FKK

Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.
Das sollte doch der Sinn dahinter sein keinen sexuellen Hintergrund zu haben bei FKK. Dass man schaut uns Kopfkino hat ist völlig normal. Aber es nutzen auch viele Familien mit Kindern FKK ubd hier ist ein solches Verhalten völlig unangebracht. Es darf niemals zu einer Situation kommen, wo das Gegenüber sich schlecht oder bedrängt fühlt

danke für Eure Antworten. leider kommt es immer wieder vor, dass die wenigsten FKK wirklich einordnen können.
Ich mache schon solange ich denken kann FKK, für mich ist es das normalste einfach nackt zu baden.
Habe mich erst schwergetan dann doch Badekleidung manchmal tragen zu müssen

danke für Eure Antworten. leider kommt es immer wieder vor, dass die wenigsten FKK wirklich einordnen können.
Ich mache schon solange ich denken kann FKK, für mich ist es das normalste einfach nackt zu baden.
Habe mich erst schwergetan dann doch Badekleidung manchmal tragen zu müssen
So soll es auch sein. Toller Grundgedanke. Sehe ich absolut genauso. Nacktheit lädt ned zum sex ein. Wo wären wir denn da?... Ich würde es gern öfter praktizieren. Mein Partner hält nix davon

das ist oft das Problem, Viele könn mit FKK nix anfangen, meist weil sie es nie gemacht haben oder es von der Erziehung nicht gewünscht war

wie frau Lehrerin geschrieben FKK plätze sind meist auch Familien plätze dort hat sex nichts verlohren.auf einen capmpingplatz kann man sich doch diskret in einen wowa oder womo zurückziehen.mfg der brennerdoktor

das ist oft das Problem, Viele könn mit FKK nix anfangen, meist weil sie es nie gemacht haben oder es von der Erziehung nicht gewünscht war
Bei meinem Mann ist es schlicht und ergreifend Scham auf seiner Seite und Eifersucht bezogen auf mich
Also er is konservativ und mich sollte Ur er nackt sehen. Kann ich eh verstehen, aber es ist halt immernoch mein Körper.

Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.
Wenn wir FKK machen, hat das nichts mit Sex zu tun. Speziell am Tag, wenn viele Menschen, auch Familien, da sind, denke ich nicht an Sex. Dass man den ein oder anderen Blick wirft, ist sicher unvermeidlich, aber das ist doch am Textilstrand genauso.

Zurück
Oben