- Reaktionen
- 1.456
Immer im Herbst wenn Sturmzeit ist,
kommt da allerhand flüssig raus
kommt da allerhand flüssig raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Konsistenz ist immer knackig+ festWelche flüssigen Sachen hattet ihr schon im Arsch?
grad wars soweit nach dem ErbsenessenWelche flüssigen Sachen hattet ihr schon im Arsch?
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren... (hab ja selbst lachen müssen, aber irgendwann ist gut)
Morgen werde ich mal Sennesblätter ausprobieren und dann berichten, wie es war.
Rosmarin und Lindenblüten habe ich auch, aber eher weil das gut für die Haut sein soll.. probiere ich aber auch mal, vielleicht fühlt es sich ja auch besonders geil an. Oder riecht gut.
Cola und Mentos soll der Knaller sein
Das knallt net aber gggggg
Kann noch so knallen, Milch-Melasse oder Cola-Mentos kommt mir trotzdem nicht in meinen Arsch. Halte ich nämlich für gesundheitlich bedenklich.
Da hab ich ein anderes Rezept mit Kartoffelstärkemehl.hallo,
selbst gemachter Schleim / künstliches Sperma:
ca halben Liter wasser in einem topf erwärmen (nicht aufkochen!) 1-2 Esslöffel Kartoffelstärke mit dem Schneebesen einrühren bis die stärke aufquellt. danach etwas abkühlen lassen und einführen!
lg
Da hab ich ein anderes Rezept mit Kartoffelstärkemehl.
Erdäpfel kochen, schälen und pressen.
Salzen, mit Kartoffelmehl, Ei und Grieß und ein paar Esslöffel Öl
durchkneten.
Daraus Knödel formen, in kochendes Salzwasser schmeissen und gar kochen.
Wenn dann noch a Schweinsbraten zufällig vorbeikommt, Mahlzeit
ich empfehle eine leicht angewärmte ungeschälte frische Salatgurke die nach Beendigung der weiteren Verwendung zugeführt werden kannwas tut gut sich Anal einzuführen ?