Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf eine art ohne dich beleidigen zu wollen,sind wir uns sehr ähnlich.nur auf den anderen seiten aber im grund möchten wir sicher das selbe

Linke und Rechte MÜSSEN das Einzige Ziel verfolgen: Die offensichtlich versagende Regierung (Rekord-Arbeitslosenzahl, einzige Nation der EU mit stagnierender Wirtschaft, ruinösen Praktiken gegen KMU… (beliebig erweiterbar)) zu bekämpfen. Deshalb ist es müßig, aufeinander einzuprügeln, sich gegenseitig anzupatzen…
es geht nur miteinander.

BtT:
Imho ist neben den Weltmächten die UNO in die Verantwortung zu nehmen. Zu verhindern, dass Menschen, egal wo auch immer, verrecken müssen, kann nur auf höherer, globaler Ebene verhindert werden.

mho ist neben den Weltmächten die UNO in die Verantwortung zu nehmen. Zu verhindern, dass Menschen, egal wo auch immer, verrecken müssen, kann nur auf höherer, globaler Ebene verhindert werden.
:daumen::daumen::daumen:

"wir haum kane tschuschn"
manche von denen wären froh, wenn wir Einheimische uns endlich vertschüssen täten. Dann wäre zwar das Chaos perfekt, aber Hauptsache sie sind draussen.
Ich will damit sagen, dass eine gewisse Schicht oder Klasse in der Gesellschaft sich solche Vorsätze schon vornimmt, um damit in der Gruppe Politik zu machen. Bei den Einheimischen sehe ich das noch irgendwie als Schutz vor den Eindringlingen. Aber wenn sich die primitivsten zugereisten Sozialschmarotzer aufführen wie die Herren hier, dann stimmt wohl etwas nicht mehr im Hause Österreich oder EU.
Mir isses nämlich wurscht woher wer kommt, ob's jetzt nur Österreicher sind oder nicht
kann man so sehen, ist wohl auch eine Form der Einfachheit, aber sicherlich nicht böse.........

manche von denen wären froh, wenn wir Einheimische uns endlich vertschüssen täten. Dann wäre zwar das Chaos perfekt, aber Hauptsache sie sind draussen.
Ich will damit sagen, dass eine gewisse Schicht oder Klasse in der Gesellschaft sich solche Vorsätze schon vornimmt, um damit in der Gruppe Politik zu machen. Bei den Einheimischen sehe ich das noch irgendwie als Schutz vor den Eindringlingen. Aber wenn sich die primitivsten zugereisten Sozialschmarotzer aufführen wie die Herren hier, dann stimmt wohl etwas nicht mehr im Hause Österreich oder EU.
kann man so sehen, ist wohl auch eine Form der Einfachheit, aber sicherlich nicht böse.........
:fragezeichen::wache::roll:
Unpeckable.
Ich frag mich wo sich diese ganzen "Sozialschmarotzer" mit Herrschaftsanspruch verstecken. In der Kronenzeitung? Oder gibts vielleicht doch nur ne Hand voll auf die das annähernd zutrifft....
Wieso habt ihr eigentlich so eine Angst?????

importierte kriminalität könnte einer der gründe sein ...

Jeder zweite Häftling ist kein Österreicher

Laut einem Europarat-Bericht sitzen in Österreich überdurchschnittlich viele Ausländer in Haft. Eigentumsdelikte sind der häufigste Grund. In Österreich sitzen überdurchschnittlich viele Ausländer im Gefängnis. Zu diesem Ergebnis kommt der Europarat in seinem jährlichen Bericht über den europäischen Strafvollzug.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4660470/Jeder-zweite-Haeftling-ist-kein-Osterreicher

gleich wie bei alle sind charlie. betroffenes marschieren und händchen halten und zwei wochen drauf ist alles wieder beim alten!
zeigt bereits australien erfolgreich vor ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke. :daumen: Du schreibst mir aus der Seele.

Retten aus Seenot, ok.

