Fkk!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Wer von euch war schon mal FKK baden, wie wars gibts vieleicht eine geile Story dazu oder was peinliches bin schon mal gespannt intressiert mich.

P.s ich war noch nie aber es reizt mich werde es heuer glaube ich mal ausprobieren.

1. Auf traditionellen FKK-Stränden geht es eigentlich sehr bieder zu.
2. Geil, nur weil alle nackt sind ?? Na ja, also da sind ja nicht lauter Supermodels (männl. & weibl.). Etliche Leute wirken im knappen Badedress womöglich erotischer.
3. Klar gibt es da Mögl. für geile Erlebnisse, aber nicht primär weil's ein FKK-Bad ist, sondern weil frau/mann sich's macht (siehe Donauinsel etc.), entsprechend dikret etwa, aber doch um einen Spanner etwas sehen zu lassen (Nur als ein Beispiel)

Aber, wenn du nach besonders Geilem suchst, ist ein heißer Sommertag auf der Donauinsel im FKK-Bereich, oder Strand an der Adria nicht der beste aller Tipps.
Alles Klar?? L.G.,A.

Da hats doch sicher auch kiddies und familien? Ist wahrscheinlich ziemlich harmlos

ja aber man hört trotzdem über bestimmte ereignisse das sich da oder dort mal was abgespielt hat sind das alles nur gschichtln?

Eher in der Lobau aber auch nur weil sich Paare ins Gebüsch weitab vom Badegeschehen begeben.
Beim Wasser wo alle liegen wird sich kaum was abspielen weil z.B. Donauinsel da der Weg daran vorbeigeht, daher hunderte Jogger, Radler und der Eismann auf und abfahren/laufen/gehen.
Eher nur blühende Fantasie einiger notgeiler Männer!
Ich gehe schon jahrelang auf die Donauinsel aber ich habe da noch nie irgendetwas auch nur ansatzweise gesehen.

... aber mit Sicherheit kein großer Rudelbums.
War als Kind u. Jugendlicher öfters mit den Eltern am FKK Campingplatz und habe nie, aber auch wirklich nie gesehen, daß sich da was in der Öffentlichkeit abspielt. Das entspringt wohl mehr der Phantasie von Leuten, die den FKK Strand mit einem Swingerclub verwechseln. Nackt sein ist ja nicht automatisch mit Sex/Verbotenem/Verruchtem verbunden und davon abgesehen - wenn alle nackt sind, ist sowieso kein Reiz mehr dabei, es wird zur Normalität. Natürlich gibts oder gabs da auch Familien mit Kindern (wir zum Beispiel) - na und? Die Zeiten wo Mütter ihren Kindern die Augen zuhielten angesichts eines nackten Menschen sind ja wohl gottseidank schon länger vorbei.

PS: einmal ist mir allerdings schon ein Anflug von Erektion passiert - das Mädl war wirklich hübsch und die Pubertät spielt dir mit 13 so manchen Streich. Ein Sprung in kühle Wasser hat das Problem aber schnell gelöst :oops:
Obwohl - bei *diesem* Mädl hätt´s wahrscheinlich gar kein FKK gebraucht (f. die obige Situation meine ich) :roll:

also ich war einmal FKK und da war so eine hübsche und richtig scharfe Frau...
ich hatte die ganze zeit nen steifen....
alle Leute haben mich jetzt noch mehr angeguckt nicht weil er ja schon "klein" ist sondern auch noch steif....

natürlich ist es peinlich....mit so nem kleinen steifen ding rumzulaufen...
dann gehste die ganze zeit noch gebückt damit er nochn bisschen kleiner ist und so weiter was man halt macht
aber sie hatte anscheinend gemerkt das ich die "antenne" wegen ihr ausgefahren habe :D
es ist dann auch was daraus geworden

ja sie is dann holt noch zuerst mit mir nen kaffee trinken gegangen und dann kannste dir ja denken :poppen: :anspritzen:
naja so "klein" es fällt schon auf wenn du da mit stehenden 13 cm rumläufst... aber so heis wie ich war hab echt gedacht der platzt....könnte dann auch ma länger gewesen sein :mrgreen:
warst du noch ncie FKK???
und hättest du en problem damit wenn leute auf deine "latte" starren würden???

also ehrlich gesagt nein ich war noch nie fkk und wenn die leute dann schauen würden wenn ich ne latte habe uffffffff ich denke das wäre ja überpeinlich

ja dann weiste wie ich mich gefühlt hab...
ich denke es ist peinlicher mit 12cm als mit ???
wie lang ist deiner???

siehst du also wenn dann einer mit 18cm rumläuft im vergleich zu einem der 12cm hat...
dann lachen sich ja wohl die leute eher über mich tot alsüber dich....
die Frauen sagen zwar immer es kommt nicht auf die Länge an aber wenn mehrere Frauen zusammen sind kann das ziemlich hart werden wenn sie dich doof an/auslachen :(

Also mal ein Vorschlag: Wer noch nie auf einem FKK-Strand war, einfach mal hingehen
(zB. Donauinsel in Wien an einem schönen Sommertag) und ... Also ich glaub nicht, daß du mit ständigen Erektionen Probleme hast "gg". Da spielt sich zuviel Phantasie ab, der die FKK-Realität nicht entspricht.
Und für den Notfall: Beim Herumgehen ein Liegetuch mit sich tragen, kann man gut zum dezenten Verbergen verwenden. Und im Liegen - einfach auf den Bauch legen.

Wenn du mit einer Partnerin gehst, kannst du ja so diskrete Rückzugsgebiete aufsuchen und dort vielleicht auch mal andere zu sehen bekommen.

Donauinsel, etwas weiter vom Strand: Klar schmusen da auch einige Pärchen oder nützen etwas das Eincremen für manchen bewußten Handgriff, aber wie in einem Swingerclub geht es nicht ab.

Also keine Sorge!

Zurück
Oben