FKK

Swinger sind wir nicht. Aber natürlich schaut man und lässt schauen. Und wir kommentieren auch gerne. Eine tolle Frau, ein knackiger Mann, das nehmen wir gerne wahr. Aber dezent.
OH okay verstehe,....

Naja schauen darf man ja,...
Wie sagen wir manchmal:
Gusto holt man sich auswärts gegessen wird daheim

Ich gehe gerne nackt baden, sonnen, einfach chillen - hat für mich nichts mit Sex zu tun. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl das Wasser und auch die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut zu fühlen - einfach auch angenehmer als das nasse Badezeug am Körper kleben zu haben.
stimmt man fühlt sich einfach freier beim schwimmen... manchmal wird "er" ungewollt groß dabei ...bin aber über meine gute Potenz froh

Wir waren auch schon die ‚schrecklichen Nackte‘. Aussage der Südtiroler Wirtin: So sind halt die Italiener!
Wie sind zwar.odt in Italien, aber ich war dort noch nie in der Sauna. Hat es mich im Sommer aber auch nie hingezogen, schon wegen der Temperaturen.

Aber eine Textilsauna stelle ich mir ziemlich dämlich vor.

Also ich kenne FKK eig nur aus den Textilfreien Zonen in den Thermen. Das war für mich am Anfang neu und auch eine ziemliche Überwindung, da ich in der Jugend eig nie vor anderen nackt war ( wie zB Fussballverein)
Ich hab aber immer schon gemerkt dass es mich leicht erregt wenn ich über meinen Schatten springen und mich nackig mache und mich vor anderen exponiere! Mittlerweile genieße ich Aufenthalte in diesen Textilfreien Zonen und zeige mich gerne, und ja man schaut dann halt auch manchmal was der oder die andere so zu bieten hat ;)
Wobei mich das anonym exponieren in der oder vor einer größeren Gruppe nicht so erregt wie direkt vor einer bestimmten Person oder Pärchen.
Also ja für mich ist da immer eine gewisse Erotik mit bei auch wenn ich genauso einfach den Aufenthalt genießen kann weil die Atmosphäre in diesen Bereich immer sehr entspannt und locker ist :)

Ich gehe schon lange Zeit zum FKK-Strand. Mittlerweile mag ich gar keine Badehosen mehr. Mit Sex hat das aber weniger zu tun. Es ist mir einfach angenehm. Erregend fand ich es nie.

Anfangs etwas skeptisch, ... mittlerweile nur mehr FKK-Strand-Besucher. Es ist einfach viel schöner. Der Einklang mit der Natur, die nahtlose Bräune aber auch das Gefühl der Freiheit, waren für uns einige ausschlaggebende Punkte für FKK.;):up::D

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Buchstabe K in FKK steht ja für "Kultur". Ich finde es befremdlich, dass manche anscheinend so prüde sind, dass sie beim Anblick bloßer Nacktheit an nichts anderes denken können als an Sex. Aber scheinbar ist das ja im Trend, nachdem immer mehr FKK gebiet zusperren oder von den Textilern belegt werden und die ursprünglichen Nackten, die nichts anderes im Sinn haben als die Sonne und das Wasser zu geniessen, mehr und mehr zurückdrängen.....

nachdem immer mehr FKK gebiet zusperren

Also mein FKK Club in der Lobau hat in den letzten Jahren einiges an neuen Mitgliedern aufgenommen.
Eingezäunte FKK Plätze sind speziell für Frauen ein besonders Schutzgebiet und werden häufig von älteren Frauen frequentiert.

Beim Aufenthalt auf einem FKK Gelände denke ich nie an Erotik.
U.a. auch, weil fast alle Frauen vom Aussehen mich nicht reizen.

Bei meinem Mann ist es schlicht und ergreifend Scham auf seiner Seite und Eifersucht bezogen auf mich
Also er is konservativ und mich sollte Ur er nackt sehen. Kann ich eh verstehen, aber es ist halt immernoch mein Körper.
Ist bei meiner Frau genau so... nur ich soll sie nackt sehen, außerdem hat die ein großes Schamgefühl und würde sich nie fremden Personen nackt zeigen.
Und sie hat immer Angst, dass mir jemand etwas weg schaut

Ist bei meiner Frau genau so... nur ich soll sie nackt sehen, außerdem hat die ein großes Schamgefühl und würde sich nie fremden Personen nackt zeigen.
Und sie hat immer Angst, dass mir jemand etwas weg schaut
Der Ausdruck "etwas wegschauen" ist herrlich. Wobei ich nie verstanden haben, was genau gemeint ist.

Der FKK-Strand ist doch eigentlich der unsexuellste Ort der Welt. Ich bin schon als Kind am FKK gewesen und verbinde damit keinerlei sexuelle Situationen. Es ist einfach nur ehrlich sinnlich ohne störende Klamotten zu baden und sich zu sonnen...die Luft, das Wasser und die Sonne an der Haut zu fühlen ist himmlisch!

Der FKK-Strand ist doch eigentlich der unsexuellste Ort der Welt. Ich bin schon als Kind am FKK gewesen und verbinde damit keinerlei sexuelle Situationen. Es ist einfach nur ehrlich sinnlich ohne störende Klamotten zu baden und sich zu sonnen...die Luft, das Wasser und die Sonne an der Haut zu fühlen ist himmlisch!
Genau so ist es:up:

Zurück
Oben