FKK

ich habe halt gerne meine Ruhe und habe festgestellt, das beim FKK weniger Gaffer gibt und es insgesamt respektvoller miteinander umgegangen wird
Das stimmt absolut! :up: Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass wir beim FKK mit fremden Menschen unverfängliche Gespräche absolut ohne jeden Hintergedanken führen können....

lg gitti

ich habe halt gerne meine Ruhe und habe festgestellt, das beim FKK weniger Gaffer gibt und es insgesamt respektvoller miteinander umgegangen wird
das stimmt!
daher gehe ich fast immer FKK-baden, in wien kann man das ja ohne probleme.
man erreicht die strände sogar mit der u-bahn und kurzem fußweg!

Ich denke, das ist vollkommen normal, dagegen wird auch niemand was einwenden oder sich belästigt fühlen.....

lg gitti

so sehe ich das auch,
kommt auch darauf an wo Outdoor Sex stattfindet wenn versteckt soll jeder machen wie er glaubt.
in der
Öffentlichkeit ist es nicht angebracht, ist aber nur meine Meinung :)

das kann ich beim FKK campen bestätigen; in öffentlichen Bereichen wie z.b. in Wien bei der Neuen Donau schaut das Ganze schon ein wenig anders auch. Möglicherweise auch deshalb, weil das Verhältnis zwischen Männern und Frauen überhaupt nicht gleichmäßig verteilt ist.

wir fühlen uns auch von diesem Thema angesprochen, zumal uns nette Chat-Bekanntschaft mit der Themen-Erstellerin verbindet.
Wir sind da ganz ehrlich, für uns ist FKK auch SEX.
Simone zeigt sich gern, und ich sehe es gern wenn andere schauen.
Wir achten aber darauf, dass wir keine Familien und Gesundheits-FKKler mit unserem Treiben belästigen oder verärgern.
Für unseren Fetisch nehmen wir auch gern etwas längere Wege am Strand in Kauf, da wir dann fast sicher sein können, dass die Herren, die da mit Handtuch über der Schulter entlang gehen "SEHMÄNNER" sind.
Und wenn sich dann so ein "SEHMANN" für Simone interessiert, dann zeigt sie sich gern auch mal auf die wenig damenhaften Weise, und hat dann auch nichts dagegen, wenn sie sehen kann ob das, was sie da zeigt, auch gefällt.

FKK hat für mich ebenfalls nichts mit Sex an sich zu tun. Es geht um das Gefühl des Wassers auf der nackten Haut, sich einfach in der Sonne trocknen zu lassen und auch mal den Wind zu spüren. Einfach sich ein Stück weit frei und unbeschwert zu fühlen.
Persönlich empfinde ich die Besucher der FKK-Bereiche als entspannter und mir gefällt die Atmosphäre besser.

Natürlich gibt´s auch hier und da mal Provokateure und Spanner, besonders wenn es auf den späteren Abend zu geht. Aber das passiert recht selten und mich stört weder die eine noch die andere Fraktion sonderlich.

Wir genießen es nackt zu schwimmen und sich zu sonnen, denken bei FKK nicht unbedingt an Sex. Wir sind im Sommerurlaub gern in Valalta und sonst auch mal am Chiemsee anzutreffen ;-)

aber eines müssen wir sagen, die Sonne auf nackter Haut macht schon geil..... nicht erst einmal, dass wir nach dem Sonnenbad am Zimmer gleich über uns hergefallen sind....;)

Zurück
Oben