Flaschen Masturbation

B

Gast

(Gelöschter Account)
:lol: Kann man:down: da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt :D.

Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe was seinen durchmesser angeht. Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen:hurra:

Doch am besten macht äuch selber ein bild von HIER ist der link.

whow, tolle leistung. schade daß man die darstellerin nur von hinten sieht.

:lol: Kann man:down: da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt :D.

Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe was seinen durchmesser angeht. Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen:hurra:

Doch am besten macht äuch selber ein bild von HIER ist der link.

Warum sollte Mann da minderwertigkeis komplexe bekommen? So was gibt es nun mal nicht als Geschlechtsteil, und wenn es ihr gefällt. Die ist sicher auch ein Fan vom Fisten. Und Schwanz bleibt Schwanz. Eine Frau die auf Vaginal Fisten steht muss auch nicht unbedingt keinen spaß am "normalen" Sex haben. Und die bekommen sicher auch ne Flasche rein.
Aber was meinen die Mädels?

aaaaalso :lehrer: für mich wär das nix!!!!! :shock: ....
wenn ich nur dran denk, wies der armen frau am nächsten tag ergehen wird!!!!!??? ... sie kann einem nur leid tun :cry:

aaaaalso :lehrer: für mich wär das nix!!!!! :shock: ....
wenn ich nur dran denk, wies der armen frau am nächsten tag ergehen wird!!!!!??? ... sie kann einem nur leid tun :cry:

:fragezeichen: Wie wird ihr es am nächsten Tag ergehen? Das wär ja dann auch beim Fisten. Inkontintent oder was? Also ich hab Anal auch schon rumgespielt, also bei mir, aber da war nichts anders am nächsten tag. Gut es war nicht GANZ so kraß aber schon annähernd.

Ich muß in einer sehr seltsamen Gegend wohnen, da ich weder einen Minderwertigkeitskomplex bekomme, noch eine Frau kenne die davon begeistert wäre.:hmm:

Das ist mir schon zu krass Wenn ich daran denke wie ihr es nachher ergeht das muss doch weh tun so ein ding im arsch mensch .

:fragezeichen: Wie wird ihr es am nächsten Tag ergehen? Das wär ja dann auch beim Fisten. Inkontintent oder was? Also ich hab Anal auch schon rumgespielt, also bei mir, aber da war nichts anders am nächsten tag. Gut es war nicht GANZ so kraß aber schon annähernd.

i wollt ja niemanden angreifen ... es ist halt meine meinung!!! ;)...

und wenns um den gesundheitlichen/anatomischen bereich geht, dann möcht ich mit dir nicht zu diskutieren anfangen :lehrer:;)

es muss jeder selber wissen, was er mit sich anstellt ... ich hab ja auch so einige "schweinische" fantasien :oops: ... aber die haben, unter anderen, nix mit solch einer "analdehnung" zu tun
... ich freu mich für dich, dass du daran spass findest ... und das mein ich ernst! :)

ja du nutellaverschmierter charlyi duuuuu ... rück raus, hast ja auch solch schweinische gedankengänge :mrgreen::lalala:

Tauschen mit der Darstellerin??

Nieee im Leben! Jedem das Seine, aber da sag ich lieber zu meinem Partner, Schatz, mach mir die Flasche.

Und zeig mir mal den Mann der wegen ner Flasche nen Minderwertigkeitskomplex hatt, ich kenn keinen, aber vllt. hängts damit zusammen das die bereits aus nem gewissen Alter heraus sind. Wo es nicht mehr nach, größer, besser, geiler geht.

he pass blos auf was du sagst sonst schmier ich dich voll mit nuttella und schleck dich ab uuups :mrgreen:

das möchtest wohl gerne :lalala: ....

so, i hör auf zum verwässern!!!

Zitat von bdsm_paar
Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen

das ist eher DEIN wunschgedanke!!! ... :roll:

Zurück
Oben