- Reaktionen
- 4.948
- Checks
- 1
Sehr geil, sich so nackt zu zeigenFkk weilerlsee oder pleschinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil, sich so nackt zu zeigenFkk weilerlsee oder pleschinger
Da geb ich dir rechtwenn es ein 24/7 Verhältnis ist, ist es durchaus möglich, dass sich sub an gewisse Bekleidungsvorschriften hält und zwar einen Großteil des Tages. wo siehst du da ein Problem?
Lass das ja nicht den Stromanbieter wissen, sonst habt ihr eine gewaltige Nachzahlung.ach wieso, bei uns daheim kann man den ganzen Tag nackt rumlaufen bei 24-26 grad ...
Scheitholz is the answerLass das ja nicht den Stromanbieter wissen, sonst habt ihr eine gewaltige Nachzahlung.
Ich habe mich recht schnell daran gewöhnt im nicht öffentlichen Bereich nackt zu sein.niemanden kann man ständig nackthalten außer man sperrt ihn ein! gggg
Nicht unbedingt, manche Menschen sind tolerant genug um so etwas zu akzeptieren, doch wenn Du sie damit belästigen tust ist es ein massives Problem.Bei uns im Gemeinschaftsgarten, da könnte der Nachbar was dagegenhaben, wenn mich seine Frau da immer nackt rumlaufen sieht.
Ja ds stimmt,niemanden kann man ständig nackthalten außer man sperrt ihn ein! gggg
Das dachte ich auch mal.Ja ds stimmt,
Würde auch nicht mitmachen, lasse mich aber gerne Nackt fesseln mich wehrlos benützen
Na dann, Gratulation für die geile ArbeitDas dachte ich auch mal.
Nackt gefesselt zu werden ist Kopfkino und bringt nicht wirklich was. Und warum sollte Dich eine Dame fesseln wollen?
Ich habe vor vielen Jahren damit begonnen nackt für meine Lady zu putzen.
So wurde es sehr schnell zur angenehmen Pflicht permanent nackt zu sein, mit vielen schönen Diensten drum herum.
Bin mir nicht so ganz sicher wie Du es meinst.Na dann, Gratulation für die geile Arbeit
Weil sie dafür Geld nimmt!Das dachte ich auch mal.
Nackt gefesselt zu werden ist Kopfkino und bringt nicht wirklich was. Und warum sollte Dich eine Dame fesseln wollen?
Das empfinde ich dann als pervers.Weil sie dafür Geld nimmt!
natürlich, damit sie ihn benutzen kannUnd warum sollte Dich eine Dame fesseln wollen?
Das geht mittlerweile auch ohne Fesseln.natürlich, damit sie ihn benutzen kann
es ist halt die sehr typische devote Männervorstellung von BDSM, manchmal auch die Vanilla Vorstellung von Sex. ich halt meinen Schwanz hin und die schlimme Frau nimmt sich dann, was sie will ... aber ich glaub, nur sehr wenige Frauen (ob Vanilla oder nicht) mögen das ich glaube, das ist auch der Hauptgrund für die ganzen schwanzavas und dickpics in der Galerie.Das geht mittlerweile auch ohne Fesseln.
Hat ja nicht wirklich was mit Gewalt zu tun.
Ich könnte dazu 'kindisch devot' sagen. Wenn die Devotheit erwachsen wird konzentriert man sich auf die komplexeren Dinge.es ist halt die sehr typische devote Männervorstellung von BDSM, manchmal auch die Vanilla Vorstellung von Sex. ich halt meinen Schwanz hin und die schlimme Frau nimmt sich dann, was sie will ... aber ich glaub, nur sehr wenige Frauen (ob Vanilla oder nicht) mögen das ich glaube, das ist auch der Hauptgrund für die ganzen schwanzavas und dickpics in der Galerie.
passt aber gut zum kindischDas Wort 'schlimme' stört mich ganz immens dabei.