- Reaktionen
- 5.448
- Checks
- 12
obama is kein afrikaner nur so nebenbeiJa, sieht man ja an Herrn Obama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obama is kein afrikaner nur so nebenbeiJa, sieht man ja an Herrn Obama.
wo soll ich denn hin?
obama is kein afrikaner nur so nebenbei
dass du des weisst wundert e keinenBei begrenztem Horizont kommst eh nicht weit.
ich fahr lieber a runde mittn bikeVll. würde Dir eine Stadtrundfahrt z.B. in Kobane aber mal die Augen öffnen.
Stimmt, man hat ihm ja eine Chance gegeben.
streit, hetze, polemik, stimmungsmache und billige (partei)propaganda ohne irgendwelchen diskussionswert interessiert niemand und ist zu unterlassen! weiters gilt im ef nach wie vor die netiquette! user welche obiges nicht einhalten wollen werden uns über kurz oder lang verlassen!
check ich jetzt nicht ganz, aber wahrscheinlich bin ich auch doof
war nur eine richtigstellung... vor allem, wenn man schon auf "nicht alle österreicher sind nazis" pocht...
nicht alle schwarzen(ich hoffe, das is politisch korrekt) sind afrikaner
Flüchtlingstragödien im Mittelmeer
vor allem, wenn man schon auf "nicht alle österreicher sind nazis" pocht...
nicht alle schwarzen(ich hoffe, das is politisch korrekt) sind afrikaner
Haben aber afrikanische Vorfahren, sonst wären sie nicht schwarz.
wenn mans genau nimmt, haben wir alle schwarze tschuldige... afrikanische vorfahren...
ab wann ist man ein gutmesch?
ich glaub schon das ich meist das gute in einem sehe. helfe auch gerne, was aber dann sehr gern mal ausgenützt wird. man sollte da schon mal einen strich machen und "Faulheit" nicht unterstützen. die Flüchtlinge sind sicherlich nicht faul wenn ich mir die in meinernähe ansehe. wirken sehr sportlich, wie hätten sie auch sonst die reise geschafft. nur sollte zuerst mal was in ihren ländern gemacht werden. den in ein paar jahren haben wir so manches Problem dann bei uns. verschiedene Religionen, der hass aus ihrer geschichte aufeinander usw werden wir dann hier haben. gerade Afrika wäre reich an Bodenschätzen usw . leider gibt es dann die Machthaber die macht und Reichtum wollen.
Afrika,syrien und Osteuropa kann nicht einfach übersiedeln. unsere Politik, firmen und bürger jammern das kein Geld da ist. doch kaum fällt das wort flüchtling müssen und können wir helfen und die kassa ist schon offen. wie kommt ein pensionist dazu der dabei war nach dem krieg sein land wieder aufzubauen und jetzt immer mehr steuern zahlen muß? da ist der ausländerhaß ja schon vorprogrammiert.
meinst du nicht das es anderen genauso geht,denen das nahe umfeld wichtiger ist als all die ganzen wirtschftsflüchtlinge. weil wenn wir so weiter denken ,werden wir bald auf der flucht sein .Nein, du regst mich nur manchmal auf.
wird man in einem forum nie kommen ,aber das finde ich nicht schlecht. weil es auch gut ist wenn es menschen mit verschiedener meinungen gibt.auf einen Nenner kommst hier nicht
wird man in einem forum nie kommen ,aber das finde ich nicht schlecht. weil es auch gut ist wenn es menschen mit verschiedener meinungen gibt.
das nahe umfeld wichtiger ist als all die ganzen wirtschftsflüchtlinge