Flüssig Anal

Dulcolax ist ein Abführmittel, die Zäpfchen wirken relativ gemein durch das enthaltene Bisacodyl...die meisten Leute empfinden das die Zäpfchen recht stark brennen und einen extremen Pressdrang verursachen.
Weniger gemein aber effektiv wirken die Zäpfchen wenn man sie in warmen Einlaufwasser auflöst und so verabreicht.

Welche flüssigen Sachen hattet ihr schon im Arsch? Bzw. was tut gut sich Anal einzuführen ? Erzählt doch hier eure Geschichten oder tauscht euch aus. DANKE
i war goschert im Spital und hab einen Einlauf bekommen obwohl ich wegen einem Messerstich dort war:shock::shock: seitdem ist das eine Einbahnstraße:wache:

i war goschert im Spital und hab einen Einlauf bekommen obwohl ich wegen einem Messerstich dort war:shock::shock: seitdem ist das eine Einbahnstraße:wache:
Warum passiert so etwas immer nur Leuten, die weniger drauf stehen und nie mir? :hmm: Irgendwie ned fair...

Ich mag Kochsalzlösung mit etwas mehr als 0,9% Salz oder auch diverse Kräutertees (verdünnt).
Uromas gute alte Seifenlösung ist recht effektiv, da sollte man aber nachspülen, damit keine Seifenreste im Darm verbleiben.

In dieser Gruppe findet sich übrigens so Einiges Wissenswerte zum Thema.

Insbesondere auch, was man ruhigen Gewissens ausprobieren kann und was man lieber bleiben lässt.

Versuchs mal mit lauwarmen Minztee!!! Kommt extrem geil. Hab mal einer Bekannten einen lauwarmen Minztee direkt aus dem Mund schlückchenweise einlaufen lassen und die ist voll abgegangen ;-)

ein großes stück butter hinten rein... slip und Jeans drüber und dann ausgehen.... grins :hurra:

die diskussionen zum thema mehren sich in der letzten zeit erfreulich :)
gewitterhexe kommt da ein nicht unerheblicher anteil zu... und xenias gemeinen vorschlägen ebenso.

ich hab den thread nochmal überflogen, möglicherweise nur übersehen... oder wurde wasser mit etwas essig noch nicht erwähnt? essig:wasser ca. 1:10 ist ziemlich böse...

Essigwasser nehme ich manchmal anstelle von milder Seifenlösung für den Reinigungseinlauf. Allerdings nicht 1:10, sondern nur mit 2 EL Essig auf den Liter. Lässt sich trotzdem nicht so ganz einfach halten...

Ist zu viel Essig denn nicht schädlich wegen der Säure? Ich frage nur. Weil ich halt lieber vorsichtig bin.

die diskussionen zum thema mehren sich in der letzten zeit erfreulich :)
gewitterhexe kommt da ein nicht unerheblicher anteil zu... und xenias gemeinen vorschlägen ebenso.

ich hab den thread nochmal überflogen, möglicherweise nur übersehen... oder wurde wasser mit etwas essig noch nicht erwähnt? essig:wasser ca. 1:10 ist ziemlich böse...

Ich finds halt schde das immer irgendwelche Kasperlköpfe dazwischenposten, wie in dem Fall der Young_Fucker oder der Wixfan.
Und zum Thema , die Amis machen doch auch mit Soda also ähnlich unserem Backpulver, hat schon jemand damit Erfahrung

Essigwasser nehme ich manchmal anstelle von milder Seifenlösung für den Reinigungseinlauf. Allerdings nicht 1:10, sondern nur mit 2 EL Essig auf den Liter. Lässt sich trotzdem nicht so ganz einfach halten...

Ist zu viel Essig denn nicht schädlich wegen der Säure? Ich frage nur. Weil ich halt lieber vorsichtig bin.

Essig würde ich nicht zu oft verwenden, da du den pH-Wert der Darmflora zu sehr in den sauren Bereich treibst, was genauso schlecht wie zu basische Seifenlösungen sind. Man sollte das Gleichgewicht im Säurebasenhaushalt im Darm so wenig wie möglich stören, und eine Spülung danach mit phys.NaCl-Lsg.
machen. Aber wie gesagt die Dosis und Frequenz macht das Gift!

Zurück
Oben