Aber dann sofort auf ein sicheres Transportschiff und zurück dorthin, wo sie abgelegt haben. Jeder, der auch nur eine Spur Hirn hat, kann sich ausrechnen, was uns blüht, wenn zb. in Österreich 2 Millionen Afrikaner ohne Ausbildung und Arbeit von unserem Sozialstaat leben möchten. Ich hoffe, das nie, nie im Leben zu erleben, weil damit alles, wofür ich jahrelang gelernt und gearbeitet und gezahlt habe, für immer verloren geht. Sozialstaat ade, Pensionen ade, sozialer Friede ade, Sicherheit im Land ade. Ich bin nicht scharf darauf, in einem Umverteilungs-Bürgerkrieg zu sterben.

Ich frag mich wo sich diese ganzen "Sozialschmarotzer" mit Herrschaftsanspruch verstecken
Hör mal was so die jungen ungebildeten Türken bzw. Kurden herumschreien in der Gruppe. Horche den halbgebildeten nationalistischen Serben zu! Das ist nicht eine Handvoll. Das sind schon große Gruppierungen, die auf Grund des herrschen Luxus hier sich noch ruhig verhalten. Wenn diese massive Unterstützung der Kommune nicht wäre, hätten wir einen Bürgerkrieg der Unterschicht. Solang sich die alle noch den Sprit für einen BMW leisten können, sind sie zufrieden.
ich hab keine, da ich diese einfache Situation gerade noch vollkommen erkenne, nur wundert es mich, dass so viele die Augen davor verschliessen. Diese Problematik kannst nämlich nicht aus der KZ herauslesen. Die erkennst Du auf der Strasse, im Geschäft, in den Öffis, an der Tankstelle, in den Parks, bei den Autohändlern. Sicherlich nicht in den Kirchen, Museen und anderen Kulturstätten.

Aber dann sofort auf ein sicheres Transportschiff und zurück dorthin, wo sie abgelegt haben
ich vermute, dass dieses EU-Schiff dann ewig am Meer aus der Luft versorgt werden muss, denn die Abfahrtshäfen werden keine Einfahrtserlaubnis geben. Die sind froh, dass sie die Typen weg haben.
Ich bin nicht scharf darauf, in einem Umverteilungs-Bürgerkrieg zu sterben.
so schnell wird das nicht sein, aber das Geld wird halt umfallen, nach fast 100 Jahren ist das eh schon Zeit.........

Hör mal was so die jungen ungebildeten Türken bzw. Kurden herumschreien in der Gruppe. Horche den halbgebildeten nationalistischen Serben zu! Das ist nicht eine Handvoll. Das sind schon große Gruppierungen, die auf Grund des herrschen Luxus hier sich noch ruhig verhalten. Wenn diese massive Unterstützung der Kommune nicht wäre, hätten wir einen Bürgerkrieg der Unterschicht. Solang sich die alle noch den Sprit für einen BMW leisten können, sind sie zufrieden.
das ist eben die gefahr die ,die gutmenschen nicht sehen möchten.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
die anzeigen mögen zurück gegangen sein , aber die brutalität der verbrechen ist sicher gestiegen.:lehrer:
Sicher doch...Quelle??
In dem Link kannst jedendalls nachlesen dass Gewaltverbrechen auch ordentlich zurück gegangen sind. Ist doch gut so, oder nicht???

Ach...lass deinen Gelüsten doch einfach freien Lauf. :mrgreen: du möchtest es doch (hast du zumindest geschrieben) :hahaha:

Buchi mein bester...gemma wieder OT: was war nochmals deine Idee die Flüchtlingstragödie im Mittelmeer zu verhindern?

Zuletzt bearbeitet:
fallende Zahlen bei Kriminalfällen
Statistik sagt nur etwas über die Statisten aus.......und die sind manchmal sogar Sadisten.
östereich so gerne ausländer einsperrt ?
mein Kiwerer hat 99 % Ausländer bzw. typische Migranten in seinen Akten. Den typischen einheimischen Gauner von früher gibt es nicht mehr. Stoßspieler, Raufereien, Rot-Licht-Milieu, Prater..........Ottakring ist serbisch, Favoriten türkisch, dazwischen dealen die Schwarzen lächelnd. Da wird selten einer eingesperrt. Deshalb sind endlich auch Tschetschenen bei uns. Die wissen wie das geht....nicht wie die Afghanen, Ägypter bis zum Z halt........Polen, Rumänen, Slowaken und Ungarn sind eh schon in der EU, zum Glück oder auch nicht. Alles nicht so tragisch, wie im Theater........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben