- Reaktionen
- 82.331
- Checks
- 36
ja ... ... zaaache Partie ... so einen Schmarrn brauch ich echt nicht!das war dienstlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ... ... zaaache Partie ... so einen Schmarrn brauch ich echt nicht!das war dienstlich?
Möglicherweise ist sie Flirtcoach?das war dienstlich?
Wenn ich kurz aus den anderen Treat zitieren darf:tjo ...
flirten ist subtil ... zumindest für mich...
Ich bin ein Mann - subtil ist nicht mein Ding.
Wenn ich kurz aus den anderen Treat zitieren darf:
Darum kann ich ja auch nicht flirten.
Und komm zu nix.
Erspar ma si an haufen Ärger
Des wird nix, des haßt doch "Ey Fick'n"
zum Glück gilt das nicht für alle Männer ...Wenn ich kurz aus den anderen Treat zitieren darf:
ich bin maximal Coach zur Erhöhung der Resilienz Flirtwilliger ...Möglicherweise ist sie Flirtcoach?
naja, die sind dann aber auch selbst Schuld ...Wenn ich an den Stress denk.
Und dann gibts Männer, die haben mehr als nur eine.
Das liest sich jetzt zweideutiger, als gemeint....ich bin maximal Couch zur Erhöhung der Resilienz Flirtwilliger ...
Und macht besonders viel Spaß wenn man als Paar gemeinsam Flirtet
Auch mit dem eigenen Partner ist Flirten schön...
... das war ein Tippfehler ... ungemütlich stimmt aber bestimmt ...Das liest sich jetzt zweideutiger, als gemeint....
du meinst, du bist wie so a ungemütliches, durchgewetztes Ruhemöbel
Wenn man jemanden hat,oderAuch mit dem eigenen Partner ist Flirten schön...
ob @Mitglied #527049 das sooooo gemeint hat ...Oooo ja, wir nutzen diese Chnace gerne auf Reisen
ob @Mitglied #527049 das sooooo gemeint hat ...
Imma sche diskret bleib'n, göööI mecht ned wissen wos de für Spielchen miteinander treiben...