfen.
bald enden wir wie am bild rechts in der bademoden steinzeit...
Anhang anzeigen 12585922
Absolut richtig!Die Dame rechts im Bild sowie die Dame links im Bild darf tragen was immer sie möchte. Es geht keinen etwas an. Wie schwer kann es sein, zu akzeptieren dass Menschen unterschiedlich sind
.....heute meinen sittenwächter aller coleur frau vorschreiben zu müssen, was sie tragen dürfen.....
Anhang anzeigen 12585922
Total sexy
Und jetzt denk dir deinen Arsch da rein
Definitiv kaufen! Ich sehe das in den letzten Jahren beim Schwimmen immer öfters und ganz besonders im Ausland am mehr, da sieht man kaum mehr eine Frau zwischen 18 und 40, die eine "normale" Badehose, die den Hintern komplett verdeckt, trägt - es dürfte also niemand als aufdringlich empfinden.Hey,
Liebe Grüße
Hey,
Liebe Grüße
Na, jetz noch weniger als zuvorWeißt du denn immer noch nicht, was du kaufen sollst?
Na, jetz noch weniger als zuvor