FKK

Mein erster FKK Urlaub war mit der Familie meiner Frau in Kroatien. Schwierigkeiten und noch junge Schwestern von ihr.
Die Familie hat nur dort FKK in einer wenig frequentierten Bucht gemacht. Ich hatte auch einen Pammel davor.
Obwohl wir noch sehr verliebt waren, war es kein Problem.
Alles war ganz normal. Erektion habe ich nicht bekommen.

Mein erster FKK Urlaub war mit der Familie meiner Frau in Kroatien. Schwierigkeiten und noch junge Schwestern von ihr.
Die Familie hat nur dort FKK in einer wenig frequentierten Bucht gemacht. Ich hatte auch einen Pammel davor.
Obwohl wir noch sehr verliebt waren, war es kein Problem.
Alles war ganz normal. Erektion habe ich nicht bekommen.
Man zieht sich aus, fertig.

Wir lieben es einfach ungezwungen ohne Kleidung auf einem Campingplatz oder an einem See zu sein. Machen das auch zu Hause. Da gehts primär um einen Lebensstil den man lebt und nicht automatisch um Sex oder Erotik.
Wobei wir festgestellt haben, daß Leute die FKK machen kommunikativer sind und man leichter ins Gespräch kommt.
Daraus kann sich dann auch mehr entwickeln 😊
Aber Sex hat im normalen FKK Bereich nix zu suchen. Dafür gibt es dann das Wohnmobil oder spezielle ungestörte Bereiche abseits.
Mit Piercings und Tattoos wird man manchmal etwas genauer angesehen, aber das ist uns egal. Eine Erektion hatte ich noch nie bekommen.

Klingt interesannt, Leider bin ich nur ganz ganz selten beim FKK gewesen. Und irgend wie diese art Freiheit ist was schönes. So ungezwungen zu sein um eventuell doch mit anderen Menschen in kontakt zu trehten die noch für die anfänger/in wertvolle tipps geben können. Das hat mir so gefallen. Auf grund von vielen Dingen kann ich FKK nicht wirklich machen was schade ist.

Klingt interesannt, Leider bin ich nur ganz ganz selten beim FKK gewesen. Und irgend wie diese art Freiheit ist was schönes. So ungezwungen zu sein um eventuell doch mit anderen Menschen in kontakt zu trehten die noch für die anfänger/in wertvolle tipps geben können. Das hat mir so gefallen. Auf grund von vielen Dingen kann ich FKK nicht wirklich machen was schade ist.
ich kann mir gar nicht so viele gründe vorstellen, nicht FKK zu praktizieren.....

Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.

Ja, da kenn ich zwei. Meine Frau und mich z.B. Wobei es sehr viele unserer Art gibt. Die FKK Sache hat unserer Meinung nach absolut nichts mit Sex zu tun. FKK bedeutet nackt sein und sich ungezwungen frei bewegen können, Baden, Spielen und auch Kommunizieren. Aufeinander rum Gehoppel, wildes Sperma in der Welt verspritzen und hechelnderweise Frauen oder Männern hinterhersabbern sind Spielarten für Outdoorsex, Schweinchenstrände oder auch Swingerclubs. Ich möchte diesen Spielereien, die auf eine gewisse Weise auch für uns einen Reiz darstellen und teilweise auch gelebt werden, nichts absprechen. Allerdings gehören sie eben nicht in die Kategorie FKK.
Wir sind mittlerweile so eingestellt dass wir unsere Neigung zum FKK fast nur noch in unserem eigenen Garten (der richtig weitläufig und uneinsehbar ist) ausleben um etwaigen Spannern und vermeintlichen Mitspielern aus dem Weg zu gehen. Der große Vorteil ist, dass hier auch Outdoorsex möglich ist ohne dass jemend was mitbekommt.

Die organisierten FKK-Plätze in der Schweiz haben mit Sex nichts zu tun. Es gibt aber wilde Treffpunkte, wo man je nachdem fast alles erleben kann.

ich bin noch recht neu was fkk strände usw betrifft und ich liebe es! das gefühl der freiheit und der zwanglosigkeit ist wirklich was besonderes!
trotzdem is es mir schon durchaus passiert dass ich einen ständer bekommen hab. aber auch nur wenn freundinnen dabei waren. war mir natürlich sehr unangenehm weil ich ja kein interesse hatte an den betreffenden damen. wird das besser auf dauer?

Eben am Strand jemand mit einer riesigen Latte gesehen. Als es sich zum Nachcremen hinstellte, hatte es sein Gerät ausgefahren, steil nach oben reckte es sich.

Nachher lag es in seiner Strandmuschel und rieb seinen prallen Schwanz am Boden, heftiges Zucken und bewegen des Arschs. Wichsen konnte er nicht, der Wind war ziemlich heftig, alles war sofort sandig. Stelle ich mit unangenehmen beim Masturbieren vor. 😂

Aber natürlich,... man schaut, und man redet halt schon auch darüber wie es mit dem oder dem wäre (sind ja schlussendlich auch einfach nur Swinger *achselzuck* )
Swinger sind wir nicht. Aber natürlich schaut man und lässt schauen. Und wir kommentieren auch gerne. Eine tolle Frau, ein knackiger Mann, das nehmen wir gerne wahr. Aber dezent.

Zurück
Oben