Flüssig Anal

I find's halt schade, dass manche kann Spaß verstehn! :mrgreen:

Darum gehts nicht, wer mich kennt weiß das man mit mir auch seinen Spass haben kann. Aber ich find smilieposts oder unnötige Kommentare nervig weils vom Thema ablenkt, Threads unnötig lang macht und in dem Ganzen dann oft untergeht was eigentlich Thema war

gewitterhexe, ich kann herjosbar nur zustimmen: eine flüssigkeit, die im darm eine starke reaktion auslöst, sollte man wohl nicht zu oft verwenden. dolculax und ähnliches regt meinem verständnis nach direkt die muskulatur an, da mag das weniger gelten. aber essig- oder seifenlösung reizen einfach den darm und eignen sich damit wohl weniger zur häufigen anwendung. abschliessende spülung mit isotonischer salzlösung ist sicher eine gute idee.

@ladyforyou: sodalösung hab ich schon mehrfach probiert, ja. ohne weitere zusätze habe ich wenig wirkung festgestellt, wenn man aber etwas essiglösung nachspritzt kommt durch die co2-entwicklung schon heftig unruhe rein. vorsicht mit den mengen, es kann ziemlich schnell ziemlich viel gas entstehen und der druck steigt entsprechend flott an. am besten in der badewanne testen ;-)

@Stoppel: Seife oder Essig (jeweils in ziemlich schwacher Konzentration) verwende ich ohnehin nur für den ersten Einlauf, welchen ich als "Reinigungseinlauf" bezeichne, danach dann mehrmals Kochsalzlösung und zum Schluss Kräutertee, damit der Darm sich wieder beruhigt (und weil's gut riecht).

darin sehe ich kein problem... ich denke, mit bissl verstand sollte einem eh klar sein, was ok ist und was man besser bleiben lässt. ich denke, du gehst ohnehin mit umsicht vor, und mit so gründlicher nachspülung ist etwas essig oder seife sicher kein problem

Gehirn einschalten wäre ohnehin das Erste, was ich jedem raten würde. Kursiert ja leider sehr viel Mist im I-Net. Manche Rezepturen sind lebensgefährlich. Wenn die eigene Gesundheit oder die des Partners auf dem Spiel steht, hört für mich der Spaß auf.
Wie ich das einschätze (bin ja keine Expertin, was das anbelangt), würde auch ein guter Dom niemals die Gesundheit des oder der Sub ernsthaft riskieren wollen, sondern etwas wählen, das zwar schmerzhaft oder unangenehm ist, aber keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Kräutern aus? Es gibt ja einige Kräuter, die "reinigend" oder "abführend" wirken sollen. Wäre vermutlich besser als Seife oder Essig (auch genau so effektiv?), es ist jedoch nicht ganz einfach, verlässliche Rezepturen zu finden. Riskieren will ich lieber nichts.

Ja Erfahrungen in Sachen Kräuter ...wären sehr interessant, könnte man ja z.B. pürieren ...

Ich habe noch ein Thema in Sachen High-Tech Massager erstellt, vielleicht kann mir da ja auch noch jemand weiter helfen.

Ja Erfahrungen in Sachen Kräuter ...wären sehr interessant, könnte man ja z.B. pürieren ...
Ich dachte eher an eine Zubereitung wie als Tee zum Trinken, halt ein Kräuter-Absud, der dann entsprechend verdünnt verwendet wird.
Mit meinen Bio-Tee-Fertigmischungen klappt das schon ganz wunderbar. Spezielle Rezepte sind aber bestimmt noch viel wirkungsvoller.
Wenn ich etwas Neues ausprobiert habe, berichte ich gerne von meinen Erfahrungen.

Danke für die Links.

Das Problem mit den meisten Kräuterkunde-Seiten ist immer nur, dass die Rezepturen zum *Trinken* gedacht sind... zur Verwendung als Klistier sollte man eventuell doch anders dosieren. Und Zucker etc. weglassen. Bin da lieber vorsichtig mit allzu waghalsigen Experimenten.

Die Rezepte speziell für Klistiere in meinem Heftchen stammen teilweise noch aus der Antike. Entsprechend viel Olivenöl wird vorgeschlagen, sogar Rotwein, Eigelb oder Honig. Was ich doch für ziemlich fragwürdig halte...

Wenn ich etwas Neues ausprobiere, erfahrt ihr natürlich, wie es mir damit ergangen ist. Vor Pfingsten geht aber erst einmal nix bei mir. Und die Kräuter muss ich mir auch erst besorgen.

Hallo,

also mein Sklave kriegt immer mit der Einlaufspritze Bananenbrei in den Hintern gefüllt bis er glaubt, dass er platzen muss:mrgreen:

Dann einen Plug in den Hintern und er muss gefesselt ziemlich lang mit dem Brei im Hintern dunsten.

Annemarie

und wieviel ist das dann wenn ich fragen darf??

und wie lange dunstet er denn da so vor sich hin??

von honig und anderen zucekrhaltigen flüssigkeiten würde ich eher abstand nehmen: es heisst, das begünstige die entwicklung von pilzen im darm.

andererseits wird ja milk+molasses in den diesbezüglich aktiveren usa als sehr intensive erfahrung hoch gelobt.

Hallo, Vögelkundler!

Meist fülle ich meinem Sklaven so 2kg Brei in den Hintern. Dunsten muss er mehrere Stunden. Nach einiger Zeit nehm ich den Plug dann raus. Er wird gewindelt, denn dann kann er den Brei nicht mehr sehr lange halten und muss die Windel füllen.:mrgreen:. Alles aus der Windel kriegt dann über den Trichterknebel wieder oben eingefüllt.

Annemarie

wie bereitest du den brei denn zu? d.h. welche weiteren zutaten, konsistenz etc... würde mich interessieren. und wie stark ist der effekt?

wie bereitest du den brei denn zu? d.h. welche weiteren zutaten, konsistenz etc... würde mich interessieren. und wie stark ist der effekt?

Hallo, Stoppel!

Bananen kommen einfach in den Mixer und werden so zu Brei. Dann den Brei in die Einlaufspritze und ab in den Hintern damit. Keine weiteren Zutaten.

Der Effekt ist grandios:mrgreen: Nach ca. einer halben Stunde kann meine Sklave es nicht mehr zurückhalten und füllt die ganze Windel mit einem Kaviarbreigemisch voll. Meist ist er dabei so geil, dass er gleichzeitig in die Windel abspritzt. Seinen Samen muss er dann mit dem Brei natürlich auch schlucken.

Annemarie

ach der arme wird vorher garnicht so zwei- dreimal gereinigt mittels 2,5liter einlauf.
na das muss schmecken! :confused:
ich täts ja mit wasser verdünnen dann sparst dir ein paar bananen!

hallo annemarie,

danke für deine antwort.
klingt spannend... muss ich mal testen. die frage der verabreichung bleibt noch zu klären, ich bin mir nicht sicher, ob der mixer-output mit meiner spritze kompatibel ist...

edit: rein geschmacklich inspiriert wäre die zugabe von etwas zitronensaft interessant... insbesondere da leicht saure flüssigkeiten doch ordentliche wirkung entfalten. zusammen mit dem dickflüssigen brei wäre das doch eine untersuchenswerte erweiterung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben