Fkk!

also ich weis ja nicht wielang dein Penis ist...
aber meiner is noch grad unterder mittelklasse und mitm handtuch kann ich da nix verstecken

und wie ist das mit der scharmbehaarung wenn jetzt z.b. einer unrasiert wäre schauns den blöd an, ja ich weiss klinge ein bisschen komisch die fragen bin eigentlich ein sehr offener mensch aber von dem gebiet keine ahnung

also ich war schon mehrmals....
es macht immer einen besseren eindruck wenn du rasiert bist aber es sind auch viele unresiert
ich bin ja generell immer rasiert dann sieht "er" doch ein bisschen größer aus

das stimmt aber wie vor 30 minuten festgestellt :mrgreen: das problem hätte ich nicht

damit war nicht das verstecken gemeint sondern das auslachen

ne das stimmt aber es würde trotzdem doof aussehn

ja also mir gefällts....
wie willste dich denn sonst rasieren???
teilrasieren beim mann sieht ja wohl komisch aus...

Also unrasiert darfst dich dort nicht hintrauen!!
Da wirst sofort gefesselt, geknebelt und die Haare mit dem Feuerzeug abgebrannt! ;)

Nein im Ernst das ist jeden sch...egal
FKK Anhänger sind eher ein gemütliches Volk mit Bierbauch und Zellulitis :mrgreen:
Nicht alle aber doch viele!

Wegen Erektion in der Sonne würde ich Dir empfehlen vorher ein paar Mal ins Solarium zu gehen, oder du legst dich etwas abseits vom Wasser wo sehr wenig Leute sind.
Oder gleich zum Wasser damit du nur mehr reinfallen brauchst wenns Probleme gibt, allerdings bei den jetztigen Temperaturen eher was für SEHR hartgesottene.

@Dengel
Wieso sieht Teilrasiert beim Mann komisch aus?
Besser als ganz rasiert weil das meist sehr Bubihaft wirkt und oben die Haare kann man immer noch auf ganz kurz stutzen. Wirkt dann recht gepflegt.

finde ich auch das gestutzt um einiges besser aussieht als ganz rasiert bei männern bei frauen gefallt mir eigentlich beides

Wir sind mehrere Jahre in einem FKK Verein gewesen. Das war eher eine biedere Angelegenheit und mit einem Schrebergartenverein vergleichbar. Das meiste waren Leute die FKK als Ideologie gesehen haben, und mit ausgeprägter Vereinsgschaftlerei. Ist aber ein sehr schönes Gelände am See, weil jedes Mitglied dazu angehalten wird eine bestimmte Anzahl Arbeitsstunden pro Jahr zu leisten um das Gelände in Schuß zu halten und zu pflegen. Mitglied kann man erst nach einiger Zeit als Gastbesucher werden und Genehmigung durch den Vorstand. Wer also ein schönes gepflegtes Badegelände sucht, wo immer reichlich Platz ist und gerne FKK geht ist da sicher gut aufgehoben. In Richtung Erotik oder Sex darf man sich aber nichts erwarten, da Nackt hier völlig normal ist. Natürlich habe ich manchmal einen Steifen bekommen, aber weniger wenn eine hübsche Nackte vorbeiging, sondern wenn ich beim an oder ausziehen zugeschaut habe. Wir haben die Vereinsmitgliedschaft aufgelöst als die Kinder in ein Alter kamen in dem sie nicht mehr FKK gehen wollten. Seither besuchen wir manchmal wenn wir kinderfrei haben einen der öffentlichen FKK Badeplätze, aber leider zu selten.

ja aber wie denn??
nen streifen überm Penis stehen lassen in richtung Bauch oder was???

Das übliche Dreieck nur seitlich etwas wegrasieren und das ganze auf ein paar Milimeter stutzen

Das übliche Dreieck nur seitlich etwas wegrasieren und das ganze auf ein paar Milimeter stutzen

Dem können wir nur zustimmen machen das auch so. Geht super mit einem elekt. Haarschneider wo die Länge voreingestellt werden kann.

Zurück
Oben