Nudist und FKK

wenn es ein 24/7 Verhältnis ist, ist es durchaus möglich, dass sich sub an gewisse Bekleidungsvorschriften hält und zwar einen Großteil des Tages. wo siehst du da ein Problem?
ja schon, aber ständige nackthaltung sehe ich jetzt nicht für eine erforderliche maßnahme die was bringen soll. klar is eine nackte person reizvoll aber man hat auch ein normales leben, selbst bei 24/7.
würdest du denn so leben können bzw wollen?

scratch_one-s_head.gifApropo: Einen Thread der den Usern die Beichte abnimmt, gibt es nicht hier im EF!

nea.gif Brauchert es sowas nicht im Forum? :wache:

ja schon, aber ständige nackthaltung sehe ich jetzt nicht für eine erforderliche maßnahme die was bringen soll. klar is eine nackte person reizvoll aber man hat auch ein normales leben, selbst bei 24/7.
würdest du denn so leben können bzw wollen?
ich weiß nicht, was es bringen soll, darüber zu richten, was andere für erforderlich oder sinnvoll halten können in einer BDSM Beziehung. ich persönlich würde in einer 24/7 Beziehung nicht leben wollen. ich sag ja nur, dass es nicht unmöglich ist. Kleidervorschriften in solchen Beziehungen sind nicht unüblich.

wie meinst du das genau?

für den Sommer gibt es die diversen Badeplätze/Campingplätze, ansonsten Sauna etc.

wieso hältst du das für ein thema, das in fetisch/bizarr/bdsm passt? - es sei denn, es ginge um ständige Nackthaltung oder sowas ;)

Sorry, dass ich hier jetzt etwas Offtopic schreibe... Aber gibt es eigentlich eine Liste mit solchen Orten? Evt sogar für OÖ?

Da ich sehr gerne einfach nackt rumlaufe würde mich das sehr interessieren. Bei uns im Gemeinschaftsgarten, da könnte der Nachbar was dagegenhaben, wenn mich seine Frau da immer nackt rumlaufen sieht. 😄

die wär cool, so eine Liste! ich finde das gerade in so Bereichen wie an der Steyr oder an diversen Bächen immer schwierig 🙈
Naja, wenn wir im EF keine zusammenbekommen, wo dann? Das wäre mal eine Gemeinschaftsaufgabe 😀
Du bist im EF ja eh erfahren. Wie könnte man sowas angehen? Einen einfachen Beitrag und dann alles sammeln? Interaktive Excelliste?

Ja bei uns in Wels ist es auch nicht so einfach. War voriges Jahr ab und zu beim Kraftwerk in der Traunleiten. Da hat sich niemand beschwert obwohl auch Kinder unterwegs waren. War da aber auch eher am Rand...

Verstehe ja nicht, warum da manche Menschen so ein Problem mit Nacktheit habe. Gerade das ist ja das natürlichste auf der Welt. 🤔

Sorry, dass ich hier jetzt etwas Offtopic schreibe... Aber gibt es eigentlich eine Liste mit solchen Orten? Evt sogar für OÖ?

Da ich sehr gerne einfach nackt rumlaufe würde mich das sehr interessieren. Bei uns im Gemeinschaftsgarten, da könnte der Nachbar was dagegenhaben, wenn mich seine Frau da immer nackt rumlaufen sieht. 😄

die wär cool, so eine Liste! ich finde das gerade in so Bereichen wie an der Steyr oder an diversen Bächen immer schwierig 🙈

;) Gibt es für alle Bundesländer und ganz Österreich: Hier lässt man FKK freien Lauf - Nacktwandern - Österreichs Wanderdörfer

:unsure: Gleich vorweg:

In Österreich ist Nacktwandern offiziell erlaubt – allerdings muss der Wanderer dafür Sorge tragen, dass „der öffentliche Anstand“ gewahrt bleibt, zum Beispiel indem er stark frequentierte Routen und Plätze meidet. Rechtlich ist das Nacktwandern in Österreich also eine Grauzone, sagt man bei der Polizei.

Nackt sein in der Natur ist sehr gut möglich. Ich bin unzählige Male u.a. den Drachenwand-Klettersteig nackt gegangen (war sogar ein recht idiotischer Artikel in "heute" und auch Mondsee Land auf FB hat berichtet). Im alpinen Bereich meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem. Mit sexuellen Aktivitäten wird es gleich viel schwieriger.

Zurück
Oben