- Reaktionen
- 82.372
- Checks
- 36
davon hast du doch keine Ahnung als riechender, wahrhaftiger Singlemann ...Schwiegermutter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon hast du doch keine Ahnung als riechender, wahrhaftiger Singlemann ...Schwiegermutter
davon hast du doch keine Ahnung als riechender, wahrhaftiger Singlemann ...
Bist du dir sicher, dass du nicht enervierend meintest ...enumerierende
Du gibst dir große Mühe, als eines der unsympathischsten Wesen (hier) rüber zu kommen.Siehst du mich tatsächlich als so schändlich, unansehnlich und nicht liebenswert an?
Als unvorteilhafter, barscher Fang?
Als Taugenichts, Schofel, gar Schuft?
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es dirDu zänkisches Weib.
absolut egal ist, was wer hier von dir denkt ...Das bricht mir jetzt achtlos das Herz.
Bist du dir sicher, dass du nicht enervierend meintest ...
Du gibst dir große Mühe, als eines der unsympathischsten Wesen (hier) rüber zu kommen.
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir
absolut egal ist, was wer hier von dir denkt ...
Inwiefern bitte??Fishing for compliments?
Man sieht dich auch, wenn du kleiner schreibst.
Keine Sorge.
Sag nicht sowas beeindruckt Dich ...Uiiii, jetzt lernen wir endlich wie flirten geht
Vergiss es ...Inwiefern bitte??
Wos?
Ohh verdammt, wieder des Schüdl net aufgstödSag nicht sowas beeindruckt Dich ...
Aufmerksamkeitsheischend ist ein Hilfsausdruck
same hereOhh verdammt, wieder des Schüdl net aufgstöd
Ka Problem, wir könnens da weder herkömmlich noch sonstwieGuten Morgen ihr Flirtwilligen ...
Übrigens: Flirten ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Mich würde man mit der 'herkömmlichen' Variante ziemlich sicher vertreiben ...
Ah ... ich glaub schon, dass es hier ein paar Kompatibilitäten gibt ... man muss sich ja nur durch ein paar Threads lesenKa Problem, wir könnens da weder herkömmlich noch sonstwie
Ja, in den anderen Threads sind halt die Profis unterwegsAh ... ich glaub schon, dass es hier ein paar Kompatibilitäten gibt ... man muss sich ja nur durch ein paar Threads lesen
Bitte ned
ähm ... mir war bis grade eben nicht bewusst, dass dich eigentlich hetero anspricht ...Bitte ned
Des beraubt an ja sogoa da letzten Hoffnung zumindest mit wem als "eigentlich hetero" zu flirten
eh net, aber wegenähm ... mir war bis grade eben nicht bewusst, dass dich eigentlich hetero anspricht ...
warad's haltda letzten Hoffnung
aaaaa ... naja ... für mich geht flirten sowieso komplett unabhängig vom Geschlecht des Gegenübers ... und hat nur sehr beschränkt eine sexuelle Komponenteeh net, aber wegen
warad's halt