- Reaktionen
- 1.666
fast ... ich hab korrekt geparkt, im Gegensatz zu ihm ...
Meine Fresse. Gibt`s jetzt sogar schon in Rosa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast ... ich hab korrekt geparkt, im Gegensatz zu ihm ...
ja, auch du zählst dazu ...Gibt`s jetzt sogar schon in Rosa.
haben ältere, weiße Männer nicht immer recht?
Ja, die Erfahrung macht‘s aushaben ältere, weiße Männer nicht immer recht?
Meine Fresse. Gibt`s jetzt sogar schon in Rosa.
Deshalb haben ja auch Frauen nie Ahnung, weil sie (angeblich) nicht älter als 29 werden ...Ja, die Erfahrung macht‘s aus
die Dame ist nicht unbedingt meine Referenz ...Zitiere Coco Chanel
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
Deshalb haben ja auch Frauen nie Ahnung, weil sie (angeblich) nicht älter als 29 werden ...
ist auch irgendwie nicht die optimale LösungWer nicht alt werden will, muss jung sterben...
Genau, sterben ist so gefährlich… im Gegensatz zum alt werdenist auch irgendwie nicht die optimale Lösung
I woars ned!... ah ja, an alter Mann, hat mich angestänkert
I a ned...I woars ned!
Da hast was falsch verstanden. Das Leben ist gefährlich (zumindest manchmal). Das sterben ist sicher. Das Altwerden ist unter Umständen, zaaach. Aber soweit bin ich noch nicht.Genau, sterben ist so gefährlich… im Gegensatz zum alt werden
... wo warst du denn heute?I woars ned!
haben ältere, weiße Männer nicht immer recht?
Hässlich sagt man nicht.a hässliche Feministin
Hässlich sagt man nicht.
Es heißt „eigentlich“ schön, so wie man zu Trotteln „eigentlich“ eh’ g‘scheid sagt.