FKK

danke für Eure Antworten. leider kommt es immer wieder vor, dass die wenigsten FKK wirklich einordnen können.
Ich mache schon solange ich denken kann FKK, für mich ist es das normalste einfach nackt zu baden.
Habe mich erst schwergetan dann doch Badekleidung manchmal tragen zu müssen
Absolut bei dir. Und geh mal nach Italien, da haben die Italiener auch Badeklamotten in der Sauna

War heute mit meiner Frau beim FKK, von heute Vormittag bis eben. War ein wunderschöner Tag, sehr entspannt. An Sex gedacht haben wir nicht.

Wir machen auch gerne Fkk aber die Möglichkeit es zu praktizieren sind sehr eingeschränkt. Wir haben uns zu Hause ein kleines Paradies geschaffen . Sex am Fkk Strand oder Badeplatz finde ich nicht für angebracht,es sollte ja ein Vergnügen sein ich finde es toll aus dem Wasser zu kommen ohner nasser Badehose. Viele Menschen haben halt eine hohe Schamgrenze und trauen sich nicht die Hüllen fallen lassen.

Also meine Frau und ich gehen mittlerweile schon seit Jahren zu FKK Stränden. Es ist einfach das schöne Gefühl, die nahtlose Bräune und kein sexueller Hintergedanke :)

Gruß

Ich gehe gerne nackt baden, sonnen, einfach chillen - hat für mich nichts mit Sex zu tun. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl das Wasser und auch die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut zu fühlen - einfach auch angenehmer als das nasse Badezeug am Körper kleben zu haben.

Mal so, mal so... würde ich sagen.

Ich bin mit FKK groß geworden - meine Eltern waren immer nur auf FKK-Plätzen mit mir im Urlaub... und wir hatten den Wohnwagen ansonsten ganzjährig ebenfalls auf einem FKK-Platz.
Insofern... völlig normal, das nackt sein.
Und eben nicht sexualisiert.

Auf der anderen Seite: wenn meine Partnerin und ich nackt bei uns im Garten liegen (relativ uneinsehbar), kann es schon mal vorkommen, dass wir auf dumme Gedanken kommen.
Oder im Urlaub... an einem FKK-Strand in Holland, der dann so leer war, dass die nächsten Sonnenanbeter ca. 100m weit weg lagen... war auch schon mal ein blowjob drin. (keine Kinder in der Nähe)

Prinzipiell hat FKK erstmal nichts mit Sex zu tun. Da geht es in erster Linie eben mehr um das Gefühl der Freiheit.

Ich wurde, im jungen Studentenalter, brutalst und ohne Vorwarnung im ersten Sommer Anfang der 90er in der deutschen Ostzone an die FKK-Kultur herangeführt.
Was ich dort teilweise sehen musste hat jeglichen sexuellen Zugang beim FKK für mich für immer verschlossen.

Ich wurde, im jungen Studentenalter, brutalst und ohne Vorwarnung im ersten Sommer Anfang der 90er in der deutschen Ostzone an die FKK-Kultur herangeführt.
Was ich dort teilweise sehen musste hat jeglichen sexuellen Zugang beim FKK für mich für immer verschlossen.
jeglichen sexuellen Zugang beim FKK?
Was hat Sex mit Fkk zu tuen?
[/QUO

War letzte Woche in Binz auf Rügen FKK baden. Einfach herrlich, Sonne, Strand und Meer und ganz wenig Leute. Da genießt man einfach das nackisch sein.

Ich bin gerne nackt in der Sonne, ich zeige mich und schaue. Aus dem Alter bin ich schon lange draußen, wo Mann deshalb einen Steifen bekommt. An Sex denke ich, wenn ich neugierig angeguckt werde und ein Lächeln als Kompliment erhalte...

Hallo zusammen! Meine frage dazu wäre, wie Männer mit Kopfkino umgehen und wie man "versehentliche" erektionen vermeiden kann oder wie man damit umgeht. Ich fürchte nämlich dass ich eine erektion bekommen könnte und ich wüsste nicht, ob jemand sich dadurch belästigt fühlen würde WEIL ja FKK wenig mit Sex und Exhibitionismus zu tun hat.

Zurück
Oben