S
Gast
(Gelöschter Account)
Achso in diesen Kreisen bewegt er sich und traut sich natürlich auch nicht die url verlinken.
Ich fordere dich auf dieses posting SOFORT zu löschen !!! Unterstellung !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso in diesen Kreisen bewegt er sich und traut sich natürlich auch nicht die url verlinken.
Ich fordere dich auf dieses posting SOFORT zu löschen !!! Unterstellung !!
na ende gut alles gut. ich bin deiner meinung.Vll sollte der Thread geschlossen werden, so isses nämlich echt fürn oasch.
vielleicht kannst du mich auch mit deinen dummen pn verschonen , weil ich würde und werde dir nie eine pn schicken.
Vll sollte der Thread geschlossen werden, so isses nämlich echt fürn oasch.
wenn man ehrlich ist, kann keiner sagen das er sich das vorstellen kann.rgendwelchen gründen (naturkatastrophe oder sonstwas) von hier weg müssten - und die anderen würden sagen "nö, keinen bock auf euch - gehts dahaaam sterben, aber leise bitte" ???
wenn man ehrlich ist, kann keiner sagen das er sich das vorstellen kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wir kleinen menschen werden nicht viel verändern können.damit wir gegeneinander arbeiten statt miteinander am eigentlichen problem und ziel ...
Danke, Du sprichst mir aus der Seele, leider werden aber sachliche Informationen von den Stammtischstrategen nicht aufgenommen. Kannst doch nicht das "Feindbild" zerstören. Irgendwen braucht man doch zum frustabladen oder für Schuldzuweisungen.
wir kleinen menschen werden nicht viel verändern können.
ich denke, die einzige Möglichkeit wäre ein art marshall plan, halt nur modifiziert auf die Jetztzeit.
alles andere wird nicht klappen....
wie soll man fremden menschen helfen ,wenn sich nicht mal die eigenen leute miteinander zu recht kommen?
NUR wir kleine menschen können das verändern - weil andere werden das nicht tun - weil sie profitieren daraus !!!!
und jeder, der sich dabei wegduckt, ist teil des problems!
Solche Aussagen - wie auch meine vom fehlenden Gespür fürs Geld, Sparen, Planen - können sich immer nur auf den Durchschnitt beziehen. Und im Schnitt haben die Afrikaner weniger über für Geld und Sparen, haben dafür mehr Talent für Langstreckenlauf. Von der Meinung bin ich schwer abzubringen, weil sie durch viele persönliche Erfahrungen bestätigt wurde.Und wie bei uns auch, gibt es Leute die Geld beiseite legen und andere die es verzocken.
Klimatisch sind eher die Afrikaner im Vorteil. Bei uns sind rund 7 Monate pro Jahr Schlechtwetter. Dazukommen die Heizkosten im Winter. Da sind alles Gründe ernsthaft zu überlegen es dem EAV Sänger gleichzumachen und die Hälte des Jahres in Afrika zu verbringen.Und wir haben (noch) den Vorteil in einem gemäßigten Klima leben zu dürfen. Da geht dann manchen Leuten manches leichter von der Hand. Und wenn es mal 35 Grad hat, dann gibt's Hitzefrei!
Für die Auswanderer aus Afrika und jene die es werden wollen schon.Ist unsere Lebensweise wirklich so begehrenswert?
Für die Auswanderer aus Afrika und jene die es werden wollen schon.