FKK

Also es ist schon schwer, Tipp: Vor dem FKK ausgiebig wixen, dann gehts, sonst ist es halt schwer,
nicht nur einmal, ist mir beim Anblick einer sexy Frau der Schwanz ziemlich hart geworden, was teilweise peinlich ist,
aber manche Frauen macht das auch an, leider habe ich nur einmal eine, die dadurch erregt wurde ausgiebig outdoor bumsen dürfen.

Bin in Wien zuhause und hab mit dem Radl auf der Donauinsel einen 22km Strand zum Baden.
Es gibt halt alles -von-bis dort.
Im Norden und Süden die FKK Zonen für die Leute die gern ohne Wäsche unterwegs sind.
Und sonst gibt es für alle irgendwas.
Bezüglich Erotik:
Ich finde ja die Bikinis von so manchen Frauen viel geiler als sie nackt zu sehen:)
Bezüglich Sex:
Ja das gibts auch, ich steh halt auf Männerschwänze.
Und die gibt es in bestimmten Arealen, und das weis man auch.
Dort geht niemand mit Kindern hin.
Also es ist Platz für alle.
lg

Wir genießen es nackt zu schwimmen und sich zu sonnen, denken bei FKK nicht unbedingt an Sex. Wir sind im Sommerurlaub gern in Valalta und sonst auch mal am Chiemsee anzutreffen ;-)

Valalta war ich auch schon ein paar Mal mit der Familie. Einfach toll. Leider will mein älterer Sohn seit letztem Jahr nicht mehr. Es ist ihm unangenehm, daher campen seit letztem Jahr nur textil.

Zuletzt bearbeitet:
FKK hat mit Sonne, Wind, Natur genießen zu tun. Mit "frei von Zwängen zu sein". Keine Hierarchien, kein materieller Neid. Einfach nur fallen lassen und den Moment genießen. Eins sein mit der Natur. Also etwas leicht meditatives. Wer am FKK Strand poppen will, ist da fehl am Platz. Alleine schon der Kinder wegen. Und ganz ehrlich, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, bei dem, was da teils am FKK-Strand unterwegs ist, beiderlei Geschlechts, kommen auch gar keine hormonschwangeren Gedanken auf. Wenn neben mir ein Herr oder eine Dame 80+ oder 20- nackt liegt, komme ich jedenfalls ganz bestimmt nicht auf "dumme Gedanken".

und meine Frau guckt sehr wohl auf die Pimmel der herum laufenden Männer, hat sie mir selber gesagt
Das ist ja noch nicht wild. Gucken kann man und ganz vermeiden lässt es sich ja auch nicht (ist ja nichts zum Verstecken da, also ... keine Badehose. :D). Nur muss man deshalb ja nicht gleich brünftig werden. ;)

Wir achten aber darauf, dass wir keine Familien und Gesundheits-FKKler mit unserem Treiben belästigen oder verärgern.

:up:
FKK hat mit Sonne, Wind, Natur genießen zu tun. Mit "frei von Zwängen zu sein". Keine Hierarchien, kein materieller Neid. Einfach nur fallen lassen und den Moment genießen. Eins sein mit der Natur. Also etwas leicht meditatives. Wer am FKK Strand poppen will, ist da fehl am Platz. Alleine schon der Kinder wegen.

sehe ich auch so :up:

Und ganz ehrlich, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, bei dem, was da teils am FKK-Strand unterwegs ist, beiderlei Geschlechts, kommen auch gar keine hormonschwangeren Gedanken auf. Wenn neben mir ein Herr oder eine Dame 80+ oder 20- nackt liegt, komme ich jedenfalls ganz bestimmt nicht auf "dumme Gedanken".

Wer wo und in welchem Alter herumgeht/ liegt/steht ist mir relativ egal. Wenn mir was nicht gefällt kann ich auch nichts ändern. Es sind alle wie Gott sie erschaffen und altern hat lassen, was solls. JedeR hat seine Daseinsberechtigung.

Das ist ja noch nicht wild. Gucken kann man und ganz vermeiden lässt es sich ja auch nicht (ist ja nichts zum Verstecken da, also ... keine Badehose. :D). Nur muss man deshalb ja nicht gleich brünftig werden. ;)
Sehe ich ähnlich. Klar genieße ich den Anblick schöner Frauen. Aber das ist in knappen Bikinis auch so. Und die Athmosphäre am Tag ist nicht wirklich geil im Sommer am Strand, wenn alle Altersgruppen da sind.

Angst vor einer Erektion habe ich da nicht.

Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich habe keine Probleme neben irgendwem zu liegen. egal welchen Alters. Nur sorgt jede x-beliebige nackte Haut nicht gleich für Lustgefühle bei mir. Da braucht es schon ein wenig mehr für. ... am besten abseits eines FKK-Strandes.

Für mich hat FKK auch nichts mit Sex zu tun das ist ganz was anderes. Für mich ist es eine Lebenseinstellung und ich habe auch überhaupt kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Nackt zu schwimmen oder das Element Wasser und Luft auf dem gesamten nackten Körper zu spüren das ist schon geil das hat was. Für mich hat das auch was mit Freiheit zu tun.

Zurück
Oben