FKK

Hallo zusammen! Meine frage dazu wäre, wie Männer mit Kopfkino umgehen und wie man "versehentliche" erektionen vermeiden kann oder wie man damit umgeht. Ich fürchte nämlich dass ich eine erektion bekommen könnte und ich wüsste nicht, ob jemand sich dadurch belästigt fühlen würde WEIL ja FKK wenig mit Sex und Exhibitionismus zu tun hat.

Du legst Dich auf den Bauch, wenn Du am Strand liegen solltest...
... oder gehst ins Wasser, welches dann hoffentlich kalt genug ist.

Ansonsten... kannst du deine Prachtlatte auch dezent mit einem Handtuch bedecken.

Gesteinigt würdest du eh nicht werden...

Musst ja nicht SO da liegen:

Anhang anzeigen 7527758

Hallo zusammen! Meine frage dazu wäre, wie Männer mit Kopfkino umgehen und wie man "versehentliche" erektionen vermeiden kann oder wie man damit umgeht. Ich fürchte nämlich dass ich eine erektion bekommen könnte und ich wüsste nicht, ob jemand sich dadurch belästigt fühlen würde WEIL ja FKK wenig mit Sex und Exhibitionismus zu tun hat.
Du schreibst "ich fürchte". Schon ausprobiert? Wenn nicht, einfach versuchen. Es ist schön, aber nicht wirklich erotisch. Du wirst sehen. Bleib erst mal sitzen oder liegen, nimm Handtuch und Zeitung mit, vermutlich brauchst Du es nicht.

Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.

Ich
FKK bedeutet für mich einfach Seele baumeln lassen und halt beim Sonnenbaden in dem dafür vorgesehen bereich einfach nackert sein.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich leicht erregbar bin, und es ab und an schon vorgekommen ist, wenn eine attraktive Frau beim FKK in meiner nähe liegt, oder vorbeigeht, etc. ich eben leicht erregt werde
.Aber es geht mir eigentlich nicht um Outdoorsex oder so....

ich mag fkk und wohne gleich an der donau
aber nur am familienstrand weils dort weniger spanner und wichser gibt
schade, es gäbe dort so viele schöne plätze...

Du schreibst "ich fürchte". Schon ausprobiert? Wenn nicht, einfach versuchen. Es ist schön, aber nicht wirklich erotisch. Du wirst sehen. Bleib erst mal sitzen oder liegen, nimm Handtuch und Zeitung mit, vermutlich brauchst Du es nicht.
naja fürchten deswegen, weil wenn ich an FKK denke oft direkt eine erektion kriege.. und nein ich war noch nie da

fkk hat i.e.s. nichts mit erotik oder sexueller betätigung zu tun. es ist - vor allem beim schwimmen, saunieren, am strand etc. - eine bekleidungsvariante. halt eine äußerst sparsame ...

:haha:

du rennst als langsamer Opa oft nackert in den Donauauen herum

Klar, erst heute wieder und nebenbei einen Wels mit 105cm aus der Donau gezogen und schon ein Filet verspeist.
Ein langsamer Opa bin ich nur hier, weil ich lange zum abspritzen brauche.
Kommt aber auch sehr auf die Qualitäten der SW an.

Zurück
Oben