E
Gast
(Gelöschter Account)
das werden wir sicher nicht in den Griff kriegen, zumindest nicht im EFmein bester...gemma wieder OT: was war nochmals deine Idee die Flüchtlingstragödie im Mittelmeer zu verhindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das werden wir sicher nicht in den Griff kriegen, zumindest nicht im EFmein bester...gemma wieder OT: was war nochmals deine Idee die Flüchtlingstragödie im Mittelmeer zu verhindern?
so sehe ich das auch,schade das es keine österreichischen ganster mehr gibt(ausser politiker)mein Kiwerer hat 99 % Ausländer bzw. typische Migranten in seinen Akten. Den typischen einheimischen Gauner von früher gibt es nicht mehr. Stoßspieler, Raufereien, Rot-Licht-Milieu, Prater..........Ottakring ist serbisch, Favoriten türkisch, dazwischen dealen die Schwarzen lächelnd. Da wird selten einer eingesperrt. Deshalb sind endlich auch Tschetschenen bei uns. Die wissen wie das geht....nicht wie die Afghanen, Ägypter bis zum Z halt........Polen, Rumänen, Slowaken und Ungarn sind eh schon in der EU, zum Glück oder auch nicht. Alles nicht so tragisch, wie im Theater........
Ok, aber hier soll diskutiert werden...Diskussionsforum, verstehste?. Warum postest du dann den Thread voll wenn du inhaltlich nicht mehr bietest?das werden wir sicher nicht in den Griff kriegen, zumindest nicht im EF
Ach...lass deinen Gelüsten doch einfach freien Lauf. du möchtest es doch (hast du zumindest geschrieben)
Buchi mein bester...gemma wieder OT: was war nochmals deine Idee die Flüchtlingstragödie im Mittelmeer zu verhindern?
na zum glück nehme ich den78er nicht ernst.
na zum glück nehme ich den78er nicht ernst.
Oh ja toll....Einheimische Gangster braucht das Landso sehe ich das auch,schade das es keine österreichischen ganster mehr gibt(ausser politiker)
Tztztz...von dir hätt ich jetzt aber schon ne genauere Auflistung der slawischen Staaten erwartet.Statistik sagt nur etwas über die Statisten aus.......und die sind manchmal sogar Sadisten.
mein Kiwerer hat 99 % Ausländer bzw. typische Migranten in seinen Akten. Den typischen einheimischen Gauner von früher gibt es nicht mehr. Stoßspieler, Raufereien, Rot-Licht-Milieu, Prater..........Ottakring ist serbisch, Favoriten türkisch, dazwischen dealen die Schwarzen lächelnd. Da wird selten einer eingesperrt. Deshalb sind endlich auch Tschetschenen bei uns. Die wissen wie das geht....nicht wie die Afghanen, Ägypter bis zum Z halt........Polen, Rumänen, Slowaken und Ungarn sind eh schon in der EU, zum Glück oder auch nicht. Alles nicht so tragisch, wie im Theater........
Romantisch nicht, aber sicherer. Für das Wissen um die überproportionale Zunahme der Kriminalität seit Ostöffnung und Migration braucht man keine Akteneinsicht.Ja richtig romantisch wars damals als es Gauner gab. also die typischen einheimischen
was würden WIR denn tun, wenn wir weg müssten, um unsere familien und uns selber zu retten oder über die runden zu bekommen? bleiben und verrecken???
sind die häfn so voll weil östereich so gerne ausländer einsperrt ?
die anzeigen mögen zurück gegangen sein , aber die brutalität der verbrechen ist sicher gestiegen.
Wenn du das sagst
Ich finde es nicht zum grinsen wenn z.B. schwangeren Frauen vom Kindesvater in den Bauch gestochen wird und sie anschließend verbrannt werden.
Ich finde es nicht zum grinsen wenn z.B. schwangeren Frauen vom Kindesvater in den Bauch gestochen wird und sie anschließend verbrannt werden.
Wenn Du mit "WIR" die paar Leute meinst die noch Eier in der Hose haben würde ich als Option vorschlagen zu bleiben und die Dinge zu korrigieren um nicht "verrecken" zu müssen. Allerdings habe ich beim Lesen der letzten Seiten Bedenken ob wir die Kurve noch kriegen.
Der Mainstream ist leider am Vormarsch.
weil du eben nicht traditionsbewußt bist, aber dir eben die heimat österreich am popo vorbei geht.ch würd mich schleichen, bitten und betteln, alles was ich habe verkaufen, mit allen mir nur möglichen Mittel würd ich mir eine Flucht erkaufen, in der Hoffnung auf ein Leben, Sicherheit und Zukunft.
weil du eben nicht traditionsbewußt bist, aber dir eben die heimat österreich am popo vorbei geht.
stell dir vor früher wären auch alle davon gelaufen.
auch eine einstellung.Du sorry, aber dafür leb ich viel zu gerne, als dass ich mein Leben und das meines Kindes für ein Land opfere. Deppat wär ich.
auch eine einstellung.
die zeiten werden sich auch mal ändern,fast die ganze welt befindet sich heute im krieg, wo möchtest du dann hin flüchten?Würdest du hier bleiben, hätten wir Krieg?
Würdest du deinen Kindern keine Zukunft wünschen?