Flaschen Masturbation

i wollt ja niemanden angreifen ... es ist halt meine meinung!!! ;)...

und wenns um den gesundheitlichen/anatomischen bereich geht, dann möcht ich mit dir nicht zu diskutieren anfangen :lehrer:;)

es muss jeder selber wissen, was er mit sich anstellt ... ich hab ja auch so einige "schweinische" fantasien :oops: ... aber die haben, unter anderen, nix mit solch einer "analdehnung" zu tun
... ich freu mich für dich, dass du daran spass findest ... und das mein ich ernst! :)

Ich fühl mich nicht angegriffen, hast hald deine Meinung kund getan. Ich dachte nur du sprichst aus erfahrung, weil du meintest, dass sie am nächsten Tag ihre Probleme hätte.
Aber jetzt mein ich, du hat das nur vermutet. Oder?

Ich weiß nicht, gibt dich hier Fistprofis, sagt ihr doch mal was dazu. Ist doch fast das gleiche, oder?

Ich dachte nur du sprichst aus erfahrung, weil du meintest, dass sie am nächsten Tag ihre Probleme hätte.

darum hab i ja gesagt, dass i ned über den gesundheitlich/anatomischen bereich sprechen will ... (hab a bissal glernt drüber, darum;) ) ...
auch hört man von denen, die es praktizieren, wies ihnen nächsten tag ergeht ...
... ich hab mich dazu geäussert und fertig!!! :)

darum hab i ja gesagt, dass i ned über den gesundheitlich/anatomischen bereich sprechen will ... (hab a bissal glernt drüber, darum;) ) ...
auch hört man von denen, die es praktizieren, wies ihnen nächsten tag ergeht ...
... ich hab mich dazu geäussert und fertig!!! :)

Also mich würd das jetzt schon interessieren. Kannst mir auch eine PN schicken wennst es hier nicht so scheiben willst. Ich wär dir dankbar. Echt etz. Gruß Kitore

ich hätte viel zu viel angst das die flasche im after kaputt geht ...

:lol: Kann man:down: da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt :D.

Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe was seinen durchmesser angeht. Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen:hurra:

Doch am besten macht äuch selber ein bild von HIER ist der link.

Unglücklicherweiße bin ich mit 15 oder 16 mal zu einer damenrunde dazugestoßen und durfte den frauen bei verschiedensten themen zuhören, eines davon war genau jenes was du ansprichst. Da meinten sie aber dass man da sehr aufpassen solle wegen Vakuum und so, da die flasche wenns blöd hergeht nicht mehr so leicht heraus zu bekommen sei :mrgreen: glauben tu ichs nicht, nen schaden von dem gespräch hab ich aber noch immer :kopfklatsch:

... können Flaschen bei der Masturbation einsetzen, auch den Männern können Flaschen dienlich sein, wie dieser alte Wirtinnen-Vers zeigt:

Frau Wirtin hat auch einen Sohn,
der onaniert seit Wochen schon,
und füllt das Zeug in Flaschen.
Damit will er zum Weihnachtsfest
die Eltern überraschen.

;)

Ich fände es jetzt nicht so prall, wenn meine Freundin das machen würde (eine Flasche verkehrt rum). Da müsste sie sich erst eine riesige Unterlegscheibe besorgen,bevor sie sich auf einen Hocker setzt.

na so kann man natürlich auch sein leergut entsorgen :mrgreen: ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das einer frau oder einen mann gefällt

:shock: Also da schau ich aber!!!! HEFTIG!
Wobei es erinnert mich dieses Video doch an dieses Bild!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:daumen:

:hmm: Ich selber hab schon öfters eine Flasche in meine Muschi reingeschoben (natürlich mit viel Gel), und ich fands hammermäßig! Das ist doch kein Grund für einen Mann Komplexe zu kriegen!

Aber in den Hintern?!!!!!!:shock:

lg. mauserl

solch große Gegenstände würden mir nicht in den Hintern kommen ...bah...
Größere Sexspielzeuge in der Muschi dagegen könnt ich mir schon gut vorstellen.
So ne Flasche da drin wär aber auch nichts, ich stell mir das ganze ziemlich kalt und sperrig vor... ja .. doch auch ziemlich schmerzhaft ???

ich hätt zuviel angst, dass die flasche brechen könnte!!! :shock:
wenn ich mir denk, ich bin grad voll dabei, plötzlich ein klirren und die ganzen scherben in meiner muschi???:shock::shock::shock: ...
nein danke! :nono:
geht doch nichts über finger oder noch besser, nen warmen (heißen) harten schwanz!!!! :lalala: :hss: :mrgreen:

Also ich kann dazu nur sagen wer auf solche dinge steht bitte dem soll es vergöhnt sein sich mal so zu vergnügen

ich selber hab meine erfahrung mit einer frau gemacht die auf fisting steht *g* und kann auch sagen wenn der schwanz dran war ging sie erst recht noch mehr ab

sie selber sagte auch immer es geht nichts über einen echten schwanz in der muschi und im arsch, aber ne faust kann auch mit der man versteht umzugehen kann auch einiges :)

also fazit nicht jedes loch wo ne faust rein passt ist gleich ausgedehnt.
und eines kann ich euch sagen beim ficken war sie immer noch eng genug trotz fisting

Ich fühl mich nicht angegriffen, hast hald deine Meinung kund getan. Ich dachte nur du sprichst aus erfahrung, weil du meintest, dass sie am nächsten Tag ihre Probleme hätte.

Ich weiß nicht, gibt dich hier Fistprofis, sagt ihr doch mal was dazu. Ist doch fast das gleiche, oder?

...kann nur aus eigener (langjähriger) Erfahrung sprechen: wenn mann es nicht übertreibt (die Grenzen liegen je nach Begabung / Übung ja unterschiedlich Fisting) dann hat das keine langen Nachwirkungen. Kurz nach dem Dehnen spürt mann natürlich schon deutlich das da was war aber das vergeht relativ schnell :cool:

sunsolar

Nachdem mein A.... mein Heiligtum ist und ich niemanden da ranlasse,ist das mit der Flasche schon echt Hardcore für mich:shock:
Gegen Fisting selbst habe ich nichts da ich es eigentlich sehr gerne mag nur eben vorne- hinten darf nicht mal ein Finger streifen :shock:
Das Ihr was weh tut glaub ich nicht den vorne tut ja auch nichts weh dabei,alles eine Frage der Übung:)

:lol: Kann man:down: da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt :D.

Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe was seinen durchmesser angeht. Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen:hurra:

Doch am besten macht äuch selber ein bild von HIER ist der link.

:hmm: soviel zum thema leergut entsorgung so kann man den geschäften konkurrenz machen blöd wird nur bei glasflaschen den die scheppern so beim gehen :lehrer::hurra:

Und zeig mir mal den Mann der wegen ner Flasche nen Minderwertigkeitskomplex hatt, ich kenn keinen,

Doch ich! *aufzeig* Nämlich dann wenn die bei mir an der Bar saufen wie die Gestörten und mir gehen die Flaschen aus (die vollen). Kommt aber sehr selten vor...

Zurück
Oben