P
Gast
(Gelöschter Account)
Um was ging es eigentlich im Thread ?
ahhhhh ja Flüchtlingstragödien im Mittelmeer
bin ich dir zu weit weg vom thema, manon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was ging es eigentlich im Thread ?
ahhhhh ja Flüchtlingstragödien im Mittelmeer
Danke Philo!WOLLEN? redest du wirklich von WOLLEN - wenn du die wahl hast zwischen verhungern, an seuchen sterben, verschleppt und vergewaltigt oder erschossen werden? würdest DU dann weggehen - oder als verantwortlicher für deine familie z.b. bleiben und das bekommen, was sonst an alternativen bleibt??? gesetzt den fall, du bist der vater da oben in dem clip: wärest du vor dem allen gegangen, mit deiner familie - wenn du die wahl gehabt hättest?
Danke Philo!
nicht Du persönlich, allgemein, aber was wunderts, bisher wurde ja jeder Thread mit annäherndem Thema in die ausländerfeindliche Richtung gelenkt hier.bin ich dir zu weit weg vom thema
nicht Du persönlich, allgemein,
aber was wunderts, bisher wurde ja jeder Thread mit annäherndem Thema in die ausländerfeindliche Richtung gelenkt hier.
@philondran: Ich bezog mich auf Afrikaner, welche nicht aus Kriegsgebieten stammen. Du beziehst dich auf ein Kriegsgebiet, welches zudem nicht in Afrika liegt.
Ich meine beispielweise Äthiopien.welches nicht-kriegsgebiet in afrika meinst denn?
BTW Syrien liegt nicht in Afrika und ist ein Gebiet in dem Krieg geführt wird.und b.t.w.: syrien ist völkerrechtlich nicht" kriegsgebiet".
Ich meine beispielweise Äthiopien.
BTW Syrien liegt nicht in Afrika und ist ein Gebiet in dem Krieg geführt wird.
@philodenndran: Ich bezog mich auf Afrikaner, welche nicht aus Kriegsgebieten stammen. Du beziehst dich auf ein Kriegsgebiet, welches zudem nicht in Afrika liegt.
Links über Reisewarnungen tendieren zu Übertreibungen. So gefährlich kann Ostafrika auch wieder nicht sein, sonst würden viele Leute, angefangen vom EAV Sänger bis zu mir nicht regelmässig dort hin fahren - und wieder unversehrt zurück kommen. Wenn ein Kenianer oder Äthiopier sich ins Boot setzen sollte dann nicht wegen unmittelbarer Gefahr, denn sowohl in Kenia als auch in Äthiopien sind die meisten Regionen sicher.eh klar - alles kein problem für die leut dort!
Links über Reisewarnungen tendieren zu Übertreibungen. So gefährlich kann Ostafrika auch wieder nicht sein, sonst würden viele Leute, angefangen vom EAV Sänger bis zu mir nicht regelmässig dort hin fahren - und wieder unversehrt zurück kommen.
Wenn ein Kenianer oder Äthiopier sich ins Boot setzen sollte dann nicht wegen unmittelbarer Gefahr, denn sowohl in Kenia als auch in Äthiopien sind die meisten Regionen sicher.
Links über Reisewarnungen tendieren zu Übertreibungen. So gefährlich kann Ostafrika auch wieder nicht sein, sonst würden viele Leute
Ich kenne persönlich eben keine Kenianer oder Äthiopier, die in einer Bootsfahrt ihr Leben riskieren würden. Ausreisewillige Kenianer oder Äthiopier kenne ich persönlich aber eine Menge.interessant, dass du so engen kontakt zu den leuten hast, die von dort kommen und die genauen gründe kennst, warum die ihre heimat verlassen, aus welchen regionen die kommen - warum die so wahnsinnig sind, sich in ein überladenes, desolates boot zu setzen, samt familie .... woher weißt du das alles, was die treibt ....
Ich kenne persönlich eben keine Kenianer oder Äthiopier, die in einer Bootsfahrt ihr Leben riskieren würden. Ausreisewillige Kenianer oder Äthiopier kenne ich persönlich aber eine Menge.
Sog waßt du eigentlich, wie groß Afrika is, und wieviele Staaten Afrika hod? Waßt du a, dass es in Afrika unzählige Volksgruppen gibt, die auch niemand will, obwohl`s in Afrika san? ...is des ned des gleiche Problem, wos wir in Europa ham?Links über Reisewarnungen tendieren zu Übertreibungen. So gefährlich kann Ostafrika auch wieder nicht sein, sonst würden viele Leute, angefangen vom EAV Sänger bis zu mir nicht regelmässig dort hin fahren - und wieder unversehrt zurück kommen. Wenn ein Kenianer oder Äthiopier sich ins Boot setzen sollte dann nicht wegen unmittelbarer Gefahr, denn sowohl in Kenia als auch in Äthiopien sind die meisten Regionen sicher.
Nein, du schliesst von meinen Postings über Leute aus friedlichen Regionen Afrikas auf Postings die ich nie geschrieben habe.also schließt du von leuten, die du kennst auf andere, die du nicht kennst - ihre motive, sorgen und ängste.
Gerade Inclusive Hotels würde ich aber nicht als Hort der Sicherheit bezeichnen. Denn die sind am ehesten noch potentielle Angriffsziele von Terroristen.Also ich würde Kenia auch als "kriegsgefährdet" bezeichnen, wenn auch deine All-Inclusive-Hotels an der Küste entsprechend bewacht sind.
Aber nicht mal dort ist es sicher und Teile Kenias sind sicher auch Kriegsgebiete.
Ich fordere dich auf dieses posting SOFORT zu löschen !!! Unterstellung !!