Nudist und FKK

niemanden kann man ständig nackthalten außer man sperrt ihn ein! gggg
Ich habe mich recht schnell daran gewöhnt im nicht öffentlichen Bereich nackt zu sein.
Es ist nervig sich immer etwas anziehen zu müssen um fremde Personen nicht zu irritieren. An niedrige Temperaturen habe ich mich längst gewöhnt. Ich war auch schon im Winter den ganzen Tag nackt draußen.
Ein Käfig wäre eher problematisch weil da die Bewegung fehlt die Einen warm hält.

Bei uns im Gemeinschaftsgarten, da könnte der Nachbar was dagegenhaben, wenn mich seine Frau da immer nackt rumlaufen sieht. 😄
Nicht unbedingt, manche Menschen sind tolerant genug um so etwas zu akzeptieren, doch wenn Du sie damit belästigen tust ist es ein massives Problem.
Also sich nicht absichtlich nackt zeigen oder eine solche Situationen fahrlässig provozieren. Wenn jemand durch einen Zaun schaut dann ist es deren Problem.

Ja ds stimmt,
Würde auch nicht mitmachen, lasse mich aber gerne Nackt fesseln mich wehrlos benützen
Das dachte ich auch mal.
Nackt gefesselt zu werden ist Kopfkino und bringt nicht wirklich was. Und warum sollte Dich eine Dame fesseln wollen?
Ich habe vor vielen Jahren damit begonnen nackt für meine Lady zu putzen.
So wurde es sehr schnell zur angenehmen Pflicht permanent nackt zu sein, mit vielen schönen Diensten drum herum. :mrgreen:

Das dachte ich auch mal.
Nackt gefesselt zu werden ist Kopfkino und bringt nicht wirklich was. Und warum sollte Dich eine Dame fesseln wollen?
Ich habe vor vielen Jahren damit begonnen nackt für meine Lady zu putzen.
So wurde es sehr schnell zur angenehmen Pflicht permanent nackt zu sein, mit vielen schönen Diensten drum herum. :mrgreen:
Na dann, Gratulation für die geile Arbeit

Na dann, Gratulation für die geile Arbeit
Bin mir nicht so ganz sicher wie Du es meinst. :unsure:
Mit der Zeit bilden sich Gewohnheiten die immer stärker werden und dann zu einer festen Selbstverständlichkeit werden.
Mir bringt es sehr viel für meine Partnerin ganz da zu sein, es ist sehr schön.
Es ist keine geile Arbeit. Es ist wunderschön für beide.

Das geht mittlerweile auch ohne Fesseln. :mrgreen:
Hat ja nicht wirklich was mit Gewalt zu tun.
es ist halt die sehr typische devote Männervorstellung von BDSM, manchmal auch die Vanilla Vorstellung von Sex. ich halt meinen Schwanz hin und die schlimme Frau nimmt sich dann, was sie will ... aber ich glaub, nur sehr wenige Frauen (ob Vanilla oder nicht) mögen das ;) ich glaube, das ist auch der Hauptgrund für die ganzen schwanzavas und dickpics in der Galerie.

es ist halt die sehr typische devote Männervorstellung von BDSM, manchmal auch die Vanilla Vorstellung von Sex. ich halt meinen Schwanz hin und die schlimme Frau nimmt sich dann, was sie will ... aber ich glaub, nur sehr wenige Frauen (ob Vanilla oder nicht) mögen das ;) ich glaube, das ist auch der Hauptgrund für die ganzen schwanzavas und dickpics in der Galerie.
Ich könnte dazu 'kindisch devot' sagen. Wenn die Devotheit erwachsen wird konzentriert man sich auf die komplexeren Dinge.
Was genau, --- das ist individuell sehr verschieden.

Das Wort 'schlimme' stört mich ganz immens dabei.

Zurück
Oben