C
Gast
(Gelöschter Account)
das möchtest wohl gerne ....
dürfen hätt ich schon gewollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das möchtest wohl gerne ....
dürfen hätt ich schon gewollt
i wollt ja niemanden angreifen ... es ist halt meine meinung!!! ...
und wenns um den gesundheitlichen/anatomischen bereich geht, dann möcht ich mit dir nicht zu diskutieren anfangen
es muss jeder selber wissen, was er mit sich anstellt ... ich hab ja auch so einige "schweinische" fantasien ... aber die haben, unter anderen, nix mit solch einer "analdehnung" zu tun
... ich freu mich für dich, dass du daran spass findest ... und das mein ich ernst!
Ich dachte nur du sprichst aus erfahrung, weil du meintest, dass sie am nächsten Tag ihre Probleme hätte.
Aber jetzt mein ich, du hat das nur vermutet. Oder?
darum hab i ja gesagt, dass i ned über den gesundheitlich/anatomischen bereich sprechen will ... (hab a bissal glernt drüber, darum ) ...
auch hört man von denen, die es praktizieren, wies ihnen nächsten tag ergeht ...
... ich hab mich dazu geäussert und fertig!!!
Kann man da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt .
Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe was seinen durchmesser angeht. Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen
Doch am besten macht äuch selber ein bild von HIER ist der link.
Also da schau ich aber!!!! HEFTIG!
Wobei es erinnert mich dieses Video doch an dieses Bild!!!
Ich fühl mich nicht angegriffen, hast hald deine Meinung kund getan. Ich dachte nur du sprichst aus erfahrung, weil du meintest, dass sie am nächsten Tag ihre Probleme hätte.
Aber jetzt mein ich, du hat das nur vermutet. Oder?
Ich weiß nicht, gibt dich hier Fistprofis, sagt ihr doch mal was dazu. Ist doch fast das gleiche, oder?
Kann man da noch mithalten, wenn die holde Weiblichkeit schon zu Flaschen ausweicht, und sich diese dicken dinger einführt .
Was sagt man den dazu wenn man diese Frau sieht die sich das dicke Ende einer Flasche Anal einführt. Da bekommt doch jeder Mann minderwertigkeits komplexe was seinen durchmesser angeht. Und wohl ziehmlich viele Fraun würden am liebsten mit der Darstellerin tauschen
Doch am besten macht äuch selber ein bild von HIER ist der link.
Und zeig mir mal den Mann der wegen ner Flasche nen Minderwertigkeitskomplex hatt, ich kenn keinen,