- Reaktionen
- 764
genau.... in Wien ja an jeder Donau-Ecke möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Redewendung stammt ursprünglich aus dem Militär. Bei wichtigen Anlässen - wie zum Beispiel bei Staatsbesuchen oder dem Geburtstag eines Königs oder einer Königin - stellen sich die Soldaten nämlich in mehreren Reihen hintereinander auf. Für die wichtigen Personen stehen sie dann stramm, so dass diese zwischen den Reihen hindurchgehen können.Der Thread ist hier ein bisserl eingeschlafen, sollte wieder auf Vordermann gebracht werden, bloss wieso sagt man dazu "Vordermann".
"in" Griechenland... Auf unserem "Schiff"? *rofl*Wir sind die meiste Zeit in Griechenland auf unserem Schiff und genießen FKK in vollen Zügen.
Was stört dich da dran?"in" Griechenland... Auf unserem "Schiff"? *rofl*
Der Thread ist hier ein bisserl eingeschlafen, sollte wieder auf Vordermann gebracht werden, bloss wieso sagt man dazu "Vordermann".
Das bezieht sich anscheinend aber nur auf diesen Thread, sonst ist FKK eigentlich sehr beliebt.Stimmts also wirklich?: Altmodisch: FKK kommt langsam aus der Mode
Nojo,..immerhin san wir Österreicher Weltmeister...Stimmts also wirklich?: Altmodisch: FKK kommt langsam aus der Mode
Nojo,..immerhin san wir Österreicher Weltmeister...
Es hat sich Mal in der Therme Wien ein nettes Gespräch mit einer älteren Dame entwickelt und sie hat mir gesagt wie die Therme noch nicht umgebaut war, das es da am Sonntag Abend möglich war da FKK zu machen. Ich finde das extrem schade das das jetzt nicht weiter verfolgt wird.
Die Menschen werden eben wieder prüder, gschamiger und verklemmter...
Weniger Ur-Österreicher, mehr Zuwanderer, der Einfluß anderer Kulturen
Der Thread ist hier ein bisserl eingeschlafen, sollte wieder auf Vordermann gebracht werden, bloss wieso sagt man dazu "Vordermann".
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Sarah Wiener jetzt nackt gebadet hat, irgendwo im Freien, kurz halt weils kalt war.Wo geht/fahrt/fliegt ihr zur kalten Jahreszeit hin um das nackt sein zu genießen?
Im brandenburgischen Mündesee!Irgendwo hab ich gelesen, dass die Sarah Wiener jetzt nackt gebadet hat, irgendwo im Freien, kurz halt weils kalt war.