Flüssig Anal

S

Gast

(Gelöschter Account)
Welche flüssigen Sachen hattet ihr schon im Arsch? Bzw. was tut gut sich Anal einzuführen ? Erzählt doch hier eure Geschichten oder tauscht euch aus. DANKE

da gibts einiges: milch, wasser, kamillentee, pisse. aber honig hab ich noch nie gehört. naja es gibt ja auch viele internetmythen, dass bspielsweise ein stück schokolade im arsch durchfall verursacht :D

(gelöscht - Doppelpost)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schokolade (wie auch andere zuckerhaltige Substanzen) können Pilzbefall verursachen... da wäre ich eher vorsichtig.
Und Milch mit Honig wird ziemliches Krampf-Potential nachgesagt... aber manche(r) mag das ja. Dann ist allerdings auch Wasser mit etwas Essig (ca. 10:1) einen Versuch wert.

Ja, ist auch eine Möglichkeit... Mischungsverhältnis beachten (ca. 10 Teile Wasser auf 1 Teil Essig), ist auch so wirksam genug.

Tja, da gibts noch sooooo viele geile Mischungen die man in den Po laufen lassen kann....gg
Hab meiner besseren Hälfte schon so manche Überraschung diesbezüglich bereitet...;)

Es gibt eine Menge Rezepte im Internet, einfach "enema recipes" googlen. Legendär ist:
der erste Teil Wasser mit Backpulver, im zweiten Teil dann Wasser mit Zitronensaft.
Backpulver und Zitronensäure reagieren unter Gasfreisetzung. Also vorsichtig sein.

Es gibt eine Menge Rezepte im Internet, einfach "enema recipes" googlen. Legendär ist:
der erste Teil Wasser mit Backpulver, im zweiten Teil dann Wasser mit Zitronensaft.
Backpulver und Zitronensäure reagieren unter Gasfreisetzung. Also vorsichtig sein.

Oder einfach Natriumbicarbonat statt Backpulver (ebenfalls bei den Backwaren oder evtl. im Gewürzregal des Supermarktes zu finden). Statt Zitrone funktioniert es natürlich auch mit Essig. Die Gasentwicklung sollte man tatsächlich nicht unterschätzen, also nicht unbedingt am teuren Wohnzimmerteppich testen...

@Xenia: ich lausche mit Spannung...

na und da war doch auch noch die sache mit dem champagner ....
aber achtung, sogar im video sagt der typ "never try this at home" also "nicht zu hause nachmachen"
siehe: http://xhamster.com/movies/328148/champagne_enema_squirting.html

und tatsächlich... beim 2. (heftigeren) versuch schaut die alte ganz schön angepisst aus der wäsch'
dürfte nicht so angenehm gewesen sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Alkohol im Darm wäre ich ganz allgemein vorsichtig, die Aufnahme ist schneller und verlustfreier als beim Trinken...

@stoppel

grundsätzlich hast du recht
bei sekt, bier o.ä. gibts aber keine probleme.
das zeug ist ja zu 90% gleich wieder draußen
wenn man die flasche etwas schüttelt

aus eigener erfahrung-und ich vertrag nicht viel

@Xenia: ich lausche mit Spannung...[/QUOTE]

Kannst ja mal zwei Dulcolax Zäpfchen in 1,5l warmen Wasser auflösen und dir das reinlaufen lassen, mal schauen wie lange du das halten kannst.....gg
Die Hardcoreversion davon, zuerst 2 Dulcolaxzäpfchen tief einführen, 20 min wirken lassen, und dann 1,5l Wasser drauf füllen, und nochmal so lange als möglich halten, wird ziemlich heftig !!!

Ja, das Zeug ist recht gemein... Ich habs bislang nur vorgespült mit einem einzelnen Zäpfchen probiert, auch deutlich heftiger als ohne Spülung und so nach 40-50min kaum noch zu halten.
Mit Wasser für eine Verteilung in die Tiefe zu sorgen ist allerdings keine artige Idee ;-) Muss ich mal probieren... klingt nach einer Herausforderung.

Also ich wär ja sehr vorsichtig mit solchen Sachen wie Backpulver etc. Denn im Notfall bekommst solche Sachen dann nicht schlecht genug aus dem Darm...und man hat ja nur den einen. Also ich kenne Wasser, Eigenurin (sich reinpissen lassen is sicher noch geiler), um Wasser einzufärben Lebensmittelfarbe oder einen Schuss Milch, Bierflasche ansetzen und schütteln, is auch ganz "spritzig". Wegen Alkohol natürlich aufpassen, wurde aber eh schon erwähnt. Gibt auch Videos von AnalSmoothies, wo sich die Mädels Mich und pürierte Früchte einwerfen, schütteln und ins glas laufen lassen - wobei Zucker, wie auch schon erwähnt, ungünstig is, wegen der Pilze. Man kann natürlich auch Eiswürfel nehmen, auch ein geiles Gefühl, oder gar selbst eingefrorenes Sperma, das man dann geil rauslaufen lassen kann.

Ja, das Zeug ist recht gemein... Ich habs bislang nur vorgespült mit einem einzelnen Zäpfchen probiert, auch deutlich heftiger als ohne Spülung und so nach 40-50min kaum noch zu halten.
Mit Wasser für eine Verteilung in die Tiefe zu sorgen ist allerdings keine artige Idee ;-) Muss ich mal probieren... klingt nach einer Herausforderung.

Tja, das hat mir bis jetzt jeder bestätigt, dass das eine groooße Herausforderung darstellt.......ggg

Zurück
Oben