E
Gast
(Gelöschter Account)
hat sicherlich das Ironie-Schild nicht gefunden. Aber so meinte er es sicher........also ironischDu hast wohl nur auf der Sonnenseite gelebt, sonst würdest Du so etwas nicht verzapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sicherlich das Ironie-Schild nicht gefunden. Aber so meinte er es sicher........also ironischDu hast wohl nur auf der Sonnenseite gelebt, sonst würdest Du so etwas nicht verzapfen
ja, und die passt vielleicht auch noch zu diesem ganzen Theater, war sie auch ein Flüchtling?
Gehts noch ?
Du hast wohl nur auf der Sonnenseite gelebt, sonst würdest Du so etwas nicht verzapfen.
was heißt "Geht's noch?" ?? der eiserne Vorhang hat uns vor dem ganzen Gesindel beschützt.... jetzt kommt alles in unser schönes Land
Sie ist ein Wirtschaftsflüchtling.
Oder glaubst du jemand verlässt dieses sonnige Land wegen den Charme und Ausstrahlung eines zahlenden Sextouristen ????
Der eiserne Vorhang hat es anscheinend auch verhindert, dass sich deines Gleichen in die andere Richtung begeben?was heißt "Geht's noch?" ?? der eiserne Vorhang hat uns vor dem ganzen Gesindel beschützt.... jetzt kommt alles in unser schönes Land
Sie ist ein Wirtschaftsflüchtling.
Oder glaubst du jemand verlässt dieses sonnige Land wegen den Charme und Ausstrahlung eines zahlenden Sextouristen ????
widerlich.... der böse Sextourist.... uiuiuiui ... hütet euch....
Wenn Du das für okay hälts, traurig genug. Aber jeder blamiert sich so gut wie er kann.
was heißt "Geht's noch?" ?? der eiserne Vorhang hat uns vor dem ganzen Gesindel beschützt.... jetzt kommt alles in unser schönes Land
Aber sicher nicht Aufnahme von Flüchtlingen, die sich durch die EU organisiert durchkämpfen, bis sie in Traiskirchen gelandet sind und dort nicht nur dem Bürgermeister auf den Nerv gehen.
Mensch, war das noch schön als es den Eisernen Vorhang noch gab, da war die Welt noch in Ordnung ....
Wenn man sich hier so manchen Kommentar durchliest, fragt man sich schon warum die "Helfer" hier im Internet noch immer hinter dem PC sitzen, anstatt ihre Schwimmweste einzupacken und dort hinzufahren wo Hilfe nötig ist. Nämlich vor ORT, bevor sie elendig ersaufen........
Sind das leicht die selben Helfer, die in Nepal lieber die Reichen vom Mount Everest retten.......wo eine Bergtour zwischen 10.000 und 100.000.- kostet.
Ich denke viele haben die Falsche Vorstellung vom Helfen......
Richtig genau so ist es, also raus mit euch grünen Gutmenschen, Flüchtlinge retten.
Oder eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen und bezahlen dafür, nicht nur im Web
große Töne schwingen.
Die Leute wollen es nicht kapieren, wir sind selbst am absteigendem Ast und
können es uns einfach nicht leisten die halbe Welt hier aufzunehmen.
By the way, ich wünsch mir zwar den Ostblock und den "Vorhang" nicht zurück aber sehr wohl
die Grenzkontrollen keine EU Osterweiterung, wer profitiert davon???
Mal schaun was ihr sagt, wenn man euch in 2 Monaten 2 mal die Bude ausräumt,
ich weiß wovon ich rede.
Richtig genau so ist es, also raus mit euch grünen Gutmenschen, Flüchtlinge retten.
Oder eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen und bezahlen dafür, nicht nur im Web
große Töne schwingen.
Die Leute wollen es nicht kapieren, wir sind selbst am absteigendem Ast und
können es uns einfach nicht leisten die halbe Welt hier aufzunehmen.
By the way, ich wünsch mir zwar den Ostblock und den "Vorhang" nicht zurück aber sehr wohl
die Grenzkontrollen keine EU Osterweiterung, wer profitiert davon???
Mal schaun was ihr sagt, wenn man euch in 2 Monaten 2 mal die Bude ausräumt,
ich weiß wovon ich rede.
man darf sich halt nicht vorstellen das ,alle so denken wie du , was ist daran so unfassbar ?Dieser Egoismus ist unfassbar.
man darf sich halt nicht vorstellen das ,alle so denken wie du , was ist daran so unfassbar ?