- Reaktionen
- 482
Ich auch mal sehen ob ich mich entspannen kann oder gar notgeil werdeBin gespannt, wie es wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch mal sehen ob ich mich entspannen kann oder gar notgeil werdeBin gespannt, wie es wird.
Man zieht sich aus, fertig.Mein erster FKK Urlaub war mit der Familie meiner Frau in Kroatien. Schwierigkeiten und noch junge Schwestern von ihr.
Die Familie hat nur dort FKK in einer wenig frequentierten Bucht gemacht. Ich hatte auch einen Pammel davor.
Obwohl wir noch sehr verliebt waren, war es kein Problem.
Alles war ganz normal. Erektion habe ich nicht bekommen.
Ich denke, da liegst Du gar nicht mal so schlecht, - zu dieser Erkenntnis sind wir im Laufe der Zeit auch gekommen....Wobei wir festgestellt haben, daß Leute die FKK machen kommunikativer sind und man leichter ins Gespräch kommt.
ich kann mir gar nicht so viele gründe vorstellen, nicht FKK zu praktizieren.....Klingt interesannt, Leider bin ich nur ganz ganz selten beim FKK gewesen. Und irgend wie diese art Freiheit ist was schönes. So ungezwungen zu sein um eventuell doch mit anderen Menschen in kontakt zu trehten die noch für die anfänger/in wertvolle tipps geben können. Das hat mir so gefallen. Auf grund von vielen Dingen kann ich FKK nicht wirklich machen was schade ist.
Hallo Zusammen!
Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.
Hallo Zusammen!
Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.
Sehen wir auch so.Ja wir denken beim FKK Baden nicht immer an Outdoor sex, speziell da wir die Kinder dabei haben
Aber natürlich,... man schaut, und man redet halt schon auch darüber wie es mit dem oder dem wäre (sind ja schlussendlich auch einfach nur Swinger *achselzuck* )Sehen wir auch so.
Stimmt, ich bin auch nur einmal aufgewachsen.ich bin eben recht offen aufgewachsen, was aber nur selten der Fall ist
Swinger sind wir nicht. Aber natürlich schaut man und lässt schauen. Und wir kommentieren auch gerne. Eine tolle Frau, ein knackiger Mann, das nehmen wir gerne wahr. Aber dezent.Aber natürlich,... man schaut, und man redet halt schon auch darüber wie es mit dem oder dem wäre (sind ja schlussendlich auch einfach nur Swinger *achselzuck* )
Meine Erziehung war eher verklemmt.ich bin eben recht offen aufgewachsen, was aber nur selten der Fall ist