Badetanga für Urlaub

Hey,

da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?

Liebe Grüße
Um aufdringlich zu sein, gehört weit mehr dazu, als Badetangas zu tragen.
Es kommt halt drauf an, ob du dich präsentieren und ausstellen möchtest 🤷🏻‍♂️

ich find ja viel mehr männer sollten mit dem stringtanga an den strand und in die bäder ... :lehrer:

ansonsten, wie schlich sich eigentlich diese prüderie heran? in den 80ern war für frau string und oben ohne normal. heute meinen sittenwächter aller coleur frau vorschreiben zu müssen, was sie tragen dürfen.

bald enden wir wie am bild rechts in der bademoden steinzeit... :kopfklatsch:

1716874366712.jpeg

Hey,

da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?

Liebe Grüße

Wieso kaufst du dir nicht einfach einen und probierst aus wie du dich am Strand damit fühlst?
Und DU entscheidest dann ob es für DICH passt oder nicht.
Falls es doch nicht so deins ist, sind die paar investierten Euros sicher zu verschmerzen.

Und Ansagen wie:
" Nur schöne Körper dürfen sich zeigen"
" Badeanzug für einen Familienstrand"
" Da wirst du zur Lachnummer"
Sind nur zum Kopfschütteln!! 🤦🏻‍♀️

Vor allem wenn sie von Frauen (welche vermutlich mit ihrem eigenen Körper völlig unzufrieden sind und das nun auf andere projizieren) an Frauen gerichtet sind.🙄

Da wird groß Emanzipation und Selbstbestimmung propagiert, XXL gefeiert und vor allem hier im EF body positivity gehypt.
Aber wenn's um so a kleines Stückerl Stoff am Strand geht, dann ist Schluss mit Toleranz.
Der Neid ist halt echt a Hund!🤷🏻‍♀️

JA, auch ich trage einen neonpinken Tanga am Strand/ Bad und (oh Gott, oh Gott..) liege auch oben ohne.😜
Und weißt du warum?
Weil es MIR gefällt und weil ICH das Gefühl mag!!☝🏻
Wird es jedem gefallen?
Nein, ganz sicher nicht.
Genauso wie auch nicht alles meinen persönlichen Geschmack trifft was anderes tragen.
Und weißt du was?
Das ist auch völlig egal, denn wenn du einen Tanga am Strand tragen möchtest, dann mach das.
Reden werden die Leute IMMER.
Aber ist nicht genau das auch etwas das Salz in der Suppe welches das Leben interessant macht?😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Liebe Grüße
Kaufst einfach einen Mikro Bikini und die Bewunderung ist ihr sicher. Im Urlaub kennt euch eh niemand, da kannst ja alles riskieren und Mikro gehen
Die kennen wir, haben aber auch ihren Preis.
Derzeit gefällt uns dieser gut

Anhang anzeigen 12583740
Schrecklich und proletarisch

ich find ja viel mehr männer sollten mit dem stringtanga an den strand und in die bäder ... :lehrer:

ansonsten, wie schlich sich eigentlich diese prüderie heran? in den 80ern war für frau string und oben ohne normal. heute meinen sittenwächter aller coleur frau vorschreiben zu müssen, was sie tragen dürfen.

bald enden wir wie am bild rechts in der bademoden steinzeit... :kopfklatsch:

Anhang anzeigen 12585922
Die Dame rechts im Bild sowie die Dame links im Bild darf tragen was immer sie möchte. Es geht keinen etwas an. Wie schwer kann es sein, zu akzeptieren dass Menschen unterschiedlich sind 🤷🏼‍♀️

Die Dame rechts im Bild sowie die Dame links im Bild darf tragen was immer sie möchte. Es geht keinen etwas an. Wie schwer kann es sein, zu akzeptieren dass Menschen unterschiedlich sind 🤷🏼‍♀️
Absolut richtig!

Weshalb diese Aussage auch absolute Zustimmung erhält!
Und nein, hier geht es absolut nicht darum eine religiöse Diskussion zu starten. Davon distanzieren wir uns.
Sondern um das Selbstbestimmungsrecht aller Frauen über ihren Körper in allen Kulturkreisen!
.....heute meinen sittenwächter aller coleur frau vorschreiben zu müssen, was sie tragen dürfen.....

Anhang anzeigen 12585922

Meine Frau trägt zum Schwimmen einen Sportbikini.
Wenn der dann nass geworden ist, zieht sie sich um und trägt einen Bikini, der so knapp wie möglich ist
oder legt sich Oben Ohne und mit Tangahöschen hin.
Aber nicht, um die Männer anzumachen, sondern um nahtloser zu bräunen.

Die Typen macht nämlich ein Sport-Bikini genauso an, wie ein Tanga oder Oben Ohne - wenn die Frau entsprechend ausschaut.

Leider...... mögen es @Mitglied #665219 und @Mitglied #247512 gar nicht, wenn's mal bissi kontra und eine andere Meinung gibt.
Immer das selbe Spiel bei euch zwei, ohne konstruktive Antwort. Schade eigentlich, zumal es hier doch um ein positives Zusammentreffen hinausführen sollte.

Lieben Gruß und einen Punkt hinten.

Hey,

Liebe Grüße
Definitiv kaufen! Ich sehe das in den letzten Jahren beim Schwimmen immer öfters und ganz besonders im Ausland am mehr, da sieht man kaum mehr eine Frau zwischen 18 und 40, die eine "normale" Badehose, die den Hintern komplett verdeckt, trägt - es dürfte also niemand als aufdringlich empfinden.

Und wenn die Frau, die nen Tanga zum Schwimmen trägt auch noch hübsch ist, ist es einfach ein schöner, sexy Anblick 🙂

Hey,

Liebe Grüße

Tangas sind kein Thema. Warum auch nicht? String-Tangas hab ich mit 20 getragen. Da hat mich das Schnürl in der Ritze noch nicht gestört.

Zurück
Oben