- Reaktionen
- 3.477
Hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann wieder gaaaaaaaanz was anderes ;-)aber eines müssen wir sagen, die Sonne auf nackter Haut macht schon geil..... nicht erst einmal, dass wir nach dem Sonnenbad am Zimmer gleich über uns hergefallen sind....
Jaa so kenne ich es auchaber eines müssen wir sagen, die Sonne auf nackter Haut macht schon geil..... nicht erst einmal, dass wir nach dem Sonnenbad am Zimmer gleich über uns hergefallen sind....
Da ist sie nicht alleine....und meine Frau guckt sehr wohl auf die Pimmel der herum laufenden Männer, hat sie mir selber gesagt
ja stimmt, aber dass man beim FKK nicht auf die Körper und Geschlechtsmerkmale anderer guckt, ist auch unnatürlich....und meine sagt mir schon ab und zu, da guck mal und nimm dir ein Beispiel daran....Das passiert aber auch nach dem Textilstrand schon mal.
gibt es mit Sicherheit obwohl wenn s passt wäre ja gegen ah geiles treiben nichts einzuwenden bevor die kleine ständig die Haxen hin herbewegt.Hallo Zusammen!
Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.
Wir genießen es nackt zu schwimmen und sich zu sonnen, denken bei FKK nicht unbedingt an Sex. Wir sind im Sommerurlaub gern in Valalta und sonst auch mal am Chiemsee anzutreffen ;-)
ich habe halt gerne meine Ruhe und habe festgestellt, das beim FKK weniger Gaffer gibt und es insgesamt respektvoller miteinander umgegangen wird
Das ist ja noch nicht wild. Gucken kann man und ganz vermeiden lässt es sich ja auch nicht (ist ja nichts zum Verstecken da, also ... keine Badehose. ). Nur muss man deshalb ja nicht gleich brünftig werden.und meine Frau guckt sehr wohl auf die Pimmel der herum laufenden Männer, hat sie mir selber gesagt
Wir achten aber darauf, dass wir keine Familien und Gesundheits-FKKler mit unserem Treiben belästigen oder verärgern.
FKK hat mit Sonne, Wind, Natur genießen zu tun. Mit "frei von Zwängen zu sein". Keine Hierarchien, kein materieller Neid. Einfach nur fallen lassen und den Moment genießen. Eins sein mit der Natur. Also etwas leicht meditatives. Wer am FKK Strand poppen will, ist da fehl am Platz. Alleine schon der Kinder wegen.
Und ganz ehrlich, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, bei dem, was da teils am FKK-Strand unterwegs ist, beiderlei Geschlechts, kommen auch gar keine hormonschwangeren Gedanken auf. Wenn neben mir ein Herr oder eine Dame 80+ oder 20- nackt liegt, komme ich jedenfalls ganz bestimmt nicht auf "dumme Gedanken".
Sehe ich ähnlich. Klar genieße ich den Anblick schöner Frauen. Aber das ist in knappen Bikinis auch so. Und die Athmosphäre am Tag ist nicht wirklich geil im Sommer am Strand, wenn alle Altersgruppen da sind.Das ist ja noch nicht wild. Gucken kann man und ganz vermeiden lässt es sich ja auch nicht (ist ja nichts zum Verstecken da, also ... keine Badehose. ). Nur muss man deshalb ja nicht gleich brünftig werden.
Die bekommt man auch eigentlich nie. Es sei denn Frau küsste einen mal zu leidenschaftlich. Dann legt man sich auf den Bauch oder verschwindet im Wasser und gut ist.Angst vor einer Erektion habe ich da nicht.