Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese Ihr "oft" als eine Verallgemeinerung.
Ich habe auch begründet was mich zur Verallgemeinerung brachte nämlich mehrere Reisen und der Film.
Der Entwicklungsrückstand ist wohl unbestritten. Aber nochmals die Frage: Wenn nicht die andere Einstellung dieser Menschen zur Arbeit, zum Sparen, zum Wirtschaften Ursache ist, was ist dann die Ursache für den Entwicklungsrückstand?

Der Entwicklungsrückstand ist wohl unbestritten. Aber nochmals die Frage: Wenn nicht die andere Einstellung dieser Menschen zur Arbeit, zum Sparen, zum Wirtschaften Ursache ist, was ist dann die Ursache für den Entwicklungsrückstand?

Schuldzuweisungen können Sie hier bereits finden. Ich beteilige mich nicht daran.

Ich freue mich wenn die Befürworter einen Asylwerber dann auf ihre Kosten aufgenommen haben und von den Erfahrungen hier berichten :mrgreen:

Hmmmmm warum gibt schlecker31 dieses Bild als Dateianhang an....?????

Wenn er ´s doch hier gefunden hat...
http://politikforen.net/showthread.php?152588-Warum-gibt-es-Gutmenschen/page35

Politforen.net wird als ein möglicher Nachfolger der vom Netz genommenen neonazistischen Seite Thiazi.net gesehen.
Judenhass und offener Rassismus sind der Stoff aus dem das Flauschebettchen politforen.net für Rechtsrechtsaußen gemacht ist.

Achso in diesen Kreisen bewegt er sich und traut sich natürlich auch nicht die url verlinken.

Was mich verwundert ist auch, dass er Bilder, deren Copyright er nicht besitzt, als Anhang verwenden darf.
Ich dachte, man muss die Rechte an einem Bild haben, wenn man es als Anhang verwendet und somit als Eigentum ausgibt???? Neue Regeln??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politforen.net wird als ein möglicher Nachfolger der vom Netz genommenen neonazistischen Seite Thiazi.net gesehen.
Judenhass und offener Rassismus sind der Stoff aus dem das Flauschebettchen politforen.net für Rechtsrechtsaußen gemacht ist.
und warum kennst du das dann ?:hmm:

Ganz einfach buchdat. Magst Internet Nachhilfe??
Kommst auch ganz leicht selber drauf.

Ich hab diese zweifelhafte Lektüre herrn schlecker zu verdanken.
Sonst noch eine weniger gscheite Frage auf Lager??

Ganz einfach buchdat. Magst Internet Nachhilfe??
Kommst auch ganz leicht selber drauf.

Ich hab diese zweifelhafte Lektüre herrn schlecker zu verdanken.
Sonst noch eine weniger gscheite Frage auf Lager??
ich bin nicht vom geheimdienst, mir ist es wurscht wer was von wo hat und warum.

das ich alles nachprüfe ,ist mir das ganze nicht so wichtig.:mrgreen:

No dann gib wieder Laut, wennst dazu was beizutragen hast. :)

mir ist es wurscht wer was von wo hat und warum.
das ich alles nachprüfe ,ist mir das ganze nicht so wichtig.
Das verstehe ich, entspricht ja auch Deinem Weltbild.

Wenn man gegen Ausländerhetze und Unmenschlichkeit eingestellt ist, dann schaut man halt ein bissi genauer, wo etwas herkommt.

enn man gegen Ausländerhetze und Unmenschlichkeit eingestellt ist, dann schaut man halt ein bissi genauer, wo etwas herkommt.
und was was hat man davon ? dadurch wird es auch nicht richtiger oder falscher. wenn jemand anders denkt ,wird er es tun .:hmm:

und was was hat man davon ? dadurch wird es auch nicht richtiger oder falscher.
Richtig können die Parolen der rechten Propaganda ohnehin nicht werden, solange sie auf die Pflege von künstlichen Feindbildern aufbauen.
Und man hat davon, dass man das Falsche dieser dümmlichen Propaganda erkennt, und dagegen auftreten kann.

und was was hat man davon ?

Man wird noch schöner und reicher und die wundervollste Frau der Welt wird noch liebevoller....
..und die Kinder werden sukzessive bliiiitzgscheiter.

Das zahlt sich doch auch für dich aus, oder??? :lol:

Richtig können die Parolen der rechten Propaganda ohnehin nicht werden, solange sie auf die Pflege von künstlichen Feindbildern aufbauen.
Und man hat davon, dass man das Falsche dieser dümmlichen Propaganda erkennt, und dagegen auftreten kann.

Weise Worte.

ob du es glaubst oder nicht, ich bilde mir meine meinung im richtigen leben ,dazu brauche ich keine linken oder rechten seiten im netz.:lehrer:

Man wird noch schöner und reicher und die wundervollste Frau der Welt wird noch liebevoller....
..und die Kinder werden sukzessive bliiiitzgscheiter.

Das zahlt sich doch auch für dich aus, oder??? :lol:
:kopfklatsch::kopfklatsch:vielleicht kannst du mich auch mit deinen dummen pn verschonen , weil ich würde und werde dir nie eine pn schicken.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben