Flüssig Anal

wie siehts eigendlich mit rohen aufgeschlagenen eiern aus? ist das gesundheitsschädlich?

wie siehts eigendlich mit rohen aufgeschlagenen eiern aus? ist das gesundheitsschädlich?

Keine Ahnung, hab das zwar schon mal in einem Video gesehen, aber ob das schädlich ist - keine Ahnung, wenns nicht zu lange im Darm bleibt und somit absorbiert wird, ist es glaub ich bedenkenlos. Aber wenn dich das Thema interessiert kannst ja mal eine Anfrage auf Zity.Biz stellen, dort sind die *Profis* zu Hause...gg

Welche flüssigen Sachen hattet ihr schon im Arsch? Bzw. was tut gut sich Anal einzuführen ? Erzählt doch hier eure Geschichten oder tauscht euch aus. DANKE

Liebe EF-Gemeinde;)

alsoo ich kann empfehlen kaltes Wasser.. oder flüssigen Ingwer (gepresst)+Wasser *ggg* ....
Aber würde ich dir nicht empfehlen brennt höllisch:)

lg

Ein Einlauf mit ner Mischung aus Wasser und Glaubersalz ist auch ziemlich böse.
Angeblich solls mit Babyöl nicht schlecht sein. Hab ich aber noch nicht probiert.

Babyöl erhöht im Prinzip nur die Gleitfähigkeit, effektiver ist Glyzerin, eine ca. 10-15% Lösung herstellen - wirkt ziemlich gut ;)

hallo leute hört sich alles gut an:) naja bis jetzt hab ich nur freundinnen ghabt die nur fickn wolltn alles andere wolltns ned:( nur rein und raus:( würd gern so eine frau kennenlernen die alles macht od. mir an gfalln tut :)

Tabasco wäre ja auch mal eine heisse Alternative....

tut sicher gut..............

Eine Herrin hat mich mal Eier legen lassen, musste mir also drei Eier einführen und musste Sie wieder ohne kaputt zu machen rausdrücken was ich gut geschafft habe. Bekam allerdings einmal die Strafe das ich mich mit Eiern im Po mit nem Dildo 10 mal ficke wobei zwei kaputt gingen. dass ist wiederum nicht zu empfehlen da sich die Schalen nicht gerade gut anfühlen :( aber hatte mit den Eiern in mir sonst keine Probleme.

Zurück
Oben