Flüssig Anal

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren... (hab ja selbst lachen müssen, aber irgendwann ist gut)
Morgen werde ich mal Sennesblätter ausprobieren und dann berichten, wie es war.
Rosmarin und Lindenblüten habe ich auch, aber eher weil das gut für die Haut sein soll.. probiere ich aber auch mal, vielleicht fühlt es sich ja auch besonders geil an. Oder riecht gut.

Hat jemand eine Idee wie viel Tropfen ich von einem ätherische Pfefferminzöl pro Liter nehmen kann?

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren... (hab ja selbst lachen müssen, aber irgendwann ist gut)
Morgen werde ich mal Sennesblätter ausprobieren und dann berichten, wie es war.
Rosmarin und Lindenblüten habe ich auch, aber eher weil das gut für die Haut sein soll.. probiere ich aber auch mal, vielleicht fühlt es sich ja auch besonders geil an. Oder riecht gut.

Haben Sie es ausprobiert ? Wie ist es angekommen ?

Kann noch so knallen, Milch-Melasse oder Cola-Mentos kommt mir trotzdem nicht in meinen Arsch. Halte ich nämlich für gesundheitlich bedenklich.

cola+mentos kann ich als vorschlag auch nicht ernst nehmen... den videos nach zu urteilen hätte das ziemliches verletzungsrisiko, definitiv keinen versuch wert.

hallo,
selbst gemachter Schleim / künstliches Sperma:
ca halben Liter wasser in einem topf erwärmen (nicht aufkochen!) 1-2 Esslöffel Kartoffelstärke mit dem Schneebesen einrühren bis die stärke aufquellt. danach etwas abkühlen lassen und einführen! :winner:
lg

hallo,
selbst gemachter Schleim / künstliches Sperma:
ca halben Liter wasser in einem topf erwärmen (nicht aufkochen!) 1-2 Esslöffel Kartoffelstärke mit dem Schneebesen einrühren bis die stärke aufquellt. danach etwas abkühlen lassen und einführen! :winner:
lg
Da hab ich ein anderes Rezept mit Kartoffelstärkemehl.

Erdäpfel kochen, schälen und pressen.
Salzen, mit Kartoffelmehl, Ei und Grieß und ein paar Esslöffel Öl
durchkneten.
Daraus Knödel formen, in kochendes Salzwasser schmeissen und gar kochen.

Wenn dann noch a Schweinsbraten zufällig vorbeikommt, Mahlzeit :mrgreen:

Da hab ich ein anderes Rezept mit Kartoffelstärkemehl.

Erdäpfel kochen, schälen und pressen.
Salzen, mit Kartoffelmehl, Ei und Grieß und ein paar Esslöffel Öl
durchkneten.
Daraus Knödel formen, in kochendes Salzwasser schmeissen und gar kochen.

Wenn dann noch a Schweinsbraten zufällig vorbeikommt, Mahlzeit :mrgreen:

:lol: ...hast recht, is auch geil!! :daumen:

und damit der schweinsbraten sich nicht an den bauch oder die hüfte anlegt
nach 4 stunden des genusses des selbigen mittels mehrerer einläufe,
passende rezepte gibt es bei der hexe :mrgreen::lehrer:,
das fettige zeugs, auch wenns vorher gut geschmeckt hat,
einfach wieder aus dem darm waschen!

denke ein schuss rotwein im einlauf wärmt angenehm und macht die devoten lockerer für die weiteren spiele ;-)

Zurück
Oben